Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread - wer bist du?

Danke
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin ein großer Fan von Slowsex und freue mich über Gleichgesinnte.
In den letzten Jahren ist diese Begegnungsform bei mir, zwischen all den anderen schönen Möglichkeiten Sex zu leben, etwas in den Hintergrund geraten. Für mich ist es kein entweder Slowsex oder "normal" sondern ein "und".
Für sexuelle Begegnungen habe ich mir schon immer gerne Zeit genommen. Ob mit Fesseln, Spielzeug, pur, Massagen,... Trotzdem möchte ich mich wieder mehr mit dem "klassischen" slowsex aneinander setzen.

Nach dem ich Kürzlich eine Begegnung hatte bei der wir ganz natürlich und ohne Plan in den Genuss von Slowsex kamen, ist in mir der Wunsch erwacht, dieser Energie mehr nachzugehen und das sexuelle "Tun" gegenüber dem "Sein" auszutauschen. Mehr Spüren durch Verlangsamung, mehr Tiefe durch Fühlen, mehr Intimität durch Nähe, weniger Stress, mehr Freude, mehr Sein, weniger Tun.

Bei aller Spiritualität, Achtsamkeit, Tiefe,... darf bei mir der Spaß nicht zu kurz kommen. *baeh*
ich kann Slow Sex genießen
Hallo.
bin aus dem Landkreis Ansbach.
Kann gerne Slow Sex genießen.
Freu mich schon auf nette Menschen.
Vorstellung,
ein herzliches Grüß Gott an ALLE.

Habe sämtliche Beiträge zur Kenntnis genommen. Das "Grundsätzliche" ist in der Gesamtheit aus meiner Sicht vorgetragen worden. Ein große Bandbreite von Vorstellungen von ablehnender bis euphorischer Tendenz vertreten. Wie könnte es auch anders sein. Und das ist gut so. Dieser Hauptbereich ist kein Diskussionsforum. Auch nicht zuletzt aus diesem Grunde sehe ich keine Notwendigkeit schon hier, thematisch aufeinander los zugehen. Sehen Sie doch bitte dieses Forum als Meinungsbildungszentrum und erinnern Sie sich eventuell an Ihre Schulzeit. Dort wurde Ihnen der Thetische Aufsatz näher gebracht. Soll heißen......nehmen Sie sowohl die Pro's (These) als auch die Contra's (Antithese) zur Kenntnis und bilden sich aus Beidem Ihre eigene Meinung (Synthese). Niemand muss mit seiner Meinung in agemessener Form hinterm Berg halten und ist auch nicht gezwungen, die Meinung des Anderen zur Gänze oder in Teilen zu übernehmen (adaptieren). So kann Meinungsaustausch nicht verstanden werden. Friedrich Nitzsche sagte einmal:" der Spruch wer "A" sagt muss auch "B" ist falsch. Er negiert die Möglichkeiten eines "C", oder "D" wenn erkannt werden sollte, dass sowohl A als auch B falsch liegen. Wir alle sind nicht im Besitz der absoluten Wahrheit.

Zu meiner Person nur soviel........bitte sehen Sie sich mein Profil an und entscheiden Sie selbst, ob Sie mit mir als überzeugtem slow - man etwas anfangen können. In welchem Kontext auch immer. Abschließend habe ich noch einen kleinen Tipp für Sie. Fragen Sie doch bitte einmal Tante oder Onkel Suchmaschine nach dem Begriff "KAREZZA". Ich praktiziere es schon ca. 20 Jahre und Sie werden Slow Sex eventuell in einem anderen Licht sehen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit..........auch, wenn Sie mir evtl. nicht bis hierher gefolgt sind. lg, Chris *wink*
****to Mann
216 Beiträge
Hallo in die Runde.

Hat das was mit dem Alter zu tun ?
Ich für meinen Teil jedefalls merke, je älter ich werde, desto wichtiger werden mir die langsamkeit und das Genießen beim Sex.
Die Begegnung und der Körperkontakt an sich werden immer wichtiger, der reine Akt und der Orgasmus immer unwichtiger.
Das Alter ist nicht von Bedeutung
... es hat definitiv nichts mit dem Alter zu tun! War bei mir vom ersten Mal an so, dass ich eben langsam am allermeisten genießen kann *g*
*******iris Mann
1 Beitrag
„Alter“
Ich glaube es hat nur indirekt etwas mit dem „Alter“ zu tun, eher mit Bewusstsein, was sich durch Erfahrung und verschiedene Wahrnehmungen mit der „Zeit“ oder Reife entwickeln darf ... bei jedem ganz individuell und einmalig
**ny Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte hier mal offiziell HALLO sagen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Bin aus der Gegend süd-östlich von München und schon ganz gespannt auf die Beiträge in dieser Gruppe.
Ich mag es sehr den Körper des anderen mit allen Sinnen zu genießen.... und das nicht auf der Überholspur....und genauso genieße ich es zu spüren wie die Partnerin mich genießt.
Berühren, Streicheln, Küssen, Körper aneinander schmiegen, mit Händen und Lippen erkunden, Riechen, Fühlen, Spüren, sich gegenseitig beobachten und sich dabei auch visuell genießen ..... das alles langsam auskosten und die Zeit haben zu spüren wenn das Verlangen größer wird.... das ist es was ich gerne mag *g*
VG Inny
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Ein fröhliches Hallo ...
... *huhu*
Dann bin ich jetzt dran:

Ich liebe Slow Sex, in fast allen Varianten. Natürlich nur dem Vorlieben entsprechend, von allen Beteiligten.

Sich Zeit nehmen und das in der heutigen hektischen Zeit, in der kaum jemand Zeit hat.
Dann anderen wahrnehmen, mit allen Sinnen und das auch geniessen zu können, das ist leider selten geworden und doch sooo schön.

Für mich gehört ausgiebiges kuscheln, streicheln und küssen dazu. Gebe darf auch gelacht und geredet werden, das gehört ja auch dazu.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und mich mit ihnen austauschen zu können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lieben Gruss vom
Gartenzwerg *blumenwiese*
****un Frau
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Schöne Grüße an alle! *wink*
Ich genieße gern die schönen Seiten des Lebens und bin offen für einen bereichernden Austausch und neue Bekanntschaften. Mag die Tiefe und Entspannt-sein, was in slow sex-Praktiken selbstverständlich ist.
********earl Mann
12 Beiträge
Ich freu mich auf Euch.
Hallo an Alle, und danke für`s freundliche und umkomplizierte willkommen heißen.
Entspannt den eigenen und den anderen Körper und den Mensch "dadrinnen" und die Empfindungen genießen, die man einander schenkt, daß ist es doch, was so schön ist am Sex. Ich finde es gut, daß es hier einen Raum für den Austausch darüber gibt.
Das gilt für das Kennenlernen ebenso, wie für das, was sich evt. daraus ergibt.
Ich freu mich auf Euch... *happy*
Jerome
Ach wie schön...
...diese Gruppe entdeckt zu haben.

Ein herzliches Hallo an alle,

Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so als Aussenseiter unter all den Menschen, die auf Hochfrequenten stehen. 😉

Mir persönlich ist der Sex, auch der, den ich in Clubs sehe, häufig zu mechanisch, technisch.... irgendwie unvollständig (harter Sex kann meines Erachtens jedoch auch mal "vollständig" sein) und daher freue ich mich auf einen Austausch mit euch, eure Erfahrungen, Fragen und Antworten.

Einen lieben Gruß aus dem Rheinland,
*********2222 Mann
42 Beiträge
Einfach geil
Einfach geil. Slow Sex tut sowas von gut. Man kann sehr viel Zärtlichkeit und Streicheleinheiten verteilen.
Freue mich auf geile Geschichten und auf geile Leute die das auch genießen wollen.
Wie schön, dass ich diese Gruppe entdeckt habe.
Da ich ein Genussmensch bin, fühlte ich mich schon beim lesen der Überschrift, direkt angesprochen.
Schön, jetzt dabei zu sein. *g*

Liebe Grüße, *blume*
Knutschlippe
********inct Paar
756 Beiträge
Huhu zusammen
erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme..
Wir sind ein sehr verliebtes Paar und freuen uns auf schöne und neue Erfahrungen *zwinker*

LG aus Düsseldorf
****ay Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich diese Gruppe gefunden zu haben.
SlowSex hat seine eigenen Vorzüge und hier gibt es bestimmt genug Themen zum Austausch.
Bin gespannt... *g*

Liebe Grüße
subway
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Er vom Meer mit mehr .. :)
Ich möchte Spaß Spannung und noch mehr *dd** *g* Ich bin relativ spontan und unkompliziert und suche eine nette Sie, oder ein Paar *zwinker* für eine nette Clubbegleitung oder auch einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend privat.
Dich/Euch erwartet ein offener und charmanter Mann... oh ja *g* Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr hust -der Name ist Programm- stehst *zwinker* dann schaut doch mal auf mein Profil *zwinker*

wer mehr wissen möchte *kuss2*
Pollagrande
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme.

Wie es schon in meinem Profil steht, liebe ich die Sinnlichkeit, den Genuss, den anderen mit viel Zeit und Leidenschaft entdecken.

Ich merke, dass es mir immer mehr ein Bedürfnis ist, weg vom "schnellen Sex" zu kommen und auch von den ONS.

Und da fühlt sich diese Gruppe für mich genau richtig an.

Ich bin schon sehr gespannt auf euch.

Liebe Grüße
Stardust
****d54 Mann
2.247 Beiträge
Vorstellungthread -wer bist du?
iCH HEIßE ewald und habe mich entschieden der slow sex Gruppe anzuschließen, weil ich finde es viel
schöner das sinnliche - erotische lebensbereich mehr und mehr zu geniessen und so manchen schönen
Details zu erfreuen und auszuleben
*********asel Frau
1.623 Beiträge
Grüezi und hallo
*wink* grüsse aus Basel

Single-wassermann aus der Schweiz freut sich auf neue Kontakte.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Einerseits sind Quickies und härter Sex auch erregend, aber ich finde auch stundenlanges miteinander wirklich wichtig und schön.
Sich und vor allem die Partnerin ganz achtsam wahrzunehmen, die Lust langsam bis ins unerträgliche zu steigern, etwas runterkommen, um dann doch wieder die Leidenschaft zu erhöhen....
Ganz wunderbar und wertvoll.

In diesem Sinne
LG
******b65 Mann
98 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme 👍😉
ja, das ist schwierig sich etwas vorzustellen.
Nun, ich heiße Rainer und warum bin ich hier? Natürlich wie viele, denke ich. Weil ich wieder genießen möchte und das Kribbeln im Bauch spüren will.
Ich bin ein Genießer und ich ich liebe die Zweisamkeit und nicht in der Gruppe.
Gerne möchte ich eine tolle Sie finden die wie ich das zärtliche Miteinander sucht und wieder einfach such mal fallen lassen kann.
Würde mich freuen und bin gespannt was passiert. *zwinker*
LG Rainer
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Ein *herz* *danke* für die Aufnahme in die Slow Sex Gruppe.
Es freut mich sehr bei euch zu sein.
Wie allen hier ist es auch mir wichtig, Sex mit anderen zu geniessen.
Das Leben läuft schon schnell genug neben uns vorbei.
Sex ist immer mehr als der reine Austausch von Körperflüssigkeiten.
Geniessen wir doch Sex slow und werden dabei glücklich.
Lg Adventurer *g*
**7 Frau
488 Beiträge
Achtung: Pi7 betritt den Raum
Helloooo

Ich bin klein Pi und bringe euch eine Schubkarre voll schweizer Qualitätsschnee mit. Irgendwer aus meinen Kontakten hat sich hier bei euch angemeldet und als ich das in meinen Neuigkeiten gesehen habe, musste ich doch mal schnell ganz neugierig die Gruppenbeschreibung lesen gehen.

Nun bin ich hier. Gehöre auch voll rein.

Sex ist wie gutes Essen, das soll glücklich machen und immer in vollen Zügen genossen werden.

Auch wenn ich die Vorzüge eines kleinen, feurigen „Snacks“ schätze, bin ich doch eher Fan von .. hach ja.

Ich bedanke mich für die Aufnahme in euren Reihen und freue mich über die perfekte Ergänzung zu meiner anderen ❤️-Gruppe „Sex mit Seele“. Ich denke, ich bin in beiden Gruppen bestens aufgehoben und meinen Bedürfnissen kommt das am nächsten.

Ich bin gespannt, was es bei euch Interessantes zu lesen gibt.

Ich lasse mal ein Käsefondue für alle da.

Pi7
*********ling Mann
11 Beiträge
Heilung, der Liebe, des Herzens und der Sexualität
Ich bin Energetiker, Therapeut und Mentalist. Schreibe gerade ein Buch, die 5 Säulen der Partnerschaft und befasse mich mit der Sexualität und Liebe in der Implosion. (Eben, Slow Sex)
Mein Themengebiet ist noch Heilung der falsch eingeprägten und einprogrammierten Gedankenmuster sowie
Heilung, der Liebe, des Herzens und der Sexualität wobei darin der Slow Sex genau das Richtige ist.
*******chy Mann
14 Beiträge
Gegen einen Quickie...
.. ist ja ab und zu nichts einzuwenden. Aber immer nur Fastfood?
Sich Zeit lassen und genießen. Mehrere Gänge. Es ist wie mit dem Essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.