Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5840 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Momente magst du zur Weihnachtszeit?

****e71 Frau
7.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Momente magst du zur Weihnachtszeit?
Hallo ihr Lieben *liebguck*

Noch einmal schlafen dann ist auch schon Weihnachten. Aber welche Momente findest du toll und auf welche Momente freust du dich besonders?

In diesem Jahr freue ich mich dass mein Sohn mal eine ganze Woche zu Besuch ist, wir gemeinsam kochen werden und gemeinsam Zeit verbringen. Den Baum hab ich gestern schon geschmückt und darunter ein paar Geschenke gelegt....

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
Chloe
****fee Frau
1.722 Beiträge
Ich freue mich sehr auf den Geburtstag meiner Schwester am 25., denn da werden wir die halbe Nacht um Geld Karten spielen (Schwimmen oder auch 31genannt).
Das ist eigentlich immer ein Fest. 🤗
****nna Frau
3.560 Beiträge
Ich freue mich auf Ruhe, Entspannung, leckeres Essen, Gemütlichkeit, schöne Filme und Shows, Süßes, Knabberzeug, Glühwein, Besinnlichkeit, Genuss. *g*
******ine Frau
2.098 Beiträge
Ich freue mich auf das Kochen des traditionnellen Weihnachtsessen, gefüllte Pute. Die gab es immer in meiner Kindheit. Dann freue ich mich darauf, dass meine Kinder und Eltern dieses Jahr am 25 ten zu uns kommem. Ich freue mich aber auch auf Heiligabend, den mein Mann und ich zu zweit verbringen.
Dann liebe ich Weihnachstdeko, unser Häuschen, im Glanz der Lichtergirlanden. Das Baumschücken heute Nachmittag, die Adventskerzen im Wohnzimmer *g*
Und schliesslich freue ich mich auf den Weihnachstbrunch im Club, Entspannung und Erotik, was will man mehr *omm*
Profilbild
****fan
2.306 Beiträge
Ruhe, Entspannung, lange Spaziergänge, Gespräche , miteinander schweigen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.