Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5858 Mitglieder
zum Thema
Rituale beim Sex21
Liebe Gemeinde, habt ihr Rituale, die ihr regelmäßig vor, nach oder…
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale aus der Kindheit zu Weihnachten?

****e71 Frau
7.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rituale aus der Kindheit zu Weihnachten?
Hallo zusammen *kaffee*

Ich wollte euch mal fragen, an welche Rituale ihr euch besonders gern zu Weihnachten erinnert als ihr Kinder wart?

Bei uns war es so, dass die Mutti in der Küche stand und mit dem Kochen beschäftigt war. Am 24.12. vormittags haben mein Vater, meine Schwester und ich den Baum geschmückt und dann gab es Wrukeneintopf zum Mittagessen.

Nach dem Kaffeetrinken verschwand die Mutti im Schlafzimmer und wart lange nicht gesehen. In der Zwischenzeit wurden Märchen geguckt oder Karten gespielt.

Irgendwann vor dem Abendessen, es gab immer Kartoffelsalat mit Würstchen, kam meine Mutter wieder aus dem Schlafzimmer und brachte mir und meiner Schwester einen Bunten Teller mit. Das war ein kleiner Teller mit Lieblingssüßigkeiten eines jeden von uns.

Dann gab es Abendessen und danach kam die Bescherung...

*nikolaus*

Wie war das bei euch in eurer Kindheit am 24.12 zu Hause als ihr Kinder wart?

Ich freue mich auf eure schönen Beiträge...

Liebe Grüße Chloe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.