Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2015?29
Das Jahr 2014 steht kurz vor seinem Ende. Zeit für die guten alten…
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze fürs neue Jahr

*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Vorsätze fürs neue Jahr
Macht Ihr auch Vorsätze, die Euren Fetisch oder anderen speziellen Vorlieben betreffen?

Ein Jahr ohne Slip wäre eine Möglichkeit, bei uns jedoch seit sehr langer Zeit ein Standard. Früher hat meine Freundin ihr Team zum "Slipfasten" gebracht, also von Aschermittwoch bis Ostern komplett auf Unterwäsche verzichten (Slip, BH, Socken). Es kam da schon mal die Frage auf ob man ab Ostern dann wieder einen Slip anziehen muss. Inzwischen ist es bei denen auch ein Standard, so das andere Opfer gebraucht wurden oder werden. Aus den Fastenaufgaben wurden auch mal Vorsätze fürs neue Jahr.

Meine Freundin hat jedes Jahr den Vorsatz eine bestimmte Anzahl Damen zum Verzicht auf den Slip zu überreden, jedenfalls beim Sport. Dazu lädt sie gerne ihre Zufallsbekanntschaften beim Lauftraining ein, bzw. "schleppt" sie direkt von Wald zu uns nach Hause. Abgesehen von von einzelnen ungewöhnlichen Aufgaben wie im Neoprenshorty eine Radtour machen oder so fällt uns gerade nur die Abwandlung einer Fastenidee ein.

Die Fastenidee war "Verzicht auf Sneaker", also waren nur Gummistiefel erlaubt, daraus den Vorsatz abgeleitet "2023 werden nur Gummistiefel angezogen, egal wie warm". OK wer reitet, der trägt auch im Sommer freiwillig Gummistiefel an. Auch ohne Fetischgedanken waren Gummistiefel im Sommer ein Spaß, sei es die Zeit im Stall zu verbringen, oder mit Freunden (auch wenn es Mädels waren) abzuhängen. Meistens beides gleichzeitig.
********er73 Paar
1.880 Beiträge
Kurz und knapp nichts ist immer am besten. *zwinker*
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Mehr Sex mit neuen Partnern/Partnerinnen
*******nna Mann
1.606 Beiträge
Sehr interessant 😅😃👍
*********ichy Paar
9.592 Beiträge
Nö.
*******ver Mann
175 Beiträge
wozu braucht man Vorsätze 😁
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
absulut nicht
***er Mann
2.538 Beiträge
Deine Freundin finde ich toll, ein ganzes Team (Fußball?) zum mittlerweile dauerhaften "Slipfasten" zu bringen, das ist schon sehr respektabel *g*

Ich habe keine Vorsätze in dieser Hinsicht; den Vorschlag, auf einen Slip zu verzichten, bringe ich immer wieder halb im Spaß, halb im Ernst, wenn die Stimmung passt, und gar nicht so selten kommt dann die Antwort der jeweiligen Damen "Wer sagt dass ich einen anhabe?" *zwinker*

2023 gilt für mich das gleiche Motto wie heuer:
Unterwäsche wird überschätzt!
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
@**l Mädels
wenn ihr dieses Jahr Slipless begehen möchtet, freue ich mich auf den letzten von euch getragenen Slip. Schön duftend.
Ist auch mal so ein Vorsatz von mir.
*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Mit Team ist das Schichtteam des OPs gemeint, in der meine Freundin arbeitet. Im Stall hat sie auch die Meisten davon überzeugt.
***er Mann
2.538 Beiträge
Wow, das ist ja noch besser *g*
Ich bin überzeugt, in diesem OP wird man ganz besonders gut und erfolgreich behandelt *g*
*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte Euch noch kurz von dem Vorsatz für 2023 berichten. Nachdem es in den letzten Jahren verschiedene mehr oder weniger verrückte "Vorsätze" gab, war für dieses Jahr wieder einmal ein wenig gewagterer Vorsatz dran.

Nur das Kleidungsstück, welches als Erstes am Tag angezogen wird darf an diesem Tag angezogen werden und ein Kleidungsstück darf ein anderes nicht verdecken (mit Ausnahme der Stiefel). Wenn sie Schwimmen gehen will, dann darf sie den ganzen Tag nur das Schwimmoutfit tragen, etwas ausziehen ist erlaubt, aber es wird kein Körperteil durch eine andere Klamotte verdeckt. Ausnahme ist die Arbeitskleidung.

Auf die Idee kam sie, da wir schon einmal die Regel hatten, das man eine Klamotte nur einmal innerhalb von 40 Tagen anziehen durfte. Da bei uns im Haus ein Klamottenverbot herrscht, bedeutete dies teilweise eine Klamottenschacht. Zudem waren in der Pandemiezeit in den Bädern das Umziehen verboten, so das wir im Neo ins Schwimmbad gefahren sind, es gab darauf keine negativen Reaktionen, also ist sie dann irgendwann auch mal davor zum Aldi, Lidl oder DM. Es machte ihr auch Spaß so in ein Neo zu schlüpfen um einkaufen zu gehen. Wenn es etwas kühler ist ist es so auch angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.