Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3553 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure erotischen Vorsätze für 2015?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2015?
Hallo liebe JOYclubber,

das Jahr 2014 steht kurz vor seinem Ende. Zeit für die guten alten Vorsätze! *g* Die Klassiker, wie beispielsweise Stress abbauen, abnehmen oder weniger rauchen, sind in der Regel mit Verzicht und Anstrengung verbunden. Es geht aber auch anders!

Wie wäre es mit ein paar Vorsätzen, die das Sex- und Erotikleben aufregender und abwechslungsreicher machen?


Was nehmt ihr euch für 2015 in puncto Sex und Erotik vor?

In diesem Sinne:
freeman
*******tia Mann
5.056 Beiträge
Erotische Vorsätze?
Eine Frau mit erotischen Absätzen würde mir schon reichen ...

*rotfl*
*nachdenk*

Absätze können erotisch sein *wow*


auch die bei der Geschäftsstatistik *floet*
Sex beim Zähneputzen, heiß, so mit weißem Schaum im Mund. Oder beim Kochen das Essen anbrennen lassen. Lecker.
**C Mann
12.045 Beiträge
auch die bei der Geschäftsstatistik

...sind das nicht die Umsätze? *zwinker*
Spontan würde ich sagen meine Sub strenger zu führen, ihr mehr Sicherheit durch gesteigerte Konsequenz geben, ihr zu erhöhter Aufmerksamkeit und Einhaltung bei "eigenständigen" Aufgaben verhelfen, ihre Folgsamkeit in der Öffentlichkeit steigern, und ihr ein besserer, strengerer aber vor Allem auch rücksichtsvollerer,einfühlsamerer und abwägenderer Dom zu sein. Mehr fällt mir aktuell nicht ein.
*******tia Mann
5.056 Beiträge
Ja, Umsätze finde ich auch sehr sexy!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Vorsätze 2015
Da wir beruflich bedingt über 2014 alles ein wenig zurückgefahren haben bezüglichs sexuelle aktivitäten, haben wir uns schon gedanken gemacht bezüglichs erotische vorsätze für 2015 *zwinker*

Wir werden ab 2015 uns mehr um uns kümmern, unsere phantasien versuchen aus zu leben die wir bislang nicht ausleben konnten, mehr miteinander darüber kommunizieren über sexuellen themen und versuchen vieles davon um zu setzen in der realität, ein bisschen risikofreudiger werden um im freien, ect... unsere sexuelle lust aus zu leben, und auch schauen ob wir es in 2015 hinbekommen einen netten bisexuellen hausfreund zu finden den wir bislang einfach noch nicht gefunden haben *zwinker*

Wir sagen von daher:

Auf auf ins nächste jahr! Möge dann alles besser, schöner, aufregender und geiler werden *top*

LG

Paar_aus_NL
*******tia Mann
5.056 Beiträge
Also gut, jetzt im Ernst:
Mein erotischer Vorsatz für 2015 heißt
"Weniger ist mehr"!
mein erotischer Vorsatz
und gelebte Realität ist jedes Jahr gleich *zwinker*


Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

Paulo Coelho

*****239 Paar
3 Beiträge
unser Vorsatz für 2015
wir wollen in die tiefen des Bondage eintauchen und dieses endlich auch umsetzten....... *freu2*
Na ja,
im Prinzip könnte ich ja ansteuern, dass mal fünf attraktive Männer nackt meine Wohnung putzen .....
Bloß wie realistisch wäre das?
*gruebel*
****ix Paar
126 Beiträge
mehr
aus privaten gründen hatten wir dieses jahr weniger Gelegenheit zum swingen.
wir wünschen uns für das nächste jahr etwas mehr .....
sie möchte gerne von 4-5 männern richtig durchge.... werden
er hat den wunsch mehr bi-sex zu haben
euch allen ein frohes neues jahr
Vorsätze
.....sind meistens Schall und Rauch , denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *lach*.
Wir lassen alles auf uns zu kommen , sind relaxt und gespannt auf das was sich so ergibt .
LG. und rutscht alle gut rein *g*
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2015?

Tja... bis gerade hatte ich noch keinen, aber mal überlegen. Vermutlich wäre es gut, das Leben mal wieder auf ein erotisches Mittelmaß herunterzufahren. Meine ständigen erotischen Erfolgserlebnisse verunsichern seit einigen Jahren mein Umfeld und ich will endlich mal wieder auf Augenhöhe diskutieren können.

Allerdings...

****78:
Vorsätze sind meistens Schall und Rauch , denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

...hat AYOR78 wohl Recht. Aus einem solchen Vorsatz wird vermutlich nix.
*fiesgrins*
@chennai
....was für ein Schenkelklopfer *haumichwech*
*******us36 Mann
107 Beiträge
Ich werde mal mehr unter Menschen gehen, Kneipen, Lokale, Clubs, mal weniger im Netz, Internet.
*******n_by Frau
7 Beiträge
hm
habe mir fest vorgenommen dieses jahr nicht sexlos verstreichen zu lassen.
**********le_bw Mann
151 Beiträge
Mehr Zeit und Konzentration in das Knüpfen von Kontakten stecken, die zwar freundschaftlich sein müssen, aber auch erotisch sein können.
So weiter machen, wie bisher *freu* !

Entspannt und Neugierig bleiben *g* !

Die Freundschaften und Beziehungen, die wir hier zu tollen Menschen gefunden haben, weiter zu geniessen *herz* !


*wink* euch ein frohes neues Jahr ,
she_is_mine
*****a66 Frau
Thema Sklavenerziehung
So, und nun bin ich seit 10 Minuten bei euch und werde euch meine erotischebn Träume für das neue Jahr mitteilen:
Ich möchte alles wissen über Sklavenerziehung - Sklavenhaltung - dominante Anweisungen - ich möchte einfach alles darüber erfahren, damit ich gut informiert bin, bevor hier ein Sklave mein Haus betritt.
Ich habe einen lieben Freund, der gerne mein Haussklave wäre und wir schreiben nur aus weiter Ferne aber es gibt Tage, da weiß ich nicht mehr weiter. Womit kann ich ihn noch glücklich machen? Wie weit darf ich gehen? Was ist normal??
Er ist klar im Vorteil, er ist seit sehr langer Zeit Sklave und sein größter Wunsch ist, mein Haussklave zu werden. Ich trau mich noch nicht so richtig, aber die Gedanken daran fesseln mich täglich mehr.Derzeit schreibe ich mit ihm ziemlich harmlos, er mag auch immer nur mir die Ideen rauslocken. Manchmal sagt er, bin ich zu lieb für ihn.
Ach, ich denke, das reicht erst einmal, vielleicht bekomme ich von euch ein wenig
Input, was in dieser Szene so los ist.
Habt lieben Dank und für alle ein glückliches 2015
lg Ansata66
*****a66:
vielleicht bekomme ich von euch ein wenig
Input, was in dieser Szene so los ist.

erstmal *wink* und dann warte mal deine Bestätigung ab, danach direkt in die vielleicht passenden Gruppen gehen

zu finden unter

Gruppen direkt die Suchworte eingeben
zBs hab ich jetzt nur Sklaven eingegeben und schwupps gibt es

eine Auswahl *zwinker*
*****a66 Frau
Dankeschön Leahnah
Oh je, ich hatte dieses System noch gar nicht richtig verstanden. Aber nun werde ich deinem Rat folgen, und erst einmal abwarten, bis ich frei geschaltet bin.
Dann melde ich mich zurück.
Ganz liebe Grüße Ansata66
2015 für unsere Sie?
Weniger im Chat versumpfen, sondern mehr erotische Literatur lesen *les* .
****ta Mann
363 Beiträge
Das Jahr ist halb rum
Mich würde interessieren, ob es gelungen ist, Vorsätze in die Tat umzusetzen?

(Ich selbst nehme mir nie was vor zum Jahreswechsel. Klappt eh nicht.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.