Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplesse Männer

*****973 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Sliplesse Männer
Hallo zusammen,

wie steht es so schön im Tex zu dieser Gruppe: "Wer gerne unten ohne ist, egal ob Mann oder Frau, ...". Ich liebe die Situation zu sehen wenn Frauen slipless unterwegs sind und ich es live oder hier virtuell sehen kann. Ich liebe es aber auch bei mir selbst.
Damit es sich gut anfühlt trage ich dabei eher weite weiche Stoffhosen. Gerne auch eine entsprechende Shorts im Sommer.
Welche Erfahrunge gibt es hier mit "slipless für Männer"? Wer trägt was als Mann slipless? Ist es schon mal aufgefallen? Wie haben Frauen reagiert wenn es auffällt? Was fällt Frauen oder Männern zu "slipless bei Männern" ein?
Ich würde mich über jegliche Anregung dazu freuen. Auch über jeden Tipp wie ich als Mann diese Freizügigkeit besser genießen kann - gerne auch auf eine Art bei der ähnlich wie bei Frauen im kurzen Rock oder Kleid einsichten für die lieben Mitmenschen möglich sind.
LG
Ingo
*******erst Mann
210 Beiträge
Hallo...ich halte es wie mit Sommer und Winterreifen...lach....ich trage generell nur von O bis O einen slip
*******zig Paar
130 Beiträge
Ich trage fast nie mehr nen Slip, wer drauf achtet sieht es..... ich finds bequem und toll
********1147 Mann
508 Beiträge
Hallo
Ich trage so oft es geht keinen Slip
Bevorzuge eng anliegende Kleidung wie zum Beispiel radlerhosen oder gymnastikhosen
In der Jeans rutscht er gern ins Hosenbein das ist manchmal unangenehm
Lg Rengo78
****65 Paar
2.287 Beiträge
Abhängig von der Bekleidung (z.B. im Anzug eher nicht) aber ansonsten so oft wie möglich auch ohne.
******y64 Mann
148 Beiträge
In der Freizeit fat immer ohne, dabei spielt es keine Rolle welche Hose, Ausnahme Anzughosen, da eher nicht ...
EIn Gefühl von Freiheit ...
*********bling Paar
833 Beiträge
Seit 35 j. ohne unterwegs, 24/24 egal ob sommer/winter
In der Freizeit, beim Wandern oder Radfahren, da die in entsprechend weiten Shorts, gerne ohne Slip. Frauen sind erst sehr überrascht, aber dann voller Freude, wenn sie durchs Hosenbein, ohne großartig viel Stoff dazwischen, zum Objekt der Begierde greifen können. Ideal für unterwegs an belebten Plätzen.
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Im Sommer sehr oft unten ohne, kommt ein bisschen auf die Hose an.
Im Winter wegen der Arbeit eigentlich immer mit. Lg
Slipless im Sommer sehr häufig. Im Business leider nicht...
Im Job nicht, sonst immer wenn möglich.
Die Blicke in der Fußgängerzone der Entgegenkommenden ist interessant. Es schauen mehr Frauen als man denkt.
******ato Mann
328 Beiträge
Ich gehe auch gerne mal ohne Slip aus, besonders, wenn ich mit einer Freundin ausgehe. Dann allerdings auch mit einem Cockring
*******e73 Paar
273 Beiträge
Ich bin sehr gerne ohne Slip unterwegs und trage nur wenn ich zum Arzt muss einen.
Wenn ich als TV unterwegs bin trage ich einen schönen Spitzenslip sonst bildet sich da immer etwas ab.
Für mich spielt die Jahreszeit keine Rolle......seit zig Jahren trag ich nix mehr drunter......nie!
Lg Steff *top2*
*****cgn Mann
224 Beiträge
Ich liebe es im Sommer wie Winter ohne Slip und mit Cockring
***er Mann
2.536 Beiträge
Ich bin auch meist slipless, insbesondere im Sommer, wo ich als Oberbekleidung am liebsten Shorts trage. Ich glaube aber nicht, dass es bisher jemand Fremde/r bemerkt hat.

Einige meiner (weiblichen) Intimbekanntschaften törnt es ein bisschen an, wenn sie's beim "Auspacken" bemerken, die meisten reagieren aber eher neutral. Negativ hat sich bisher noch keine geäußert *g*.
*********paar Paar
617 Beiträge
Im Urlaub macht mein Mann es ganz intensiv
und trägt mit nix drunter ganz enge und kurze Höschen (meist Frauenshorts).
Da zeichnet sich schon sehr deutlich etwas ab und mir ist es oft schon peinlich. Aber er hat Recht, wenn er sagt, dass er als Mann genauso seine Reize zeigen dürfen sollte wie wir Frauen.
Er sagte mal, dass es durchaus vorkäme, dass ihm Fauen in den Schritt schauen. Aber es käme idR keine Reaktion.
Bild ist FSK18
*********paar Paar
617 Beiträge
seine neueste errungenschaft und eine seiner leggins
Bild ist FSK18
********utte Mann
48 Beiträge
Seid ich 18 war habe ich keinen mehr getragen.
Weder unter Anzügen moch im privat bereich ausgenommen secy dlips in swinger clubs
LG Bitch Steffi
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Slips trägt Er selten, dafür Cockring. Ob Sommer oder Winter ist dabei egal.
Bild ist FSK18
Natur
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******zig Paar
130 Beiträge
Landlust1 was ist da slipless *flop*
*******bert Mann
43 Beiträge
Hallo, bin nur ohne Slip unterwegs, egal ob Sommer oder Winter.
******180 Paar
55 Beiträge
Unser er ist immer Slipless unterwegs und er genießt das in vollen Zügen. Auch unsere sie liebt das, da sie ihn auch unterwegs schnell befriedigen kann ohne Hindernisse. Auch sie ist meist ohne unterwegs...am liebsten wenn sie Kleider trägt. So kommt unser er immer gleich ran *zwinker*

Könnte uns wer sagen, was die Vorteile eines Cockrings sind? Trägt ihr das auch und warum?

LG
******ato Mann
328 Beiträge
@******180
Ich trage sehr gerne Cockringe weil zum Einen alles schön kompakt ist und ein wenig nach vorne gedrückt wird, und zum anderenbleibt damit (wenn es ein sehr enger Ring oder Riemen ist) mein Schanz länger dick und groß.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.