Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
zum Thema
alternative Haarentfernungsmethoden29
Zur Haarentfernung wir rasieren uns beide nass, aber das gefällt uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarentfernung

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
haarentfernung
die mehrzahl der leute ist der meinung
haare gehören nur auf den kopf (evtl. noch auf eine männerbrust)
so sehen wir das auch
wie ist das bei euch
seid ihr die verfechter der totalen körperrasur
habt ihr euch für eine teilrasur entschieden
oder findet ihr haare an gewissen körperstellen sexy?
dann taucht da noch die eine oder andere frage auf gerade die intimrasur betreffend
welche art der rasur ist die beste
nass oder epilieren
welchen rasierer nimmt man für die intimrasur am besten
wie oft rasiere ich mich usw
viel spass beim posten
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
und gleich das erste posting
ich (jagstpaerchen w) habe leider das problem dass meine haare (egal wo) sehr schnell wachsen
so dass ich mich auch im intimbereich tägleich bzw mindestens alle zwei tage rasieren muss
und damit taucht problem nummer 2 auf
die miesen pickelchen
wieviele rasierer von damen- bis herrenrasierer habe ich schon durchprobiert
wieviele rasierschaums seifen nur mit duschgel usw genauso
jedesmal diese miesen pickelchen
und es hilft auch nichts nach der rasur zu cremen zu ölen
was auch immer
darum frage ich mich
warum kann nicht endlich mal etwas erfunden werden für die rasur im intim bereich
warum stellen sich die hersteller der diversen rasierer nicht auf die intimrasur ein da es doch immer weiter verbreitet ist auch im intimbereich rasiert zu sein?
wie ist das bei euch habt ihr auch mit pickelchen zu kämpfen oder habt ihr das problem gelöst?
wäre echt dankbar für tips*smile*
liebs grüssle marina
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Also ich habe mich bei mir für die Teilrasur entschieden, sonst müßte ich mcih bis zum Bauchnabel rasieren, das ist mir zu viel. Bei der Partnerin mag ich Teil- und Kurzrasur oder auch vollständig rasiert.
Denn den Wald mag ich lieber zum spazieren gehen *g*

Auf liebe Proteste meiner Partnerin, kommt aber keine Rasur in Frage. Denn dafür sind meine Haare zu fest und sie wirken beim Partner dann wie Nadeln und da Sie nicht BDMS angehaucht ist, habe ich mich entschieden meine Haare mit der Pincette zu entfernen.
Dauert zwar etwas länger als alle anderen Methoden, doch dafür ist die "Belohnung" um so schöner und manchmal ist es auch schön, wenn die Partnerin Hand anlegt. :-))

"Klare Sicht auf das gebotene"
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Pickelproblem habe ich mit meiner Methode üebrhaupt nicht.
Man muß nur in Wachstumsrichtung ziehen und eine saubere gute Pincette haben.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
mit pincette
autsch *aua*
scheint so als wärst du schwer sm angehaucht *ggg*
also ich finde epilieren schon jedesmal als auweh besonders im empfindlichen intimbereich
und dann einzeln mit der pincette weia*panik* *schock*
Mag keine Haare an mir
Ich habe mich dafür entschieden die meisten Haare auf meinem Körper zu rasieren. Ich dulde sie nur auf meinen Armen und Beinen. Bei jeder Dusche rasiere ich sie mir komplett ab. Ich habe zum Glück auch keine Probleme mit Pickeln oder so
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@allesglatt
du glücklicher
Danke
Meine Haut hat sich mit der Zeit daran gewöhnt, zum Anfang gab es auch Pickel, jetzt ist sie so dran gewöhnt dass ich sogar gegen den Strich rasieren kann
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Nein, bin überhaupt nicht sm angehaucht, mag es gar nciht.
Dachte beim ersten Mal auch das es fürchterlich weh tuen würde, aber nein, mit der richtigen Zug geschwindigkeit undWinkel für mich die beste Lösung.

Vorteil, durch das Ziehen, wird das Haar selbst feiner und geschmeidiger und wenn ich es zum richtigen Zeitpunkt ziehe (so die Wissenschaft), den ich aber nicht kenne - Zufall ist da der Freund der mir behilflich ist - wächst an der Stelle das Haar nicht mehr nach.

Durch abschneien oder brechen wird das Haar stärker und widerstandsfähiger - kann jeder Mann am Gesichtsbrart fühlen -.

"...und was tut der Mann nciht alles für das Wohlempfinden der Frau..."
Männlicher
Also ich für mein Teil behalte mein dunkelbraunes, kuscheliges und männliches Brustfell.... Teilrasur am Phallus und den Eiern sind natürlich Pflicht...uns sieht und fühlt sich auch ästethischer an.. *zwinker*
Haariges Problem.....
Auch ich leide manchmal an "Rasurbrand" und habe schon viel ausprobiert.
Was sehr zu empfehlen ist,aber leider relatiev teuer "Clarence Man oil"
20 Euronen für ein kleines Fläschken,ist aber sehr ergiebig.Gibbet nur bei Douglas.


Weil mir das aber zu teuer war bin ich umgestiegen auf duschöl vom aldi.
Das sensitive.

Ist ne gute günstige Alternative.


Lg Gudi
****me Mann
102 Beiträge
Haarwuchs im Intimbereich wäre mittlerweile ein Grund für eine Ablehnung, gilt für w und m. Ich mags nur noch blank, höchstens bei Frauen einen schmalen , kurzen landing strip, oberhalb der Venus. Ich finde es ist schöner, hygienischer, sexy.
Männer sind in diesem Bereich vielleicht weniger empfindlich. Ein guter Naßrasierer, Nivea-Rasierschaum, für die empfindlichen Hautpartien zusätzlich die Rasur mit einem elektr. kleinen Haarentferner (wie für Ohren, Nase usw). Wichtig, nachher gut eincremen, das reicht, zweimal die Woche.
In Aachen, Theaterstraße gibt es ein Studio für Haarentfernung, ob dort auch Männer behandelt werden, weiß ich nicht. Ich würde das Problem gern dauerhaft lösen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz ohne Haare...
finden wir es schon am besten allerdings kann ein gepflegter Landestreifen oder ähnliches auch seinen Reiz haben.

Mein Partner rasiert sich täglich schon seit über 30 Jahren und ich versuche auch die Abstände nicht zu lang werden zu lassen.

Mit Mach 3 Turbo geht es für uns bisher ohne Probleme, würden uns aber lieber Lasern lassen wenn es nicht so teuer wäre.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
lasern im intimbereich?
fraglich ob das geht bisher habe ich nur von lasern im gesichtsbereich gehört bzw gelesen
alternativ ist das epilieren hab ich auch schon versucht dafür ist aber wirklich nur ein guter epilierer zu empfehlen nicht so ein billig dingens wie mein 0815 epilierer der die hälfte stehen lässt
also weiterhin nass weiterhin mit den pickelchen
anscheinend gewöhnt sich meine haut gerade im intimbereich nie daran denn ich rasier mich schon seit mehr als 10 jahren regelmässig und immer noch pickel und egal ob mach3 venus oder wie die dinger alle heissen ich glaub es gibt keinen rasierer den ich noch nicht durch habe
angefangen von aldi einweg, nassrasierer für männer oder venus und konsorten das einzige was ich noch nicht probiert hab ist ein rasiermesser*gg*
auch danach hab ich schon fast alles durch von babyöl über aftershave(autsch) bis hin zu crems jeder art
im mom mit nem speziellen deoroller der ANGEBLICH den haarwuchs reduziert.. lass mer uns überraschen
lg marina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher geht das...
lasern im intimbereich?
fraglich ob das geht

und wird hier im Club auch des öfteren durch Erfahrungsberichte bestätigt.
Durch abschneiden oder brechen wird das Haar stärker und widerstandsfähiger
Wie soll das funktionieren? Der Harrfollikel bekommt davon schließlich nichts mit.

Ich denke eher, ein Haar im Laufe seines Wachstums von sich aus stärker -- egal ob abgesäbelt oder nicht -- bis es irgendwann ausfällt.

Zum Thema: Im Intimbereich bin ich auch mit der Pinzette zugange. Das tut beim ersten Mal weh, danach ziepft es eigentlich nur noch.
Es kommt darauf an...
Bei Frauen finde ich generell, dass Haare wirklich nur auf den Kopf gehören. Ich habe mich entschieden überall zu epilieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ist das gar nicht mehr so sehr schmerzhaft, und es hat den großen Vorteil, dass es nie kratzt, nicht einmal wenn etwas nachgewachsen ist. Und der Haut im Intimbereich geht es viel besser *zwinker*

Bei Männern hingegen kommt es auf den Typ an. Ein wilder Busch um den Penis sieht nie gut aus, aber einigen Männern würde es besser stehen (welch Doppeldeutigkeit, ist gar nicht so gemeint...), wenn sie die Schamhaare nur kürzen würden, statt so kahl daherzukommen. Brust und Bauch sollten meiner Meinung nach sowieso nicht rasiert werden. Lieber einige weiche Locken als so eine Reibeisenfläche!
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Sehr gute Ansicht, da stimme ich zu.

Denn überall rasiert, ist zuminest bei Männern nicht wirklich eine Augenweide.
Haare nur auf den Kopf
Ich finde Haare gehören zumindest bei Frauen nur auf den Kopf. Bei Männern kommt es drauf an. Aber meistens sieht es besser aus wenn auch da keine haare da sind.

Lg Heiko
Hallo,

also ich muss gestehen, dass ich es auch lieber kurz als glatt mag an mir.

Wobei bei Frau bin ich da flexibel. Bisher hat das jede Frau selbst entschieden. So ergaben sich unterschiedliche Erfahrungen.

Für mich ist es einfach weniger Arbeit, da ich damit einfach schneller bin.
Durch diverse Piercings ist es schon wichtig, dass es anständig aussieht, doch das drumherum zirkeln des Rasieres und man will ja auch alles treffen, ist es schon zeitaufwendiger geworden. Zudem habe ich immer das Problem, dass durch das schwitzen bei dem Wetter es immer kleine Pickel gibt...

Wenn es Sommer wird und ich komplett keine Haare mehr habe, dann nervt das mit den Pickelchen am meisten.

Jetzt wird es wieder schön warm draußen und slipless macht noch mehr Spaß aber derzeit muss ich wegen neuem Schmuck einfach zum Schutz Slip tragen *heul*

Liebe Grüße
*******oat Paar
77 Beiträge
Ohne alles ist am schönsten
Wenn alle Härchen weg sind ist es am schönsten, wenn beim Sex beide die nackte Haut - das fechte deutlich spüren können ist alles prima.

Aber die Pflege, ja da gibt es immer wieder Probleme, deshalb haben wir die Erfahrung gemacht nur alle VIER tage zu rasieren.

Wenn die Härchen wieder etwas stehen, reizt der rasierer die Haut nicht so und dann gibt es auch keine Probleme mit den Pickeln.

Jetzt haben wir das Problem mit der Zeiteinteilung! Treffen werden aber bei uns nicht nach der Rasur geplant, grins
lasern im intimbereich? fraglich ob das geht
Es geht *zwinker*
nicht sehr preiswert und es gilt einige Behandlungen über sich ergehen zu lassen.
Nie mehr Rasieren..
im Intimbereich...

Ich für mich habe das Brazilian Sugaring entdeckt und bin begeistert.
Die Haare wachsen kaum nach und wenn dann viel dünner und nach mehreren Behandlungen wächst dann hoffentlich gar nichts mehr nach.
Vom Preis geht es auch und ich bin glücklich das lästige Rasieren zumindest in dem Bereich los zu sein *top2*
Haut wird babyzart und samtweich *schleck*.. wirklich nur zu empfehlen
****nd Mann
64 Beiträge
Nie mehr Rasieren..
Moon Dance, Kannst Du mich einmal aufklären,was das ist - das Brazilian Sugaring.
@Bbernd
Brazilian bezeichnet schlichtweg die Haarentfernung im Intimbereich...das nennt man Brazilian.. Suagring ist die Haarentfernung mit einer besonderen Zuckerpaste.
Die Enthaarung mit Zucker wird seit mehr als 2000 Jahren angewandt und bis heute im Orient praktiziert.

Die Zuckerpaste wird entgegen der Haarwuchsrichtung aufgetragen und mit der Wuchsrichtung abgezogen. Dadurch wird die Haut wesentlich weniger traumatisiert und unnötiger Schmerz vermieden. So wird Haarbruch vermieden, der durch das Knicken des Haares beim Abziehen entgegen der Wuchsrichtung oft entsteht. Zuckerpaste hat eine angenehme Körpertemperatur (35-37°C). Die Durchblutung wird nicht unnötig angeregt, was eine Verengung des Follikels und erhöhte Behandlungsschmerzen zur Folge hätte.

Hoffe ich konnte Dich damt etwas aufklären..übers Sugaring *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.