Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2124 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Abend der O

Privater Abend der O
Wir wollen am 22.10.11 in unserer Villa einen Paare-Abende unter dem Motto "Abend der O" veranstalten. Hierzu laden wir gerne 3-4 Paare mit klarer Rollenverteilung dom/sub, sowie 3-4 Einzelherren ein. Die anwesenden O's haben, gemäß ihrer Bestimmung, den anwesenden Herren zur Verfügung stehen. Wir haben trotzt des hohen Org. Aufwands keinerlei fin. Absichten, sondern wollen stilvoll unserer Leidenschaft nachgehen. Bitte schreibt uns an, wenn ihr Zeit, Lust und echtes Interesse habt. Zuverlässigkeit bei einer Teilnahmezusage wird erwartet.
Interesse vorhanden
aber leider für uns zu weit *snief*
So ist das pöse Leben eben
..Aber vielleicht tut sich ja aus Bayern auch was
***sa Paar
709 Beiträge
...
in schierling rekrutieren.
Terminüberschneidung
....mit Schierling befürchte ich
***sa Paar
709 Beiträge
...
verlegen!
schierling.
grins.
*********e_hb Mann
6 Beiträge
ach ja
super idee, höchst interessant , aber leider wie so oft , viel zu weit weg"seufz"
Entfernung
..nun zur Entfernung sage ich garnix; es melden sich nur die, die weit entfernt sind, und sorry ja weit weg; die in der Nähe so im Umkreis von 150 km - Fehlanzeige, tja was sagt man dazu?
*******efan Mann
6 Beiträge
Nichts ist zu weit
Hallo schöne Idee

gefällt mir Ich schreibe dir hier zwar als einzelherr aber ich bin der Herr einer O und wir sind hier auch regestriert unter Paar_de_Roissy .
wir haben selebr schonprivate Abende der O veranstalltet und waren auch schon auf einigen so das wir genug erfahrung haben


schau unsr Profil an und dann schreibe uns einfach wenn Intresse besteht

die entfernung spilet keine rolle

wir kommen gerne
die O des Herrn
Im Auftrag meines Herrn (Herr-Stefan ) möchte auch ich mein Intresse an diesem Abend bekunden und würde mich freuen wenn ich an der seite meines Herrn an diesem Abend teilhaben dürfte

MIt einem Höflichen Knicks

und devoten gruss

O Sklavin Mia
O Sklavin mia
Hallo O mia,

vielen Dank für deine Zuschrift. Ich werde deinem Herrn darauf antworten, aber nicht. Du scheinst deine Bestimmung gefunden zu haben! Wir werden sehen!

LG Er_O_Ticks
****ur Mann
33 Beiträge
Bin dann unterwegs
sonst wär ich gern dabei gewesen, vielleicht beim nächsten Mal?

CU Suldur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.