Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Club in Berlin?

SM Club in Berlin?
Gibt es einen guten SM Club in Berlin, wo besonders Femdom und Malesub sind?
Sie (Dom und High Heels Trägerin) und er (Nacktsklave) suchen einen Club in Berlin, wo man öffentlich spielen kann aber auch mal die Tür schließen kann. Es wäre schön wenn dort mehr Femdom-Paare als andersrum sind
******078 Frau
1.709 Beiträge
da kann ich empfehlen
das Gargoyle/ dort gibt es direkt eine FemDom Nacht

das Equipage

und der QuälGeist, das ist zwar eigendlich ein Schwulen SM Club die haben aber Veranstaltungen die direkt für heteros sind.

alle clubs haben eine homepage auf denen ihr termine und näheres findet.

viel spass und vielleicht sieht man sich.

liebe grüße
trine
...DER topclub in berlin ist das "Second-Face"...

...ausstattung, größe, publikum und stil des clubs lassen keine wünsche offen...

...absolut stilvoll und einmalig...
********v_be Mann
7 Beiträge
Kleine Anmerkung:
das Second face hat auch Toppreise.
Bei den Quälis kann man keine Türen schließen. Es gibt nur einige Räume die abseits gelegen sind. Dort gibt es allerdings kaum Spielzeug.
******078 Frau
1.709 Beiträge
also wenn ich zum spiele weg gehe habe ich mein spielzeug dabei. *zwinker*

abschließ bare räume, hm, man kann im quäli vor jedem raum einen stuhl stellen und dann wird wird dies als tür respektiert.


jeder club hat seine vor und nachteile.

lg trine
********v_be Mann
7 Beiträge
Vor den Hauptraum solltest du lieber keinen Stuhl stellen.Ich glaube das würden die Veranstalter nicht so toll finden. Mit Spielzeug meinte ich eher so große Geräte wie einen Käfig, eine Streckbank oder einen Gyn-Stuhl.
******078 Frau
1.709 Beiträge
jetzt geht das krümmel... los

die geräte die du auf gezählt hast gibt es in jedem club.

es ging um femdom und clubs, nicht darum irgendwelche clubs nieder zu machen.

bitte sachlich bleiben.

jeder hat eine meinung, ich auch meine über deinen lieblingsclub, deshalb mache ich ihn nicht runter.

zurück zum thema SM CLUBS IN BERLIN

lg trine
********v_be Mann
7 Beiträge
ich habe dem Club nicht runter gemacht.
Ich bin dort Stammgast.
Ich war bereits ca. 100 mal dort.
Ansonsten kann ich noch die Fem- Dom Party Equipage empfehlen - dieses wird veranstaltet von Rubber-Eve.
*******ueur Mann
52 Beiträge
Ja ja, eine Millionenstadt, in der man auch nicht besser fündig wird als im Rest der Republic.....

Wie immer fällt der Abend mit den dementsprechenden Leuten aus.....
Ich bin alleine mehrfach im Gargoyle glücklich geworden, allerdings auch schon erfolglos weitergezogen.
Das Equipage hat meines Wissens nach unregelmäßig auf, ist sehr schön eingerichtet.
Ich war als devoter singel Mann sowohl im Insomnia als auch im Kit Kat meißt nicht lange ohne Begleitung......
Henris Bar, Berlin
Berlin - SM-Tempel-Bizarr e.V.

Ansonsten schaut mal unter
http://links.bdsm-webservice.com/

habe ich gefunden ... nette Links *zwinker*
******078 Frau
1.709 Beiträge
henris bar schließt demnächst oder hat schon geschlossen.

lg michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.