Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche sklavenurlaub, real zu dienen, wo.....

*********fnung Mann
2.219 Beiträge
Themenersteller 
suche sklavenurlaub, real zu dienen, wo.....
aus Bayern hatte ich schon mal einzelne sklavenurlaube im zb. auch entfernten Thüringen, so auch woanders erleben dürfen.

Heute ist diese Suche nach realem erneut in meinem Kopf und so frage ich mich giebt es spezielle sklavenurlaube wo man evtl. tätig, wie auch als sklave neues erfahren darf.

Habe aber ein Manko, ich hoffe auf dominante Personen, die eher schlank sich geben, sprich nicht schwer Übergewichtig durchs Leben gehen, da ich da klare "Hoffnungen" zu habe.

Wer kann mir da weiterhelfen, empfiehlt Adressen, die sowas real anbieten, in einem bezahlbaren Rahmen ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.