Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Maso Girl sucht dich!

*******awn Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Maso Girl sucht dich!
Ich suche dich, wenn du meine devote Seite und meinen Masochismus zu handhaben weißt.

Die Lust an der Unterwerfung, die Lust, gequält zu werden...
Mit verbundenen Augen an die Heizung gefesselt zu sein und nicht zu wissen, was als nächstes passiert...
Diesen Nervenkitzel möchte ich gerne mit dir erleben...
Es gibt noch eine ganze Menge, die ich gerne erleben möchte und meine Neugier treibt mich immer weiter...
Vielleicht zu dir?

Mein Herr weiß von meiner Anzeige, und deswegen sind die verschiedensten Konstellationen möglich...

Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen,
die mich bereichern werden...

Ich bin weder eine O, noch identifiziere ich mich mit GOR oder anderem.
Ich werde dich nicht mit irgendwelchen Floskeln ansprechen oder nach jedem Schlag danke sagen.
Deswegen bin ich nicht weniger devot, für mich hat Dominanz ganz einfach nichts mit Phrasen oder Halsbändern zu tun.

Ein Blick sollte reichen, um zu wissen, auf welcher Seite man steht...

Du solltest erfahren sein und zuverlässig, Lust daran haben, mich zu dominieren und zu quälen...

Da ich gerne Frauen verwöhne, wäre es sehr schön, wenn du Bi bist.

Ich mag Charme, Ausstrahlung und ich würde es toll finden, wenn du ebenfalls auch eine Portion Humor mitbringen würdest...
Ich geh zum lachen jedenfalls nicht in den Keller...

Wenn du Fantasie besitzt, Lust hast, mich bis ganz nach unten zu begleiten, mich kurz hoch zu holen, um mich dann nur tiefer fallen zu lassen, dann komme ich allein schon bei dem Gedanken daran ins schwelgen...

*wolke7*


Willst du mich bei meiner Entwicklung begleiten?
********tzer Mann
33 Beiträge
Wenn es passt ....
Du suchst und findest vielleicht. Hier zu Deiner Suche kurz meine Referenz:

Mein Leben als BDSMler (auch getreu des D.e.b.r.i.s.-X Codex), würde ich so beschreiben:

Präsidenten sind schwarz, wichtige Politiker sind schwul oder eine Frau und SM ist ein harmloses Freizeitvergnügen aus Erotikversandpäckchen für den monatlichen Reihenhaussex in verkehrsberuhigten Vorortsiedlungen.

Ja, alles ist gut, so gut.

SM-Stammtische überholen Taubenzüchter und Kleingartenvereine in der Mitgliederzahl und das leise gemurmelte Mantra SSC ist längst in die Liturgien alleswissender Sextheoretiker abseits praktischer Beweisführung übernommen worden.

SM ist mittelschichtskompatibles Konglomerat aus Millionen Bildchen kunstvoll drapierter Frauenkörper, wahlweise in Lack, Latex, Fesseln und geilheitsfreier Langeweile und dem sinnentleerten Repetieren ständig gleicher Posen sorgfältig ausgeleuchteter Fotosets.

Ja, alles ist gut, so gut.

SM ist so vernünftig wie ein kleines Steak aus Plastikbecherchen. Sorgfältig von Geilheit, Blut und Schmerz befreit, auf dass sich niemand mehr gruseln muss und die Größe der Dom-Köfferchen längst wichtiger als das Geschlechtsteil der Eigentümer.

SM ist das Vorratsdatenspeicherrecht der größten Wichs- und Masturbationskabine der Welt - dem Internet.

SM - aber sicher!!! Grundthemensanierung zum sicheren Ge- und Verbrauch des gutmenschlichen SM-Auslebungsrechts im SM-politisch korrektem Miteinander: wahlweise mit Plüsch-Handschellen, mit der zehntausendsten Nachfrage: "Tut Dir auch nichts weh?" und dem Sterilbewusstsein zur dazugehörigen, extra sauberen Ejakulationmentalität des übervorsichtigen Ratgeberniveaus. 9,95 € wie man es richtig zu machen hat! Wir wählen ja auch die Rot-Grüne-Gesinnungsdiktatur.

SM wird gelebt. Auf rauschenden Fetischparties zum Ausführen der teuren SM-Uniformität, in den Sitzungen der Stammtische und oft sogar im echten Leben. In hübschen Fotobänden im Regal, in endloser Abarbeitung erlaubter Rituale, in Aufgeregtheiten über zuviel Brutalität, zuviel Blut, zuviel Lärm, zuviel Sex, zuviel von allem, was SM mal war.

Ist alles gut, gut so ?

Nein, nichts ist gut.

SM ist kein Akronym theoretischer Möglichkeiten sondern : Sadomasochismus!

SM ist Sadomasochismus, ist Angst, ist Schmerz, ist Schreie, ist Blut, ist Dreck, ist Tränen, ist Ficken, ist schweiss-sperma-speichelverschmierte Haut und brüllende Orgasmen. Und ja, so manches Vötzchen stinkt auch wenn man es leckt! Egal! Ich lecke gern.

Keine hübschen Bildchen, sondern dreckige, gierige Wirklichkeit. Jeden Tag. Immer wieder. Immer mehr. Süchtigmachend.

Sadomasochismus!

Die Lust einen Menschen zu erniedrigen, zu quälen, zum Sklaven, zur Sklavin zu formen.

Die Lust gedemütigt zu werden, vor Schmerzgeilheit fast blind und ewiges Opfer, Objekt sein.

Sadomasochismus!

Die dunkle, bösartige Macht, die alles nimmt und alles gibt, die sich nicht erklären will, die nicht auf Anerkennung schielt, die keinen Mehrwert kennt und sich nicht schert um bürokratischkorrekte Umgangsformen.

Sadomasochismus!


Kein Spiel.
LEBEN!



In offener Beziehung, erleben wir (34, Sub, devot "Julia_BDSM" und ich 40, dominant) unser BDSM Lusterleben nun schon seit Jahren mal zu zweit, mal zu dritt oder auch zu mehreren.

Wir sind und leben offen. Dummheit, Niveaulosigkeit oder Eifersüchteleien, sind nicht unser Ding. Offenes Lusterleben und die Lust nach mehr schon.

Keine Zeit ist frei von neuen Erfahrungen - zum Glück - und so begegnen wir dem Gegenüber auch stets offen und in Vorfreude auf Menschen, die Gleich unter Gleichen sind: Permanent, dekadent und excellent.

Wir suchen für uns zur Erweiterung unseres Freundes- und Spielekreises noch eine süße, schlanke, devote Bi-Frau, oder ein Pärchen, für gemeinsame, aufregende Spiele-Abende, langfristige Freundschaften und mehr auf gemeinsamer Ebene. Wer von Euch also daran interessiert ist (egal ob Anfänger oder länger praktizierend), über dessen Antwort freuen wir uns.


Burgbesetzer
*******awn Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Welch ein Zufall...
Denn der D.E.B.R.I.S.-X Code ist mir nicht fremd....
Mein Herr hat mich vor einer Weile darauf aufmerksam gemacht...
Man sollte nie aufhören, seinen Horizont zu erweitern...
********tzer Mann
33 Beiträge
... und sich darin finden?
***sa Paar
709 Beiträge
...
du suchst also eine sie?
interessant.
********tzer Mann
33 Beiträge
Wen von uns beiden meint Missa jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.