Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als Dom./Dev.

Urlaub als Dom./Dev.
Leider ist es nicht so einfach mal ein Wochenende oder eine Woche hier in Deutschland Urlaub zu machen und dabei seine Neigungen auszuleben ohne bei dem einen oder anderen "anzuecken".Da wir im Moment kurzfristig,das heisst für das We 18.-20.03.,ein Hotel,Wohnung oder Haus suchen mit entsprechender Ausstattung ist uns die Idee gekommen hier mal ein neues Thema aufzumachen.
Also wer von Euch kennt solche Lokalitäten oder hat in unserem Fall ganz konkret einen Tipp.Wären Dankbar für jeden Hinweis.
urlaub
ja es ist nicht einfach in dieser richtung was zu finden.
wir sind dabei unsere zweitwohnung umzubauen die als solche dann vermietet wird. aber die ist in österreich. lg. wir-sbg
****el Mann
7.888 Beiträge
habt ihr
darüber nachgedacht, einfach 2 sachen zu verbinden?
einen entsprechenden club mit einem in der nähe befindlichen hotel?
das wäre doch auch eine alternative.


gruß und viel spass

Barrel
****_hh Frau
333 Beiträge
in apen bei Oldenburg gibts ne schicke kleine SM Wohnung . die Vermieter sind supernett und da machen auch kleine Lustschreie nichts aus fggggg. Die Umgebung ist auch sehr zu empfehlen.

http://www.erotiksmferien.de

also viel spaß wünsch ich euch, ich bin sicher ihr werdet den da haben
******nig Mann
24.805 Beiträge
in welche richtung soll es denn so grob gehen? eher berge oder meer? oder einfach nur weg, und der rest wird sich zeigen?
@ dreamteamer
schaut einfach hier vielleicht ist etwas dabei

www.erotiksmferien.de oder
www.erotik-ferien.com

Grüße
die lindoms
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Schon GEIL
Mich kickt der Gedanke ja auch mal ein ganzes WE bei Frau oder Paar der Sub zu sein.
Ob ich es länger als ein wochenende im Dauerzustand immer noch geil finden würde , kann ich nicht sagen.
Ich weiss aber das es in Hamburg 2 wohnungen zu mieten gibt nd in Mölln ist eine Jugenstillvilla mit 3 oder 4 Schlafzimmer die zu sehr annehmbaren Preisen zu mieten ist.
Wenn ich die Adressen finde sende ich sie Euch
****_hh Frau
333 Beiträge
ganz heißer Tip von mir......
....bei Google "SM-Hotel" oder "Erotik-Hotel" eingeben.

aber....pssst....nicht weitersagen... *floet*
*******r001 Paar
726 Beiträge
und vielleicht noch ....
.... ein ganz anderer gedanke ....

habt ihr schon mal überlegt euch ein wohnmobil zu mieten?
da könnt ihr viel erleben und auch spontan veranstalten .... u in aller regel kannst du gleich neben einschlägigen veranstaltungsorten die nacht verbringen ....
wohn-u schlafzimmer inkl. sanitär und klamotten allles dabei ....
wir halten das schon seit vielen jahren so und sind sehr zufrieden mit dieser art unsere neigungen auch im urlaub zu leben....

lg Axel
**********asure Frau
122 Beiträge
Ich kann die Sm Wohnung in Niederbayern nur empfehlen
http://www.dunkles-paaradies.com/

War mal ein Wochenende dort, viele Spielmöglichkeiten und auch Wellness kommt nicht zu kurz
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
In Thüringen giebt es so was auch....
habe letztes Jahr ein paar Tage dies als sklave dort leben dürfen.
@V.S.O.P.
Danke für den Tip mit google.Welcher der 200000 Einträge ist denn Deiner Meinung nach der Erfolgversprechendste??Oder sollen wir einfach alle von oben nach unten abarbeiten??
Dann dch lieber vielen Dank denjenigen hier,die uns etwas geauere Tips geben.
Und bevor jetzt noch einer tolle Einfälle hat....Ja wir kennen auch bing,yahoo,metacrawler.................
Gern geschehen.
Ich traue euch da schon zu, das ihr anhand der doch teilweise umfangreicheren Beschreibungen und schönen Fotos euch einen Eindruck bilden könnt.

Vielleicht sogar eher als wenn jemand nur sagt "da und da" ists "gut".

Aber Ihr habt auch recht.

Da Ihr so überhaupt keine Einschränkungen bezüglich der Region oder sonstwas gemacht habt, ist die Auswahl bestimmt beträchtlich *g*
Nix für ungut.Das Problem ist wirklich die Masse an Angeboten.Und nicht alle halten wirklich was sie versprechen.Also sind wir dankbar für Tips von Locations,die der Eine oder Andere schon selbst getestet hat und für weiterempfehlenswert hält.Da hat man schon mal eine natürliche Auslese.Was den Umkreis angeht:Wuppertal liegt ziemlich zentral im Nord-/Südgefälle-da ist also von Hamburg bis München für uns alles machbar.
wenn ihrs unbedingt wissen wollt.....
ich bin der Meinung, das D/S Bestadteil der Persönlichkeit sein sollte - und nicht an eine Location gebunden.

Wenn sich jemand entscheidet damit nun nicht seine Nachbarn direkt zu konfrontieren, dann verstehe ich das.
Aber wenigstens im Urlaub, wo Ihr auf neutralem Boden seit ?

Ich kenne ein gut situiertes Paar aus der Schweiz, da geht er im Anzug und Sie in Rot-Schwarzem Latex und Lack in die teuersten Restaurants.

Nie ist Ihnen der Eintritt verwehrt wurden - ganz im Gegenteil, in den Discos und Clubs mußten sie nichtmal anstehen.
Ich kann verstehen, das es euch nach einem angenehmen, erotischem Ambiente gelüstet, aber vielleicht nutzt Ihr das ganze ein wenig zur Selbstverwirklichung - anstatt doch nur wieder hinter verschlossenen Türen zu spielen ?

Mein Tip.

Hotel Villa Magnolia in Rödermark.
Super gemütlich....tolles, beinahe Schlossähnliches Ambiente....Zimmer mit antiken Möbeln, Balkon und Schmiedeeisernen Himmelbetten.

Dort Nachmittags einchecken.
Samsatgs Abends dann ins Nahe offenbach in die grande Opera.
Sehen, spielen, ficken, wohlfühlen und die Stimmung atmen...danach zurück....vielleicht ja noch mit weiteren Anhang...ins Hotel...und dann ab ins Himmelbett und das vollendet, was im Club begann.

Frühstücksbuffet ist auch SPITZE.

So - Tip genug ?

Aber hey....nicht weitersagen. *haumichwech*
Danke
Engelchen.

Aber da ich ganz gern mal austeile, steht mir ein wenig Robustheit da ganz gut, denke ich.

Im übrigem gebe ich euch völlig recht.

Was nutzt ein Tip ( auch wenn er noch so gut gemeint ist ) von jemanden, mit dem ich beim Gegenüberstehen aber auch gar nichts gemein hätte ?

Was ich toll finde, geht jemand anderen zu weit...oder ist ihm zu schmunddelig, oder zu abgehoben, oder, oder, oder.

ich kann euch nur zustimmen.

Selber aussuchen - und einfach mal was riskieren *g*
DANKE
für den Tip,V_S_O_P.Deinen Geheimtip werden wir doch gleich mal "Googeln" *rotfl* Sind überzeugt davon das der wirklich Spitze ist.Mal abgesehen davon.Wir sind noch Neulinge auf dem Gebiet BDSM.Und da ist man halt noch etwas vorsichtiger was die Öffentlichkeit angeht.....
gern geschehen
Wir sind noch Neulinge auf dem Gebiet BDSM.Und da ist man halt noch etwas vorsichtiger was die Öffentlichkeit angeht

Da wir gerade beim Geheimnissverrat sind.......


Die Sache mit der Öffentlichkeit ist einer der Schlüssel der ganzen Sache.
Ihr seit Anfänger - und deshalb unsicher was ihr "euch erlauben könnt".

Lebt doch endlich wie IHR wollt !
Und wo, wenn nicht im Urlaub könntet Ihr das üben ?
Fangt einfach mal damit an, das Ihr, wenn ihr in nen Club geht "SM-fertig" loszieht sie im Mini und den Stiefeln!
Was soll den passieren, hm?
So ein Schrank wie er ist, da reicht doch einmal streng gucken *mrgreen*

Ihr selbst seit das, was ihr zu überwinden habt....die tolle achso gute Erzeihnung der Einschränkung.
Wie oft habt Ihr schon neidisch, annerkennend hinterhergeschaut, wenn ihr andere SO gesehen habt, hm ?

ENTWICKELT EUCH - Traut euch.
Es wird euch verändern und weiterbringen.

Viel Glück.


• und viel Spaß bei Google *lol*
******ell Paar
158 Beiträge
hier ein paar Vorschläge
Wer Eisen und Stahl mag:
http://www.fetisch-eisen.de/

Das Catonium in Hamburg vermietet auch einige wenige Zimmer und Appartements. Dort kann man standesgemäß übernachten und in einer er attraktivsten Locationen spielen:

http://catonium.com/home/ind … nt&task=view&id=13&Itemid=14

Noch etwas schickes in HH:
http://www.bdsm-domizil.de/startseite.php

Bei Nürnberg:
http://www.spielraum-nuernberg.de/htlm_de/neu/index1.htm

in Berlin etwas softeres:
http://love-appartement.de/home.html
Schau euch mal diese Seite an im Net
www.smkreis.de

Wir kennen dieses Haus und können es weiter empfehlen!
Ihr könnt natürlich auch....
...in die DOM-Rep.

*haumichwech* *freu2* *g*
@V_S_O_P
wenn Dom.Rep dann aber nur "Cabarete".... *spitze*
@V_S_O_P
für DOM Rep. gibts ein SM- iley von uns *rotfl*
hallo zusammen
ich habe um 05.08.11-19.08.11
Urlaub und würde mich freuen
einen dienen zu dürfen natürlich ohne bezahlung
und so wie ein sklave seinen sollte
lg jogi_NW
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.