Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als Dom./Dev.

Huhu und hmmmm
Das Problem haben wir nicht weil, wir haben unser Wohnmobil und sind dadurch sehr flexibel *g* und ....... Naja den rest darf sich jeder selber ausmalen *g*

Wir geniessen es eben *g*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
möchte gerne als urlaubssklave einer Sie, Paar dienen
So habe ich als handwerklicher Mann, gut auch in Grünpflege schon ganz vereinzelt so gedient.

Bitte, mein Urlaubs steht langsam an, wer sucht einen urlaubs- wie allgemein, haussklaven der eine gute Figur, Respekt, Anstand besitzt
?
So ist es
recht oder *g*
Bild ist FSK18
*********ieve Paar
81 Beiträge
FLAIR-Fetisch-SM-Spiel-Apartment-Gelsenkirchen-NRW
Vielleicht ist das FLAIR ja was für euch?


www.flair-apartment.de


FLAIR-Fetisch-SM-Spiel-Apartment-Gelsenkirchen-NRW


Liebe Grüße


UWE
*******de69 Paar
146 Beiträge
WDCPAAR
Aufgrund eurer Empfehlung und der Beschreibung im Netz haben
wir uns mal für die Woche vom 01.08. bis 06.08.11
im SMK-Haus Waldblick angemeldet.
Ist in den Sommerferien besonders güstig ( 150,--p.P.mit Essen,
Trinken,Spielen) für 5 Tage!!!
Falls Interesse besteht werden wir anschliessend über unsere
(subjektiven) Eindrücke berichten.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
ich gratuliere Ihnen beiden....
So war ich letztes Jahr dort und kann nur davon schwärmen, die Lady Irmi, Ihrem Personal begegnet zu sein in einer Weise, die sehr, sehr schön für mich war. So Menschen mit unserer Neigung dort kennengelernt zu haben, wo Achtung, Respekt zueinander herrscht.

Ich selbst werde wenn es mir ausgeht, selbst noch buchen, dann aber ende Juli.
*********lope Mann
376 Beiträge
Auch ich suche
für ein WE Räumlichkeiten für SM
Toll wäre ein Haus in dem man wohnen kann und im selben Haus auch
vieleicht Spielmöglichkeiten sind.
Vieleicht auch das dort Abende mit mehreren SM Begesisterten sind

Gerne fahre ich mit meiner Sklavin auch mit einem weiteren Pärchen dort hin.
Vorheriges kennenlernen und Sympjatie ist natürlich Voraussetzung
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
sollte auch nicht zu weit weg sein wegen eines WE
Ein Paar das Interesse hat kann sich natürlch gern melden
Lord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.