Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1538 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche...ja, die liebe Suche

****muc Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche...ja, die liebe Suche
Zu aller erst ich suche.... wenn schon denn schon die Beziehung zu einer Frau oder Paar oder Mann als Ihre Sklavin....Alter+Aussehen ist zweitrangig...heißt das jetzt ich such wahllos?
NEIN! Ich weiß nur das es eher auf die gegenseitige Chemie ankommt, auf das was im Kopf vorgeht... BDSM findet zu 90% auch im Kopf statt. Wie auch das "Zusammen" in einer BDSM Beziehung

Aber wie geht man da vor? Wenn man so rumliest... Schlank, gutaussehende, devot und hirntot ist am meisten gefragt.... Verdammt...


Ich bin devot mit gewissen anteil Lustschmerzpotential. Bidere ich mich jetzt mit langer Liste meiner Erfahrungen (REAL) an? Oder Lass ich das? Erfahrener Dom denkt sich sicher dann "Wunschzettelsub".... Neuling hat angst vor der Erfahrung.... (was nicht realisiert wird ist, das man mit jedem neuen Partner/in NEU anfängt soferns kein Schema-F-BDSM sein soll...aber das such ich ja nicht)

Transsexuelle... Ja, sollte ich erwähnen.... soll ich das in detail in der Anzeige schon schildern? Nääää... kommst sonst wie Schlaubi-Schlumpf rüber und wer was wissen will wird schon fragen....oder? Wanderst Du nicht in eine Schublade?!?!?!

Hobbies? Hab ich ... Ja, gemeinsamkeiten ...sollte man haben....

Ach... deliberation über deliberation!

Sina, 39, transsexuelle Submissive aus der Nähe von München sucht wieder REAL Meister/Herrin.

Schreib mir Doch und wir lernen uns kennen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.