Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Vorführung

spontane Vorführung
Werte Herren



Mein Herr hat mir eine Aufgabe gegeben die ich gerne erfüllen möchte um ihm glücklich zu machen
Mein Herr möchte mich heute Abend ( 22.02 ) ganz spontan 2-3 Männern vorführen in einem Hotel im Großraum LB – S

ich werde mich mit verbunden Augen vorgeführt und werde weder wissen was wann und wo was passiert sondern einfach nur die Aufgabe meines Herrn den Männer zu dienen erfüllen wobei saversex Still und Niveau schon vorhanden sein sollte Mein Herr wird Ihre Anfragen beantworten

Mit einem Höflichen Knicks und einem Lächeln im Gesicht und der Hoffnung das sich jemand meldet damit ich meinem herrn diesen wunsch erfüllen darf

Sklavin Mia
****er Paar
2.680 Beiträge
das wird mit sicherheit ein spaß für alle *g*

gutes gelingen und ein glückliches händchen bei der auswahl der spielpartner wünschen SMiki.
*******efan Mann
6 Beiträge
ja aber nur wenn sich auch welche melden diennen ich sie vorführen kann
********2793 Mann
509 Beiträge
Vorführung
Lieber Herr Stefan,

leider ist der Termin für mich etwas zu spontan.
Wobei der Anblick atemberaubend ist.
Ich bin recht oft beruflich unterwegs und komme auch in Eurer Nähe vorbei.
Wenn es nicht unbedingt heute sein muss würde ich mich freuen, wenn ich der Vorführung beiwohnen darf.
Da ich selbst auch devot bin, kann ich mir ein interessantes Rollenspiel vorstellen.
Natürlich mache ich mit der Sklavin alles was der Herr wünscht.
Ich lasse mich auch anpinkeln oder versohle Ihr den Hintern, alles nach Gusto.
Anschreiben kann ich auch nur hier, aber ich bin zu finden.
Mein Einfallsreichtum beim Nick lässt zu wünschen übrig.

Liebe erwartungsvolle Grüße von Michael
***sa Paar
709 Beiträge
...
viel spaß mia.
ja das wäre siucher schön gewesen aber scheinbar ist niemand so spontan hier es auch an zu nehmen aber ich bin mir sicher mein herr wird einen neuen versuch starten
neues datum
Nachdem es ja nun ledier nicht geklappt hat diese woche hat mir meine Herr ie Aufgabe gebene es noch mal zu versuchen und ich hoffe das es diesmal herrn oder paare gibt die mir helfen meine gestellte aufgabe zu ereldigen

Vorführung der Sklavin Gang bang

Mein Herr hat mir die Aufgabe gegeben hier gut gebaute dominante Männer ab 30J zu suchen für meine Vorführung am Freitag. ab 20.00 Uhr Ich die Sklavin werde den anwesenden Herren dienen im Rahmen meiner vorgebenden Anweisungen und Reglendie mir mein Herr auferlegt hat .Schön wäre es wenn sich ein weiter Dom/dev Paar melden würden wo der Herr seine Sub/Sklavin mit mir zusammen vorführen möchte
Es wird wert auf Still, Niveau gute Umgangsformen, Saversex gelegt
Das ganze findet in den Privaträumen meines Herrn statt,
München für alle die Zeit und Lust haben
Mein Sub will vorgeführt werden. Sie braucht es und es sind nicht nur Herren sondern auch Damen und Paare gesucht!
Bild ist FSK18
***sa Paar
709 Beiträge
...
dir fehlen striemen.
Raum 74, 71, 75
Wem und wo kann ich ca. Ende Oktober mein nimmersatte sklavin einmal vorführen (keine Einzelpersonen bitte!)
*********_2000 Mann
97 Beiträge
KHundD und alle die reale vorführungsmöglichkeit suchen!
hallo,

wenn mann sich persönlich im vorfeld kennen gelernt hat kann ich gerne räumlichkeiten und einen kleinen kreis an niveauvollen herrn organisieren.

also, wenn ihr eure O / sklavin vorführen wollt... kein proplem..

meldet euch einfach dann besprechen wir alles weitere...

der koenig
eine unserer vorführungsmöglichkeiten!
*******two Paar
152 Beiträge
Weniger spontan =)
Zum Geburtstag meines Herrn anfang November 2011 suche ich eine devote, hemmungslose subbie die mit mir zusammen den Geburtstag meines Herrn versüßt. Ich stelle mir vor, dass Du früh morgens bei uns ankommst, bereit zu dienen und unserer position als Sklavin gerecht zu werden, und am abend wieder fährst. Ich beabsichtige Dich vorher zu treffen zum kennenlernen =) Wenn Du also der Ansicht bist, dass du dich selbst vergessen kannst und diesen Tag mit mir zusammen gestalten möchtest -melde Dich *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.