Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1538 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Einführung ... Paar oder Frau

Suche Einführung ... Paar oder Frau
Merhaba,

ich beschäftige mich schon lange mit dieser wundervollen Passion, konnte sie aber nie ausleben.

Ich suche ein Paar was mich in die SM Szene einführt. Da ich mich wohl als Switcher bezeichnen würde, wäre eine Einführung in beide Leidenschaften erwünscht.

Es kann sich aber auch eine attraktive Frau melden (gerne Dom), die mich behutsam an die Hand nimmt
.

Freue mich auf eure Antworten!
Auch ich suche dominantes Paar oder dominante Frau ...
...die mich (ersteinmal) online (ohne finanzielle Interessen) zum Sklaven erziehen. Ich bin nur an einem langfristigen und ernstgemeinten Kontakt interessiert. Selbstverständlich bin ich ehrlich, gelehrig und folgsam.
Angetrebt wird die regelmäßige Erziehung mit Aufgaben durch die Herrin oder den Herrn, die ich ausführe und mit Berichten und Beweisfotos belege. Meine Frau würde gerne bei der Durchführung meiner Erziehung helfen.
Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über Ihre Antwort freuen!
Mit demütigen Grüßen
Ihr HappySlave72
Hallo....
ich suche ebenfalls eine Herrin oder ein Paar (wo sie dom. ist) das mich zum willenlosen Sklavenobjekt erzieht. Alter und Aussehen der Herrschaft ist egal, habe keine finanz. Interessen und ich suche Bundesweit, ich bin bereit umzuziehen.
Würde mich über ernst gemeinte Antworten sehr freuen.

Sklave Jörg
Suche eine dominante Sie oder ein Femdom-Paar...
Hallo...
Wünsche mir schon lange den Kontakt zu einer dominanten Sie, da ich jetzt mehr meine devote Seite ausleben möchte...
Es reizt mich sehr in der Rolle des Sklaven zu sein...ich bin für vieles offen und wünsche mir eine dauerhafte Spielbeziehung in der ich immer weiter geführt werde....
Alle weiteren Info und Fotos gibt es auf meinem Profil...
Hoffe, das ich diesen passenden Kontakt finde....

LG Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.