Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlinesklave...

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Onlinesklave...
Ich habe mal eine Frage an euch,
gibt es tatsächlich DOMs,
die einen reinen Onlinesklaven/Sklavin suchen?

Als Überbrückung bis zum Date oder mal für Zwischendurch,
mag ja eine Onlineerziehung oder Onlinekontrolle Sinn machen...
ABER die ganze "Beziehung" nur online laufen zu lassen,
kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Warte gespannt auf eure Meinungen.

LG *sonne*
Onlinedoms
Ja, soll es in der Tat echt geben.
Weshalb es Sie gibt, wissen wir auch nicht. Haben es aber bei uns auf dem Stammi schon des öfteren mitbekommen.

Denken das diese Art der Doms zwar ein grosses Kopfkino haben, jedoch nicht wirklich den Arsch in der Hose, es real zu leben....

Aber jedem sein eigener Fetish... Wenn es das Gegenüber weiss, ist es ja vollkommen ok. Und würde es aber nichts bringen...

Greetz X u M.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Als Überbrückung vieleicht
Aber will Dom nicht sein ihr zittern spühren das leuchten und das flehen in den Augen.
Und devot möchte ja auch seine ergebenheit zeigen Ihre Füsse liekosen Ihr dienen Für sir zu leiden und das ist eigendlich nur real möglich

gunter
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Denken das diese Art der Doms zwar ein grosses Kopfkino haben, jedoch nicht wirklich den Arsch in der Hose, es real zu leben....

Dafür gibt es doch das Wort!
Ich glaube noch immer an die Macht von Gesprächen.

Bei mir gibt es keine starken Schmerzen und/ oder Demütigungen und DAS kläre ich vorher.
Erfreulichweise wird das sehr gerne so angenommen.
Ich hatte bisher eine Sklavin, die so "viel" brauchte,
dass sie sich jenseits meiner Grenzen befand und dann löst man das Ganze auf und gut.

LG *sonne*
*******rsie Paar
49 Beiträge
unser Motto ist "nur reales ist wahres"
...der herr kann doch nur real sehen, ob es seiner sklavin gefällt und / oder ob er sie auffangen muß oder weiter gehen muß, damit sie sich gut fühlt..
gemeinsames kopfkino ist etwas sehr schönes und geiles. aber so richtig schön ist dieses kopfkino doch nur, wenn man den anderen persönlich kennt.
Ich geh doch auch nicht online essen, oder?
Ist ebenso nahrhaft.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Nun würde mich aber auch mal die Meinung der reinen Onlinesklaven interessieren.
Ich finde es ganz interessant für zwischen durch.
Oder zum "Anheizen" aber ein reales Treffen kann das nicht ersetzten.
Ich habe es auch mal online versucht es hat nicht lange geklappt, es geht nichts über eine reale Erziehung.
treat eröffnet
da hab ich dazu extra einen treat eröffnet!

onlineerzeihung kann man dazu auch sagen ...

möchte meine sub/sklavin (wir wohnen 60km voneinander entfernt) online aufgaben zukommen lassen, die befremdlich-schamhaft wirken, aber in ihrer ausführung auch geil macht ....eben online erziehung! denk, so kann man es bezeichnen....
gibt es tipps und anregungen dazu?

gruss

fritz
*******rsie Paar
49 Beiträge
Onlinesklaven
Ahoi , also ich bin zig Jahre dominant ,
meine Partnerin ist bei mir devot und bei Anderen kann auch sie dominant sein.
Wir Beide sind uns einig ...online Sklaven...
das ist ein bischen wie Geschlechtsverkehr ohne Höhepunkt,
oder wie Gassi- gehen mit der Leine ohne Hund ,
für uns also nur kurzfristig vorstellbar wenn man auch auf ein echtes Treffen aus ist und zuvor mit dem Partner telefoniert hat.
diana und hannes
hallo
versteht ihr das jetzt nicht !

ich bin mit meiner sub/sklavin sehr wohl real zusammen!!

wir wohnen nur nicht zusammen....also eine weekend beziehung !

aber sie will auch während der woche meine erziehung geniessen!!

ist es so schwer .....Sie will aufgaben, strafen, die demütigend und dennoch geil in der ausführung sind!!

und keine verbesserungsvorschläge! die kriegt man hier reichlich ....blablabla ...

gruss

fritz
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Oh,..wer versteht das denn nicht??
Es geht hier nur um unterschiedliche Inhalte und das hast DU noch nicht verstanden*zwinker*.

Natürlich ist das Onlinespiel eine unheimlich gute Sache um Zeiten zu überbrücken.

Es gibt aber tatsächlich Männer und Frauen, die sich nur aufs virtuelle Spiel einlassen können und wollen und das ist dann für mich rein vegetarischer Sex !
ICH BRAUCHE FLEISCH!!!

*sonne*
frage
hast du hier schon mal einen beitrag gesehen und gelesen, der sich um fernerziehung einer sub/sklavin handelt?

ich noch nicht ...nur ich hab ...ich kann ...ich hatte schon ...ich will auch ...das war gut ....

real war hier im forum noch keiner....
also bitte ???

seid nett zueinander und gebt oder hilft den leuten , die etwas wollen ....zerreden kann ich in meinem job alles selber!


grinserl beigefügt

fritz
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
hast du hier schon mal einen beitrag gesehen und gelesen, der sich um fernerziehung einer sub/sklavin handelt?

Das genau war meine Frage im Thread.

Ich bekomme immer wieder Anfragen von männl. Subs, ob ich sie nicht online erziehen wolle und ich hatte eben die Hoffnung, dass sich echte Onlinesklaven zu Wort melden und es mir erklären.

ich noch nicht ...nur ich hab ...ich kann ...ich hatte schon ...ich will auch ...das war gut ...
Du scheinst einen anderen Thread zu verfolgen.
Hier sind die Antworten bisher sehr eindeutig.

real war hier im forum noch keiner....
Ich würde lediglich sagen, dass sich hier im Thread noch keiner geäußert hat. Ich wage nicht über das gesamte Forum zu urteilen, dafür kenne ich es zu wenig.

also bitte ???

..bitte was?

seid nett zueinander und gebt oder hilft den leuten , die etwas wollen

Immer wieder gern aber wer will denn was und wo ist einer nicht nett?*gruebel*
....zerreden kann ich in meinem job alles selber!

Sorry aber du redest wirr, wer zerredet hier, ich sehe nur einen und das bist du.
Die anderen sagen ihre Meinung und gut.
hallo
ich möchte keinen zu nahe treten!

meine sklavin/sub und ich sind schon auch im realen leben zusammen, nur wohnen wir eben 60 km auseinander.

daher such ich anregungen zur erziehung über distanz.

ich sehe und spüre meine sklavin/sub jede woche, aber sie wünscht sich eine weitere erziehung online.

das war alles , naja vielleicht hab ich ein falschen threat aufgemacht? aber man(n) lernt eben dazu.

gruss

fritz
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
naja vielleicht hab ich ein falschen threat aufgemacht?

??

Genieße dein Online-realleben.*zwinker*

In diesem Thread suche ich nicht nach der Kombi,
sondern möchte Erfahrungen von Partnern lesen, die lediglich die vituelle Art zum Ausleben nutzen.

*sonne*
*********al_sh Mann
45 Beiträge
Onlineerziehung ist nicht gleich Onlineerziehung !?!
Hallo,

ich denke man sollte folgende Faktoren einmal von einander unterscheiden:

1) Paare die sich kennen, regelmäßig sehen aber halt für den Zusätzlichen Kick eine Online-Erziehung mit in das Spiel einbauen..

Das ist für mich absolut OK, zumal es ja auch dieverse BDSM-Paare geben, die zusammenleben und da Sie den Abend nciht mehr abwarten können, bereit sam Tag von Arbeit zu Arbeit Erziehungsmails austauschen.....

2) Vorzugsweise leider Herren, die nur eine reine Onlineerziehung suchen, und das Sowohl als Pasive wie auch als Aktive...

Diese Art von Online-Erziehung kann ich nic ht nachvollziehen....
Zum einen Teil, weil es viele Aktive gibt, die von BDSM und wie dieser Real funktioniert keine Ahnung haben, und Hirngespinnste, Phantasien und gefakte Bilder aus dem Netz mit unerfahrennen und teils schrecklich naiven Mädels aus dem Netz umsetzen möchten..
Was im Endeffekt zu einer Gefahr für den passiven werden kann..

Zum anderen jene Männer, die nachts sich dann ihre erziehung via Netz abholen und die Partnerin keinen blasen Schimmer hat..
(upps 22 45 und ch schreibe so ein Text *panik* ) was der man sich für Gelüste holt....

Sorry das ist nix für mich....

Ich lass hier, das jemand die Macht der Worte mag....
Ja aber nur wenn diese wie im meinem Punkt 1) genutzt werden.. alles andere halte ich für affig....

Gruß
nichtnormal
schön geschrieben
wollte eigentlich von anfang an nur anleitungen zur fernerziehung!!!


wieder nix !!!
danke trotzdem!"!!
ja das ist hier normal
das aus einer frage gleich ein totales thema gemacht wird. ob ja oder nein .warum überhaupt. dabei war deine fragestellung doch 100 % dist doch nicht von interesse was die meisten dazu für eine meinung haben
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
wollte eigentlich von anfang an nur anleitungen zur fernerziehung!!!
Noch einmal für dich, ich kann ja so geduldig sein.

DAS ist der falsche Thread für dein Anliegen, mach einfach einen entsprechenden auf oder nutze die Suchfunktion.
******nig Mann
24.796 Beiträge
@*****ing:
du schreibst
da hab ich dazu extra einen treat eröffnet!
aber das ist jedenfalls NICHT DIESER thread... kann es sein dass du da zwei threads miteinander verwechselst...?
guckst du hier:
Sklavinnen-Sklaventausch: Erziehung der Sklavin über Entfernung!!
//
*****rys
2.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Onlinesklave...
Verschoben und reaktiviert!

Sir Aurys
für die Moderatoren
Ach...
...ich würde gerne mal Online erzogen werden. Es zumindest ausprobieren, wie ich damit umgehe und ob ich mich zu 100% darauf einlassen kann. Erst dann kann ich doch beurteilen, ob OnlineErziehung etwas für mich ist oder nicht.

Dennoch bin ich der Meinung, es geht nichts über REAL.

Liebe phantasievolle Grüße,

M.
******n85 Frau
177 Beiträge
Also ich bin nun schon eine geraume Zeit als Onlinedom "Tätig".

Vorwiegend sind es Paypigs die diese Art bevorzugen. Ich habe einige Blackmail Subs. Also ich finde diese Art an sich nicht schlecht. Es kommt halt immer auch auf die Neigungen an. Wenn einer auf Facesitting steht is das natürlich quatsch mit online, funktioniert net.
Aber ich habe einige die ich auch super vor der Cam demütigen kann. Ich stelle diesen auch Aufgaben die sie zu erfüllen haben. Und wer wirklich ganz ausser ordentlich brav ist der kommt auch schon mal in den Genuss einer real session.

So jetzt hab ich mein Senf auch dazu gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.