Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlinesklave...

Was sind denn Blackmail Subs???
grins
*fiesgrins* - *tipp* - *spank*
Also Hallo meine Lieben...
Hallo meine hübschen..

Habe eben meinen Mann /DOM eben gefragt ob Onlineerziehung für IHN in frage käme...Er sagte er kann es sich nicht vorstellern, vielleicht weil das spüren und alles live selbst machen nicht Online zu ersetzen geht?!

Ich als sub würde mich Online nie fallen lassen geschweigeden hörig sein können....würde nicht einen TAG Live ohne meinen aus kommen und Online ginge garnicht!!!!

Dafür brauche ich IHN zu sehr an meiner Seite


*kuss*an euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.