Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
zum Thema
Habt ihr einen Vertrag mit eurem/r Dom/Sub abgeschlossen?67
Mein Herr und ich wollen bald zusammen einen Vertrag machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung mit oder ohne Vertrag ?

**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbenutzung mit oder ohne Vertrag ?
Bei einem "Geschäft", das man im weitesten Sinn auch in der Sache des Sklaventausches begeht, schließt man immer einen Vertrag ab. Wenn dieser auch nicht immer in Wort und Schrift vollzogen werden muss, muss man dennoch hier spezielle Punkte beachten. Schließlich geht es hier um das leibliche Wohl eines Menschen.

Wenn Ihr einen Sklaventausch entschieden habt, in wie weit vertraut Ihr dann dem Ausführenden ?

Haltet Ihr dennoch spezielle Punkte in einem Vertrag fest ?

Wie organisiert Ihr das man dem Gegenüber vertrauen könnt ? ( per Telefon, CM oder ähnliches ...)

Bleibt Ihr bei den Spielen dann anwesend oder überlaßt Ihr Euren Sklaven vollkommen dem Gegenpart ?

Dies sind grundlegende Situationen, die uns sehr interessieren.


lg das Mod Team
sklaventausch
bei uns war es so das wir uns erst ein paar mal getroffen haben ,um vertrauen aufzubauen.dann kam der tag x und zu einem bestimmten zeitpunkt mußte ich bei ihr sein u. der andere bei meiner herrin.

ohne vertauen läuft gar nichts.

lg rainer
****chr Paar
161 Beiträge
keinen Vertrag
denke sowas kann man je nicht vertraglich halten. Wir haben bisher erst einmal getauscht, und da man sich schon länger kannte war klar was geht und was nicht geht.

Man muss halt vertrauen... und Vertrauen haben....!!!

Was wir gerne mal machen würden, mit jemanden "Fremden" tauschen, klar muss auch da vorher fstgelegt werden wie weit und was machbar ist.

Und wir sind uns auch klar, dass überhaupt jemanden zu finden mit dem tauschen machbar ist, schon ein großes Glück ist und dann noch einen Fremden....

Aber um auf das Thema zu kommen, denke so oder so ist ein Vertrag unsinnig, maximal kann man vielleicht vorher schriftlich einen Rahmen abstecken.
tausch
man (frau) sollten sich schon austauschen,am besten nur die doms,was möglich ist was nicht.was dann geschieht ,kann auch einvertrag nicht vorhersagen.

lg
gute frage
hallo also ich habe bis her noch kein sklaven tausch gemacht aber das wird sich noch ändern. also wenn ich tausche würde ich schon gerne wissen wer die andere person ist und würde sie oder ihn schon etwas kennelernen den man ist ja auch verantwortlich seinen sklaven gegenüber und vertrauen ist schon wichtig. also ich würde es so machen und nicht einfach abgeben und sagen wenn was ist pech.

aber wie gesagt ist nur meine meinung


lg
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
@santanadesh
Danke für deine Aussage, denn wir finden es genauso....

TOP !!!

LG Die Divide´s
hi
hallo bitte gerne das ist nur einer meiner meinung darüber aber schön das auch andere es so sehen

lg
Bevor man einen Sklaventausch vornnimmt, lernt man sich doch kennen.
Ich denke auf ein paar mails und 2 telefonaten hin wird das keiner machen solange er die anderen personen nicht kennt.
Natürlich lernt man ja auch beim gespräch gewisse dingen kennen wie vorlieben, tabus oder dinge die möglich sind oder auch nicht.

Wen mir der/das gegenüber nicht passt dann gibt es da auch keinen tausch. Das liegt ja wohl auf der Hand.
Und wenn man sich "grün" ist dann hat man ja auch irgendwo absprchen getroffen die einzuhalten sind, wobei ja auch gecovert wird vom dom.

so und nicht anders seh ich das

grüße passion m
hi
hallo passion_of_pain

ich bin voll deiner meinung anders geht es wirklich nicht. alles ander wäre ein zuhohes risiko.

lg
EIN TAUSCH MUSS VOM HERRN........
gewollt und iniziiert werden.
ich bin der meinung einer verantwortungsvoller herr klärt im vorfeld alles im sinne der sklavin bzw. sub ab.
wenn ich dem herrn vertraue so auch seinen entscheidungen.
es sollte aber nicht so sein dass sich der herr dadurch nur frisches fickfleisch holt in dem er seine sklavin anbietet.
überhaupt sollte bei einem tausch GV nicht einbezogen werden.

sicher ist es für die sklavin auch interessant mal einen anderen erfahrenen herrn kennenzulernen, man kann oft neues erfahren.

ich habe es nur einmal erlebt, war eine nette erfahrung.
Tausch gerne, aber ohne GV. Vertrag braucht man nicht,
tausch
w
wir sind auch mit dabei ohne vertrag, vorheriger absprache,alles andere ergibt sich.
DEAL
wir sind dabei *g*
Hallo,
also bei mir war es so, dass ich einen mehrseitigen sklavenvertrag mit meiner Dom abgeschlossen habe.
Darin stand unter anderem auch drin, dass sie ohne meine erlaubniss mich mit einem anderen Sklaven austauschen kann.
Da sie mehrer befreundete weibliche und männliche Dom`s hatte mußte ich mir so ein tausch auch ab und an ergehen lassen.
Allerdings war es meinst für nur ein paar Tage oder Wochen.
Juristisch
gesehen wäre ein solcher Vertrag eh nichtig, daraus liesse sich also nichts herleiten.

Entscheidend ist das Vertrauen und natürlich in gewissem Maße die Kontrolle der Regeleinhaltung.

Ich habe bislang regelmässig vorab genau besprochen, was geht und was nicht. Und dann ist es m.E. auch ok, wenn man für erste Überlassungen im Zimmer bleibt oder im Nebenzimmer.

Damit bin ich bislang immer gut gefahren.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Vertrauen zählt
Die Lady bestimmt, ob bzw. wem ich diene.

Als Sub stelle ich solche Entscheidungen nicht in Frage. Sonst wäre es wie "wasch mich, mach mich aber nicht nass".
*********m_Sub Paar
40 Beiträge
warum tauschen?
...wenn man dies tun will, doch nur deshalb, dass es ein besonderer Reiz od. Kick ist!!!
...und dies ist der Fall, wenn Sub einem völlig fremden Herren in einer unbekannten Umgebung dienen und sich hingeben muss, ja auch mit GV!!!....denn ein bischen schwanger geht auch nicht!!!!
Dazu ist es nötig, dass sich die Doms kennenlernen, sich absprechen was möglich ist und die Tabus festlegen.
Es ist doch Ehrensache, dass sich jeder daran hält!
Alles andere ist vergebene Mühe,...oder?
Alphaman
bei uns
Nur in anwesenheit des doms kann ein Tausch sein oder auch nur ne benuzung meiner slavin jemand anderem aber in meiner anwesenheit mit oder ohne gv je mach dem aber etwas chemie gehört bei uns dazu erst recht weil anna ia bi ist und maso ja aber nicht devot.privat wie an events und in clubs.
Bild ist FSK18
es ist, wie
richtig gesagt wurde, eine frage der doms, kennenlernen und vertrauen sind dennoch die basis allens. man will ja schliesslich den sub auch nicht "ueberfordern". Ich neige eher mehr zu einem "ausleihen". Das erfordert natuerlich auch vollstes Verantwortungsbewustsein und absolute Regelkonformitaet der Doms.
Da meine Frau auch eine versierte FemDom ist, ergibt sich daraus eh eine andere Konstillation. GV ist nicht wichtig und eigentlich auch nicht unser Thema, ich denke (und ich glaube das muss ich hier niemandem erklaeren), das dies mehr eine "kopfsache" auf hoechstem niveau ist......
dies vertraglich zu regeln ist wieder so eine "typisch deutsche " Sache.
das wort unter den doms sollte genuegen.
//
*****rys
2.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fremdbenutzung mit oder ohne Vertrag ?
Verschoben und reaktiviert!

Sir Aurys
für die Moderatoren
Hallo,

Ich würde an euerer Stelle auf einen Vertrag verzichten, aber mir mal überlegen ob es nicht sicherer wäre , wenn du als Mann vielleicht dabei wärst?!

Viel Spaß und Glück bei der Fremdbenutzung

LG sub-1986
Erste Anfänge..
Wir haben am Samstag unseren ersten Tausch.

Mein Herr klärt immer alle Dates alleine ab. Ich weiß das er sich mit einem anderen Dom schon länger vetraut unterhält und Regeln trifft und wir Subs am Samstag getauscht werden.

Unsere Herren möchten aber immer gemeinsam in der Nähe bleiben.

Denke für einen ersten Anfang ist das völlig in Ordnung und schafft mir auch noch mehr Vertrauen in meinen Herrn.

Regeln sind wichtig, ob Sie aber schriftlich erfolgen müssen hängt immer von dem Vetrauen zu den anderen ab. Bin der Meinung eine gründliche Absprache reicht, doch das habe ich nicht zu entscheiden sondern ausschließlich mein Herr.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Viel Spaß dabei.
So lange die 2 sich einig sind und gleich oder ähnlich ticken, geben Regeln doch nur eine Pseudo-Sicherhiet, die Flexibilität nimmt, oder?

Oder meintest Du REgeln für Euch, damit Ihr in Straf-Fallen stolpert?
Ja, ich denke auch das wenn beide sich verstehen und wissen was Sache ist Regeln meist überschätzt werden da ein gewisser Grundrespekt gegenüber der Sub und dem anderem Dom ja eh immer gegeben sein sollte..

Mmhh.. in Straffallen stolpern das könnte meinem Herrn sicherlich gefallen.. *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Er muß
nur die Regeln eng genug stricken...
Dann klappt das schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.