Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Sklavin / Sklaven

HB /OL Sklavin gesucht
sollte sich hier eine willige u gehorsame schalnke sklavin finden?
sollte eine sie den mut haben sich zu melden?
lass mich überraschen,.....
eine bewerbung, nett formuliert wäre ein guter start.
mehr dann....

o.
Bi-Sklavin IN DS gesucht nach Nürnberg gesucht.
*hotlady2* suche Nachfolgerin für meine Bi-DS die aus beruflichen Gründen in den Norden zieht.

Voraussetzungen sollten sein.

Devotheit *anbet*
Geilheit *hotlady2*
Gehorsam *peitsche*
Anpassungsgfähigkeit.
Alter bis 45 Jahre.
Lust ihre Bi-Neigung auch auszuleben.

Herrin Katharina
*****n75 Mann
23 Beiträge
sklavin/sklave gesucht- bitte bewerben *g*
*****mer Mann
100 Beiträge
Suche
jedoch vorab bin aus südtirol
suche die devote Spielpartnerin devotes Paar
weitere Einzelheiten mit über Mail
lg manny
*******a_26 Mann
2 Beiträge
sklavin gesucht um neue grenzen zu erreichen
auch gern zur ausblidung, meldet euch mit ner clubmail
****_57 Mann
16 Beiträge
Bi-Sklavin gesucht
suche eine gehorsame Schlanke Bi-Sklavin für Date,Beziehung
Eine Sub, eine Zofe oder doch lieber eine Sklavin?
Ich habe mir die ganzen 16 Seiten hier durchgelesen und war oft regelrecht fassungslos!

Man möge mir verzeihen, dass ich so denke. An sich ist das Thema einer Suche ja auch völlig okay. Aber ich musste beim Lesen der Beiträge so oft mit dem Kopf schütteln, dass ich mich gefragt habe, ob ich hier überhaupt richtig bin!

Der eine weint schon fast, um endlich seine geliebte Sklavin zu finden. Der andere weiß noch gar nicht, wo er steht und will ernsthaft eine Sklavin dominieren. Leute, hier gibt es auch noch eine Anfänger-Gruppe für BDSM!

Und dann noch die ganzen Einwände für kommerzielle Profile. Ich habe schon so viele Dominas mit finanziellen Interesse kennengelernt mit derart starkem Charakter, da können sich andere gerne eine ganz große Scheibe von abschneiden.

Ihr werdet es nicht glauben, es gibt durchaus Sklaven oder Sklavinnen, die sich förmlich danach sehnen, an Kunden als fickende Zweiloch- oder Dreilochstute verscherbelt zu werden.

Ich bin mal über ein Profil gestolpert, da nannte sich ein Typ 'Zuhaelter_Dom'. Da kann man drüber urteilen, wie man will - der findet ganz bestimmt, wonach er sucht. Der findet sie nämlich deswegen, weil es sie hundertprozentig gibt.

Ob man das nun persönlich gut findet oder nicht.

In dieser Gruppe sind alles Menschen, die ihre Sklaven untereinander tauschen möchen. Wie hört es sich denn plötzlich an, wenn ich auf einmal sagen würde: Pfui, schämt euch?!

Ist hier wirklich jemand, der mir irgend etwas von Moral erzählen möchte? BDSM ist wirklich eine schräge Welt!

Für mich selbst gehen finanzielle Interessen völlig in Ordnung. Oder anders ausgedrückt - es kratzt mich nicht besonders. Alle sind alt genug und müssen selbst wissen, was sie tun. Mich stören finanzielle Interessen in Gruppen nur, wenn es anfängt, penetrant zu werden.

-------

So, und nun definiere ich für mich erst einmal, ob ich hier für meine Frau und mich eine Sub, eine Zofe oder doch gar eine Sklavin suche.

Für mich ist eine Sklavin ein weibliches Wesen, das überhaupt nichts zu melden hat. Vorausgesetzt ihre Neigung ist WIRKLICH echt. Sie hat mir bedingungslos Folge zu leisten, eben weil sie nur eine Sklavin ist. Sie wird von mir erzogen. Inwieweit ich nun ein menschliches Schwein bin, sei einmal dahingestellt. Davon ab wundere ich mich immer wieder, wie schnell und unbedacht sich jemand 'Sklave' oder 'Sklavin' nennt und dann im Profil auch noch Forderungen stellt, die sich gegeneinander regelrecht in den Arsch beißen. Oder wäre da nicht ganz einfach der Name 'Sub' viel angebrachter?

Und eine Zofe definiere ich hier ganz einfach mal als 'Dienstmädchen'.

Ja, was suche ich nun?

Ganz einfach, ich bin hier, weil ich eine bisexuelle SLAVIN suche, für mich und meine Frau. Sie darf unter mir knien und kriechen und hat mir absolut zu gehorchen. Allerdings beabsichtige ich, sie nicht für kommerzielle Zwecke zu benutzen. Denn ich bin groß genug, um mir mein Geld selbst verdienen zu können. Für andere Dinge aber schon...

Außerdem sollte sie masochistisch veranlagt sein. Denn ich bin auch ein kleines sadistisches Schweinchen, und ich stehe dazu. Allerdings hasse ich Gewalt und Brutalität. Das kenne ich selbst aus meiner Kindheit. Mein Sadismus nährt sich aus dem Masochismus der Sklavin und hört genau dort auf, wo ihre Grenzen liegen, oder wo ich es selbst nicht mehr verantworten kann.

Heute habe ich folgenden Satz in einem Profil einer Sub gelesen:

"Jener, der verehrt, was er zu dominieren versucht, versteht was er geschenkt bekommt."

Dafür gab es eine Rose und ein Kompliment für das Profil, obwohl sie für mich auch mehr eine Sub als eine Sklavin ist. Schade, dort stand nicht, dass sie bi-sexuell veranlagt ist. Und wäre ich nicht verheiratet und in dieser Beziehung nicht so unendlich glücklich, dann wäre ich jetzt voll im Jagdfieber.

Denn der Satz steht für mich durchaus auch im richtigen Verhältnis zu einer Sklavin.

Also, Sklavin - egal, wo Du Dich auch verstecken magst (möglichst in Nähe Braunschweig) melde Dich!
Herrin gesucht
Wo ist SIE die Herrin und Partnerin für mich Sklaven?
Ich suche meine Herrin die mich führt und bestimmt. Ich bin treu, ehrlich und offen. Ich möchte gegenseitiges Vertrauen aufbauen so dass ich IHR meine Seele, mein Herz und meinen Körper übergeben kann. SIE soll mich BESITZEN und mich als IHR EIGENTUM annehmen. Ich möchte mit IHR leben und unsere Veranlagung in das tägliche Leben integrieren. Ich stehe zu meiner devoten und masochistischen Seite und das von Tag zu Tag mehr. Trotzdem stehe ich aber auch mit beiden Beinen fest im Leben, ob auf beruflich oder privater Ebene. Dennoch möchte ich IHR so vertrauen können das ich mich ganz in IHRE Hände geben kann, denn Sie kennt meine Grenzen auch ohne Worte. SIE mag meine Grenzen aber auch erweitern und zeigt mir wozu ich in der Lage bin. Ich brauche und möchte keine Show und stundenweise Unterwerfung, ich möchte meine Neigung mit IHR ausleben und die Kontrolle IHR übergeben. SIE mag mit mir kuscheln aber mich auch in meinen Käfig schicken oder mich bestrafen wenn IHR danach ist. Eben eine Herrin mit Niveau die Sinn für die schönen Dinge im Leben hat. Wir können uns auf Augenhöhe unterhalten auch wenn mein Blick dabei nach unten gerichtet ist. SIE mag mit IHREM Sklaven kulturelles und sehenswertes genießen. SIE mag Urlaub und auch Freunde treffen aber auch die Zweisamkeit. SIE zeigt mir das ich IHR gehöre in dem SIE jederzeit zu mir steht aber dennoch wissen wir wo mein Platz an IHRER Seite ist. SIE nimmt meine starke Schulter an wenn SIE diese braucht und wirft mich zu Boden wenn es IHR danach ist.
Sklave Tom
Bei mir...
haben hier viele auf das Danke-Knöpfchen gedrückt.

Ein Danke zurück an alle, die meine Meinung vertreten!

Aber wenn ihr bei mir draufgedrückt habt, dann sollte ihr das auch bei meinem Vorgänger tun.

@*****ave

Lest euch blos mal diese Suche durch!

DAS nenne ich mal eine richtige Suche. Er nennt sich zwar 'Sklave', und er will nicht so richtig in MEIN Sklaven-Bild passen. Was natürlich meine ganz persönliche Meinung ist. Aber er formuliert seine Bedingungen für MICH genau so, wie es sich für einen 'Sklaven' gehört.

Eine tolle Anzeige!
Noch 5 Tage ....
.... das ist die Gelegenheit für Sklavinnen und Sklaven ganz unverbindlich Dom´s - oder eben umgekehrt - kennen zu lernen. Einfach ein bischen tanzen, sich "beschnuppern" und schon habt ihr einen neuen Kontakt geknüpft. Wenn die Chemie stimmt gibt es alle Möglichkeiten.

Also, in 5 Tagen steigt die Party. Nichts wie hin.

Euer Dream-Team
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Würde so gerne tanzen, sich kennenlernen...
Doch leider ist mir momentan die Zeit etwas zu knapp Euch als guter Foxtänzer zu besuchen...LG aus dem Süden, günther
*******e74 Mann
626 Beiträge
Hallo zusammen..
...wir suchen hier eine Sub oder ein passendes dev/Dom-Paar für gemeinsame Sessions, aber auch eine Freundschaft darüber hinaus.
Wir wohnen zwar derzeit noch in BW, ziehen aber im Sommer/Herbst nach Hannover.

Wir würden uns über nette Mails sehr freuen

LG andrea und Kai
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Ihr sucht für Ostern
Samstag, 23. April 2011
Suche Sie dom oder das dom Paar was mich als Zögling gebrauchen will. Bei ihr euch zuhause auf eurer Party oder für euren club besuch. Möchte ihr euch dienen und........................... .. am 23-24-oder 25.04 Region NRW HESSEN NIEDERS.
*****OWL Mann
128 Beiträge
Sklavin gesucht
Wir (Lielan_bhv) und ich, suchen eine adäquate Sklavin, die uns an den Wochenenden dienstbar sein mag...

Raum Plz 33

Aufgaben:

• niedere Arbeiten verrichten
• bei shootings assistieren
• Putzarbeiten
• IHR und IHM als Lustsklavin dienen

Bewerbungen per pn
na dann..
Meld dich an es sind einige Dom Paare anwesend die sich deiner annehmen würden !

Gruß
das
Dreamteam
******ere Frau
2.877 Beiträge
Sub gesucht in NRW
Da meine Zeit in Bayern bald abgelaufen ist, mache ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Sub.

Ich suche einen Mann, devot, intelligent, gepflegt, handwerklich geschickt aus NRW, Kreis Düsseldorf bis Bochum.
Dabei suche ich keine Spielbeziehung, sondern wie der aufmerksame Leser meines Profils merkt, ist bei mir immer die menschliche und auch emotionale Verbindung im Vordergrund. Ohne sie kann Vertrauen und Hingabe nicht wachsen.

Der Sinn von Dominanz und Hingabe liegt für mich nicht in oberflächlicher sexueller Befriedigung, sondern wird nur davon begleitet.

Vielmehr geht es um die Führung eines Pendants von mir, Sub ist nicht ein Objekt, sondern ein Mann, zu dem ich Nähe will. Dazu stelle ich mir nicht einen willenlosen Sklaven vor, der aus seiner Mutterbindung noch nicht herausgewachsen ist, sondern jemanden, der Hingabe aus dem Herzen leben möchte und das Wesen von Opfer erfahren will. Ich weiss den Weg dazu und kann mit Liebe, aber auch mit nötiger Strenge und Härte auf diesen Weg führen.

Mittel dazu ist nicht, den Willen zu brechen, meinen Stempel aufzudrücken, denn als ein Teil des Ganzen mit mir zusammen ist Sub mir wertvoll und wird meine Ergänzung sein.

Ich schätze den Austausch auf ganz freie Weise, ohne irgendwelche Erwartungen.

Bei allen Kontakten aber ziehe ich kurze Mailkontakte vor, die dann schnell reale Treffen nach sich ziehen.

Kontaktaufnahme mit ausführlicher Bewerbung nur über unser Paarprofil ( http://www.joyclub.de/my/1493772.selbst_und_sein.html )

LG
etrangere
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Schade, wirklich schade wenn man sowas schönes lesen darf...
Guten Abend, ganz ehrlich, ich laß selten solch wunderschönes Suche nach einem sub, leider nun nicht mehr aus Bayern.

ich fands einfach rührend, wie Sie es schrieben !

Alles, alles erdenklich Gute, günther
******ere Frau
2.877 Beiträge
das dachte ich auch umgekehrt....
als ich dein Profil las....nur nicht in NRW....schade *zwinker*

Ganz lieben Gruß
etrangere
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Dankeschön, finde ich sehr nett....
Ohne hier die Öffentlichkeit zu belästigen, wenn ich mich dafür bei Ihnen bedanke, ja schade daß wir oftmals räumlich so weit getrennt sind....Muß jetzt zu Arbeit, Ihnen (allen) noch einen schönen Tag, günther
hallo zusammen
wir suchen einen sklaven, da ich als dom gerne spiele. wir suchen nicht nach alter oder schönheit, uns geht es um den spass am spiel. wir mehr wissen will sollte unser profil lesen. wir antworten auf jede pn, da wir es selber nicht leiden können, wenn wir keine antwort bekommen.
wer lust auf das spiel hat, einfach melden. doms beissen nur manchmal.

lg
sucher_much
so aber jetzt
ich wollte nur noch mal nett erwähnen was hier so los ist, auch wenn ich gleich wieder haue bekomme.
es wird geschrieben, telefoniert und ein date verabredete. aber dann kommen wieder mal kurz vorher die absagen.
ich wollte es nur noch mal erwähnen, aber bitte wir suchen real. die auch real suchen dürfen gerne schreiben. alle anderen bitte nicht, wir wollen keine tastenerotiker. das kostet zuviel zeit und die, die wirklich interesse haben kommen zu kurz. finde ich nicht besonders fair.
nochmal sklaven sollten sich auch so verhalten.
wer jetzt noch verständins für uns hat und auch real und ersthaft sucht, kann dann auch mit uns was erleben.

lg
sucher_much
*******de69 Paar
146 Beiträge
Eigentlich warten wir ja auch noch auf eine Antwort von
euch. Seit unserer Bitte uns euer Privatalbum zu öffnen
haben wir leider nichts mehr gehört.

Ist ja nicht schlimm. Aber dann nicht beschweren wenn es bei
anderen auch nicht so rund läuft.


LG
im gegensatz
haben wir das getan.
die antwort von uns war eindeutig
sorry, wenn sie nicht klar genug war
Einen schönen guten Tag sucher_much
Ich hätte euch gerne schon geschrieben aber leider kann ich niemanden anschrieben , wenn Ihr das hier lest und euch mein profil angeschaut habt und ich euch eventuell zusagen sollte würde ich mich freuen wenn Ihr mich kurz anschreiben würdet , dann kann ich auch Antworten *g*

Mit lieben und freundlichen Grüßen
Rando
Ich finde
das immer wieder interessant, dass jemand sucht oder unbedingt gefunden werden will - und nur über eine Basis-Mitgliedschaft verfügt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.