Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Sklavin / Sklaven

*********erin Frau
6 Beiträge
keine Komerzielle Nutzung,,,
wir sind ein ganz normales Paar ,selbständig ,mit geschäftlichen Konntakten,die immer wieder mal bei uns privat zu Gast sind.ich hoffe ich konnte die Bedenken entkräften?Lg Simone
Sehe es ähnlich wie foenig. Bitte um klarstellung!
Lorenzo
****_hh Frau
336 Beiträge
Vorführungen bei unserer solventen Kundschaft

sorry aber DAS ist GEWERBLICH


eine Freundin von mir arbeitet in einem Profidominastudio und die Texte auf deren HP sind fast Wortgleich

und geschäftliche Kontakte privat zu Besuch und dann ne Sklavin zur Benutzung? sorry wer soll das denn glauben...SM in der Geschäftswelt offen leben????? ja nee ist klar, in 99% der Fälle hätte man dann wohl seine Geschäftspartner verprellt,wenn rauskommt das man SM lebt
*********erin Frau
6 Beiträge
ich weiss ja nicht,,,,
was das jetzt genau soll?wir alle wissen sex und geld regiert die welt!und wenn ich eine zofe dev/bi suche ,und sie ab und zu bei unseren privaten partys vorführe.sehe ich da kein gewerblicher hintergrund.und was das verprellen der kundschaft bertrifft,finde ich dein komentar fehl am platz!es gibt hallt noch kreise von leuten bei denen das geld nicht im vordergrund steht!ich hoffe doch sehr,dass ich hier nicht bei moralaposteln gelandet bin,,,,glg Simone
****_hh Frau
336 Beiträge
was das genau soll? mein posting war doch wohl eindeutig...ich weiß zwar nicht wer dir das abnehmen soll,aber solange du dir selbst glaubst ist doch alles schick und im übrigen bin ich keineswegs moralapostel, aber ich finde wenn man mit sex oder aktivitäten in dem bereich sein geld verdient dann sollte man dazu stehen können

es sei euch doch gegönnt ,daß ihr spaß und evtl sogar finanziellen nutzen davon habt
Sorry Leute ...
sich hier über ein Wort streiten, ist doch kindisch. Ihr solltet euch daher wieder dem eigentlichen Thema "Sklavinnen-Sklaventausch" widmen.
Also vertragt euch wieder *blumenschenk*

M & M
*****974 Mann
752 Beiträge
danke M&M diesen Worten möchte ich mich anschließen
Fetisch X Studio in Dortmund sucht
Sklaven / Sklavinnen die gern auf Partys und in der Woche hier dienen wollen. Ihr könnt euch ein nettes Taschengeld verdienen und zusätzlich geben wir euch auch die Möglichkeit in die faszinierende Welt des BDSM einzutauchen und Einblicke zu bekommen, die mann in keinem anderen Studio so familär erleben kann.

Dabei seit ihr dem aktuellen Thekenpersonal untergeordnet und müßt im Optimalfall vom gesammten Fetisch X Team Befehle entgegen nehmen.

(Ihr könnt euch auch aussuchen wem ihr fest dient fall die Chemie zu den anderen Teammitgliedern gar nicht stimmen sollte)


Wir suchen Sklaven / Sklavinnen für :

Fahrdienste
Models für Foto / Film / webcam
Putzarbeiten
Catering
handwerkliche Dienste
admintätigkeiten
Kundenaquiese

aber auch für:

sexuelle Dienste am Herrn/Herrin soeit das gerade gewünscht wird!
lebendige Toilette
Fußdienste
Massagen
Fesselopfer
öffentliche / private Züchtigungen
Einsatz als Ficktute / M wie W! /(nur safer Sex)

Sollten wir gerade keine Verwendung für euch haben, werdet ihr fixiert oder/und weggesperrt bis wir eure Dienste benötigen!


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Fetisch X Studio
Hannöverschestr.18
44143 Dortmund
Unserer oberer Thekenbereich...l
gut beschrieben
..klingt sehr interessant, leider zu weit weg.
Lg Salie
********s_30 Mann
52 Beiträge
klingt interessant. ich weiss nur nicht ob ich den Mut dazu habe. schlafe da lieber noch ne nacht drüber.
********lvia Paar
133 Beiträge
klingt wirklich gut aber zu weit weg viel glück beim suchen
Wenn ich den ...
... Eingangsbeitrag lese – „hier sollten dominante Männer oder Paare Ihre Wünsche nach einer Sklavin loswerden“ – dann wähne ich mich hier schon richtig mit meiner Suche nach einer Sklavin!

Ich habe viele Beiträge gelesen und stelle fest, dass Realität manches Mal fehlt, dass Gier die Triebfeder für Geschriebenes ist. Zweifellos resultiert daraus, dass schwache Menschen z.T. schamlos benutzt und ausgenutzt werden.
Ich sehe BDSM als eine sinnliche und wunderschöne Bereicherung meines Lebens und ich SUCHE nach der für mich geeigneten Partnerin! Ich lebe die dominante Seite in einer von mir gewünschten BDSM – Beziehung, die keinen 24/7 Anspruch erhebt, sondern aus „ Auszeiten für Zwei“ bestehen soll. Ich lege Wert darauf zu betonen, dass mir der Mensch wichtig ist, Benutzung der Sklavin erfolgt nicht aus Egoismus und reiner Eigenbefriedigung!
Bei Goethe ist zu lesen:
Fürwahr es wechseln Pein und Lust,
genieße wenn Du kannst
und leide wenn Du musst!

In diesem und dem folgenden Kontext sehe ich BDSM „Neigungen zu haben und Neigungen zu beherrschen ist rühmlicher, als Neigungen zu meiden“!
Was erwarte ich:
- dass SIE in geeigneter Form Kontakt mit mir aufnimmt
- dass SIE ( gerne auch in Beziehung lebend ) geeignete zeitliche Freiräume für unser Tun hat
- dass SIE die Bereitschaft zu einem kurzfristigen, realen Kontakt mitbringt
- dass SIE gebunden – nicht unfrei ist, geknebelt - nicht stumm ist, angekettet – nicht unbeweglich ist, gepeitscht – niemals verletzt ist, geliebt – jedoch niemals abhängig ist und gedemütigt – niemals gebrochen ist!

Ich freue mich auf DEINE Post!

Harry
********s_30 Mann
52 Beiträge
Ich habe viele Beiträge gelesen und stelle fest, dass Realität manches Mal fehlt, dass Gier die Triebfeder für Geschriebenes ist

Da muss ich dir zum größten Teil recht geben.

Benutzung der Sklavin erfolgt nicht aus Egoismus und reiner Eigenbefriedigung!

Gut geschrieben. Bin da 100% deiner Meinung.
*********fnung Mann
2.229 Beiträge
Nicht belasten, sondern als sklave entlasten, Sie erfreuen..
Guten Tag,

so schreibe ich aus dem rosenheimer Eck als jemand der schon lange seine wirkliche Neigung zum gerne vielseitigen sklaven unter den Augen einer weiblichen Dom, oder auch Paares erleben könnte wie Dienen auch aussehen könnte.

Ob Holzhacken, Arbeiten die Ihnen mißfallen, eine höfliche Begleitung
zum Tanzen, als Fahrer, der Sie wieder sicher nach hause bringt, oder aber gar als Mann dem Sie sein innerstes abverlangen im Spiel der Dominanz was auch immer Sie alleine darunter verstehen.

Gesund, breitschultrig, mit wirklich charmanter Wesensart, dennoch einem devot, ja leicht masochistischem Charakter freut sich gerne mehr von sich zu berichten, wo eine gewisse Beständigkeit mir das Geben könnte, sehr viel für Sie zu leisten.

Ob später als Vorführsklave, oder ganz im häuslichen gehalten, ich weis daß ich ein Mann, sklave bin, der einfach anders sein möchte, als
der jedem anbiedernde sub, den finden Sie in mir sicher nicht.....

Sollten Sie jedoch Wert auf Verläßlichkeit, Anstand zum domianten Part sich erwarten, so könnte gerade ich der für Sie geeignete sklave sein, der wunschzettellos, aber auch nicht ohne Tabus Ihr Lächeln der Zufriedenheit erkennen möchte.....

Nun ja, wie so oft, leider liegen viele sklavenstellen immer allzuweit von einem entfernt, sprich es bleibt nur Dienste als urlaubssklave übrig, was ja schön, aber nie so erfüllend ist als was festes, öfteres sehen, zusammen wachsen im Spiel der Dominanz, wo ich eindeutig so viel mir noch erhoffe, den Weg des wirklichen sklaven gehen zu dürfen.

Danke aus Oberbayern, mit Mobilität im normalen Rahmen, meiner beruflichen Möglichkeiten.
hallo
ich suche für meinen sklaven eine dom , wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich im forum suchen muss
danke
SIE sucht eine weibliche Sklavin für eine Nacht
SIE sucht eine weibliche Sklavin für eine Nacht
Ich bin die SIE von uns beiden, die eine gewisse Phantansie seit Jahren umsetzten möchte.
Da mein Wunsch für mich bisher sehr "speziell" war und ich bisher nicht richtig wußte, wie wo was oder auch mit wem und ob mein Mann bereit ist, diesen Schritt zu gehen hat es bei uns noch nie in der Umsetztung geklappt.

Da nun mittlerweile alle Punkte in unserer Beziehung geklärt sind, gebe ich meine seit langem bestehende Phantasie jetzt hier auf dieser Seite der ausgewählten Öffentlichkeit preis.

Meine Vorstellung:

Ich suche eine weibliche Sklavin für eine Nacht....
...die mir gehorchen wird und meinen Anweisungen folgt und sich benutzen lässt!

Wir würden aus Oberfranken an den ausgemachten Ort kommen. Dort ist ein bereits reserviertes und von uns bezahltes Hotelzimmer zum "Einzug" bereit. Ich würde es vorziehen das es bei unserem Treffen keine Nachnamen geben würde, da wir Kinder haben und mit beiden Beinen im Berufsleben stehen.

Du würdest gefesselt werden von mir, an den Armen mit Handschellen. Deine Augen werden Verbunden. In deinem Mund wäre ein Mundspreizer (nicht vorrausetzung). Deine Aufgabe wäre einfach auf dem Bett zu liegen und Geschlechtsverkehr (Safe) und Oralverkehr (Safe), außer auf expliziten Wunsch keine direkte Besamung (nur ins Kondom) über dich ergehen zu lassen.

Mein Mann und du, ihr seit in dem Moment gleicher Maßen meine Sklaven. Auch meinem Mann werden die Augen verbunden und er darf dich nur an den Stellen berrühren die ich im sage bzw. das was mit dir vereinbart ist. Einfach ausgedrückt ich sage Ihm was er mit dir machen soll, z.b. leichte hiebe mit dem Mittel deiner Wahl wären wünschenswert nicht Hauptbestandteil. GS OV im Wechsel und mein Part bei der ganzen Sache ist die Bestrafung meines Mannes die Beobachtung und die Selbstbefriedungung von mir selbst. Oralverkehr bzw. lecken wäre noch das Sahnehäubchen ( er dich, du ihn, ich dich ) je nach Absprache. Evtl. kann das ganze noch ausgebaut werden - das kommt natürlich auf mein/unser Gegenüber an - also auf DICH!
(Die ganze Sache gibt es auch in einer Bi-Mann Variante... aber das ist nur eine weitere Phantasie - vorzugsweise wäre es die weibliche Variante).


Wichtige Info:
Es wäre mit externen Personen das "erste Mal" für mich bzw. uns.


Nun ganz kurz zu uns:

Falls sich jemand finden würde damit man diesen Wunsch in die Realität umsetzen könnte hier noch ein paar Worte dazu:
Wir erscheinen FRISCH geduscht, rasiert, gepflegt und etwas nervös ; -).
Wir sind bereit uns Telefonisch oder per Webcam im Vorfeld kennenzulernen, damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat.

Der Termin kann von unserer Seite im Normalfall nur Abends statt finden da nach Absprache ein Babysitter organisiert werden müsste.
[...]im Ausnahmefall wäre auch ein Wochenende bzw. ein Tag unter der Woche denkbar - da müsste aber alles zu 200% passen[...]

lg Lee

... vielleicht findet sich jemand der mir diesen Traum erfüllen kann!
Unsere Partnervorstellung:
Weiblich - willig - devot! Das ist eigentlich das Grundkonzept von dem was ich / wir suchen.

Ansonsten sollte eine gewisse Sympatie vorhanden sein ebenso wie Vertrauen um sich auf das einzulassen was wir uns vorstellen.

.... die Sympatie entscheidet nicht Haarfarbe oder die Kilos.
*********ms65 Mann
19 Beiträge
stelle sklavin zu trainigszwecken zur verfügung
wer mag meine julia testen? paare bevorzugt
st
Test
Wir wären dafür bereit .
LG Nicole & Andy
*********fnung Mann
2.229 Beiträge
als sklave einem Paar zu dienen, wie wunderbar.
So muß ich sagen daß dies erst einmal bei einem dominanten Paar, dann einem Herrin-sklavenpaar passierte.

Ein Erlebniss was ich mir als gewillter sklave heute wieder sehr schön
vorstellen mag, verwöhnend, abgestraft einem Paar, einzelner Sie zu unterstehen die einfach mal Spaß, Schönes sich auch mit einem sklaven vorstellen könnten.
Ok, dies ist zwar die Seite wo Herren oder Herrinen ihre Sklaven suchen, bzw dominant sucht devot, ich möchte es aber auf diesem Wege mal anders herum probieren und mal schauen, was sich da so tut ;o))
Also ich suche hiermit einen dominanten Gegenpart, etwas von Dauer wäre da schon von Vorteil und nur Kontakte wo reale Treffen möglich sind, also in meiner Nähe, da ich nicht auf Online-Erziehung oder so etwas stehe.
Ich bin seit über zehn Jahren eine Sub, also kein Neuling mehr auf dem Gebiet und das solltest du möglichst auch nicht mehr sein (aber nicht ausgeschlossen).
So jetzt bin ich mal gespannt, wer sich da so alles meldet.

ps.: Es dürfen sich auch gern zusätzlich Paare oder Damen melden ;o))
***sa Paar
709 Beiträge
...
du bist einfach zu weit weg, baby.
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
...gar nicht, gar nicht*aetsch*
Ich, naturdevote suche eine Sie, die mit mir nach Löbau zieht und daran interessiert ist, sich als Sklavin/ Zofe für ein dom. Paar zur Verfügung zu stellen. Uns wird eine möblierte 2 Raumwohnung zur Verfügung gestellt. Wir haben am Wochende frei und es gibt auch Urlaub. Für den Umzug und die Erziehung zum Sklaven und zur Zofe werden wir von dem Paar entlohnt. Du solltest älter als 35, nicht zu dick und natürlich devot sein.
Bei Interesse bitte mich anschreiben, ich gebe gern Auskunft.
*******_sun Paar
141 Beiträge
Wohnen unter der Obhut eines dominanten Paares
Wir suchen für unser Anwesen, ein Gehöft, mitten in der Natur direkt an der Ostsee ein Paar oder einzelne Sie oder Er.
Ihr kümmert Euch um Haus und Hof. Euch steht eine Wohnung mietfrei zur Verfügung. Aufgrund der Alleinlage am Meer solltet Ihr die Natur mögen und einen Führerschein besitzen.
Wir und unsere Freunde nutzen das Objekt an den Wochenenden und in den Ferien.
Wir würden devote Interessenten bevorzugen, weil wir jederzeit unsere dominanten Neigungen ausleben könnten. Für uns sind Alter und Aussehen nicht so wichtig, wie dass Ihr Euch vorstellen könnt, zumindest zeitweise, sexuell zur Verfügung zu stehen.
Wir feiern sehr gerne sehr ausschweifende Partys und bevorzugen daher Mitbewohner mit den entsprechenden Neigungen. Wir erwarten nur Mails von Personen, die ernsthaft interessiert sind Ihren Wohnort zu wechseln und ein Leben in der Natur unter der Obhut eines dominanten Paares führen wollen.
BI-SKLAVIN GESUCHT
Ich suche auf diesem Weg eine wirklich naturgeile, optisch ansprechende Bi-Sklavin aus dem Raum NRW, für mich und meine Sklavin LISA_13 !

Einzelheiten zu unseren Personen können den dementsprechenden Profilen entnommen werden, bei wirklichem Interesse werden natürlich die Alben geöffnet.

Interessierte potentielle Kandidatinnen stellen sich per aussagekräftiger CM bei mir vor !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.