Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das SklavenGericht am 30.11. in 42489 NRW

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Das SklavenGericht am 30.11. in 42489 NRW
Das SklavenGericht in NRW

Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt. Die vom Gericht verhängte Strafe wird sofort vollstreckt. *spank*

Die Vollstreckung erfolgt entweder durch die Herrschaft, durch die Vollstrecker/innen und/oder durch die anwesenden Gäste. *wua*

Das ist ein Event wo wir uns über aktive Player und Subs freuen – aber wie immer gilt, alles ist freiwillig und es gibt genug Platz damit jeder seinem Play nachgehen kann.

Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein.


Richterinnen und Richter, die kein Erbarmen mit den Angeklagten haben, fällen die Urteile. An diesem Abend ist Lady Kira Richterin am obersten Sklavengericht in NRW sein. Dazu berufen wir noch aktive Vollstrecker und Vollstreckinnen.

Das Sklavengericht kommt einem Schnellgericht gleich und somit haben die angezeigten Sklaven und Sklavinnen keine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen oder durch einen Anwalt vertreten zu werden. Es werden lediglich Schuldeingeständnisse oder auch Entschuldigen geduldet. Auch wird es zu keiner Einstellung des Verfahrens kommen.

Das Urteil ist endgültig, eine Revision nicht möglich. *wua*

Herzliche Grüße Eure Gastgeber Richterin Lady Kira


Das Sklavengericht
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Sklavengericht

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.