Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für meine Herrschaft gesucht

*******h_86 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Sub für meine Herrschaft gesucht
Hallo ihr Lieben *happy*

Wir suchen eine devote/ masochistische Frau. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, da du von meinem Herrn ausgebildet und erzogen wirst.

Das gute Gegenstück zu mir. *liebhab* Ich bin das exklusive Eigentum und die gehorsame, demütige liebende Sklavin in Ausbildung zu Kajira meines Herrn M. Wir suchen eine Sub die sich rein bespielen lässt. Es wird erst mal kein GV,AV oder OV stattfinden zwischen der Sub und dem Herrn. Es geht rein um die Erziehung und das Bespielen in unserer Verbindung. *paddle* *peitsche* *fessel*
Ein ein kleines Extra bekommst du natürlich auch *juhu* Mich *happy* *freu2* Als Leidensschwester und gute Freundin *friends*

Ich freue mich auf deine erste Kontaktaufnahme *zwinker*

Lg C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.