Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
zum Thema
Ausbildung zur Fotografin? - Jobbörsen?24
Ich möchte gerne endlich in die richtige richtung steuern und nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildungsplatz für Sie gesucht

Ausbildungsplatz für Sie gesucht
Hallo,
hier sucht der Ehemann eine Konsequente, Durchsetzungsstarke Domina mit eigenen Räumlichkeiten für die Optimierung und Ausbildung meiner Geliebten Ehefrau zu einem gehorsamen und Benutzerfreundlichen Sperma-Silo. Um einen guten Erfolg erzielen halten wir eine 24/7 Unterbringung in den Räumen mit Intensivem Training für sinnvoll.
Angebote aus dem Gewerbe sind willkommen.
GeilespAar

Gerne wir haben auch gute Location hier bei uns nur schwer mit die Entfernung.

Geiles Aufgabe
Bin zwar keine Domina aber schreib mich mal privat an vielleicht was interessantes für euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.