Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4075 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Was ist ein online Sklave?91
Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Sklave sucht Herrin

Junger Sklave sucht Herrin
Hallo
Ich heiße Maxi und bin 20 jahre alt.
Schon lange habe ich den Traum online einer Herrin zu dienen. Leider bin ich noch etwas unerfahren was ich allerdings sehr gerne ändern würde.
Eine Herrin suchen tihe ich schon eine ganze weile aber ohne Erfolg. Nun hoffe ich hier jemanden zubfinden der sich meiner annehmen würde.
Ich würde mich bei Interesse über eine nachricht freuen.

Gruß Maxi
Sorry...
….M A X I *schiefguck* aber mit so einem Profil wirst Du sicherlich keine Herrin erreichen *sarkasmus*
dominanter Gruss MADAME Cazze *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.