Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs-Thread
Hier können sich alle neuen und alten Mitglieder vorstellen.

Ein *herz*liches Willkommen an alle.
******023 Paar
6 Beiträge
Hy wir sind ein verrücktes Pärchen, das gern Ski fährt und für alle Schandtaten offen ist. Falls ihr Lust habt mit uns ein verlängertes Wochenende in den Schnee zu fahren schreib uns gerne an.
****76 Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ich kaufe mir heuer die Super-Ski-Card! Wenn wer mal nach Salzburg (Obertauern. Ski Amade etc.) fährt, meldet euch, würd mich freuen! Schönen Sonntag noch!
Hey liebe Alle,
Danke für die Aufnahme in Eure Truppe.
Bin 35 komme aus Tirol und habe mir fest vorgenommen in der Saison 23/24 die Pisten und Ihre Umwelt so gut es geht unsicher zu machen! 😁
Von Saalfelden bis Arlberggebiet alles möglich, bin mobil und sehr Skisportbegeistert!
Lg
🇨🇭🤩?
*oh* - schon wieder eine neue Runde?? Na gut …

Dann ein Hallo 🙋🏼‍♂️ und eine Frage:

Ich liebe Skifahren in Österreich, aber gibt‘s hier auch Begeisterte, die in der Schweiz den Schnee stauben lassen??
(Das tut er hier auch *ggg*)

Liebe Grüsse aus Davos/ Klosters! ♥️ ⛷️ *schweiz*

JJ
********2022 Mann
39 Beiträge
Guten Tag
Ich freue mich auf wunderschöne Zeiten auf der Piste und danach.
Ich liebe Skifahren und bin sehr flexibel in meiner Zeiteinteilung.
Gerne in Gruppen oder zu zweit.
PN sind willkommen.
Beste Grüße aus dem Rheinland
Robert
****72 Paar
53 Beiträge
Hey...

Wir sind zwei Ski-narrische und im winter fast jedes WE in Stanton am Arlberg.
Welches Paar oder Sie traut sich mit uns auf die Piste...?

LG
S&W
*****nto Mann
7 Beiträge
Liebe Skifahrer,
freue mich aufgenommen worden zu sein und bin auf interessante Beiträge gespannt
*****n69 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Stefan und komme aus der 🇨🇭. Freue mich in dieser Gruppe viele Gleichgesinnte zu treffen. Bald geht‘s wieder los ⛷❄️
Liebe Grüsse Stefan
********7371 Paar
2 Beiträge
Hallo alle Schneehasen und Schneeleoparden.. wir hoffen auf viel Schnee und mögen gern schöne Skitouren machen.. 🤗🤗😘
*****071 Mann
247 Beiträge
Ich sage auch einfach mal Hallo. Freue mich auf den nächsten Ski-Urlaub Ende Februar im Zell am Ziller.
****Man Mann
149 Beiträge
Hallo,
ich bin ein Talkind und fange an, die Berge zu genießen. Würde mich daher freuen mit anderen Joylern dies zu teilen.
Liebe Grüße aus München
PureMan
**H1 Paar
19 Beiträge
Hey an Alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir gehen natürlich gerne Skifahren und sehr viel tourenski!
Vielleicht lernt man gleichgesinnte hier kennen!
Lg Petra und Franz
****_42 Mann
5 Beiträge
Hi zusammen 😊
Ich liebe Sport und vorallem auch Skifahren seit ich ein kleines Kind bin und werde es auch genießen, so lange ich mich noch bewegen kann 😉 Mit Mitte 20 habe ich auhh noch das boarden gelernt und freze mich jetzt einfach schon wieder darauf oben auf dem Berg stehen zu können...bei Sonnenschein und frischer Piste! 🤩 Von daher wäre es schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, über schöne Gebiete, Insidertipps, usw.
Viele Grüße Thorsten
*******86Ka Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻
ich bin David, leidenschaftlicher Skifahrer und öfters auch mal alleine in den Bergen unterwegs. Ich suche immer gerne neue Kontakte, sei es zum Skifahren, Apres Ski oder auch für die Sauna danach 😊
Am ersten Dezember Wochenende bin ich wieder in Ischgl, falls jemand auch vor Ort ist oder Interesse hat, einfach melden ⛷️
******175 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Würde mich freuen euch entweder mal im Allgäu oder übers Wochenende in Österreich zum Skifahren, zum Apres-Ski und was sich sonst noch ergibt, zu treffen
*********irol Mann
3 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich habe mir die Super Ski Card gekauft und bin in Salzburg, Tirol und Steiermark unterwegs.
Freue mich auf interessante Begegnungen.
Tom
*******fau Mann
13 Beiträge
Schnee, Skitouren, Ski
Hi zusammen,
ab dem Winter werde ich in Kirchheim Teck wohnen.
Bin bei passenden Schneeverhältnissen jedes Wochenende, auch verlängert im Schnee spielen.
WoMo steht bereit.
LG
Im Festsaal der Westalpen
****ju Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich, in der Gruppe zu sein... wir sind vom 7. bis 10. Dezember in Sölden, vielleicht hat jemand Lust auf après-ski mit uns? Einfach mal melden.... LG Tina und Rob
********h_89 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein sehr begeisterter Skifahrer und meist im Salzburger Land/Steiermark unterwegs (Schladming/Obertauern/Flachau/...)
Freue mich auf schöne ApresSki-Abende und nette Begegnungen
****lla Mann
48 Beiträge
Ski heil, Bein kaputt
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Bin mit meiner Freundin auf Langläufer und Abfahrtsski unterwegs.
Vorwiegend im Erzgebirge oder in Thüringen, (tolle Loipen), zwei-, dreimal im Jahr geht es auch in die Alpen.
Ski heil, Bein ist wieder ganz *smile*
Dann eben so, wenn der Lift wegen Coro nicht läuft,
Bild ist FSK18
*********_5700 Mann
132 Beiträge
Hallo aus Zell am See Kaprun.

freu mich auf nette Leute die gerne auf den Bergen sind
*****el3 Mann
69 Beiträge
Hallo freu mich hier in der Gruppe zu sein und neue Ski Fahrer kennen zu lernen
*********evil Mann
9 Beiträge
Ich sende mal ein freundliches Ski heil an alle Schneeverrückten… die Berge sind meine Leidenschaft… im Sommer mit dem Motorrad und zum Wandern aber dem Winter gebe ich eindeutig den Vorzug… ich bin bekennender Alpinskifahrer… auch wenn ich erst sehr spät damit angefangen habe… da zeigt sich, besser Spät als nie… und was gibt es nicht schöneres als am Tage die weiße Pracht zu genießen und abends mit Gleichgesinnten einzukehren oder in der Sauna zu relaxen… Ich bin gespannt auf neue Kontakt die sich ggf. hier ergeben um so zwei meiner Leidenschaften verbinden zu könnte… Ski heil und hoffentlich immer ausreichend Schnee in den Bergen und Dampf in den Saunen …HandsomeDevil
*****022 Paar
2 Beiträge
Hallo
Hey wir sind Anja & Sebastian

Skifahren tun wir für unser Leben gerne und dieses Jahr sind schon StAnton/Mayrhofen und Kitzbühl fest eingeplant 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.