Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*******_by Mann
5 Beiträge
Hallo

38 Jahre jung, lebe nahe an den Bergen und fahre seit Ewigkeiten Ski.

Freu mich hier gleichgesinnte zu treffen.
******r85 Mann
309 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich in der Nick

und aus dem schönen Ruhrgebiet

Warum bin ich hier ?
ich mag es neue Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und was sich dann ergibt wird sich zeigen. 😈

Meine Vorlieben könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen 😘😘 das würde hier den Rahmen sprengen ☺️

Freu mich auf euch
********6380 Mann
6 Beiträge
Hallo, hier ist ein aktiver Tiroler. Vielleicht findet sich hier eine Begleitung für die Piste und....... *grins*
**ry Mann
1 Beitrag
Zitat von ****76:
Hallo ihr Lieben! Ich kaufe mir heuer die Super-Ski-Card! Wenn wer mal nach Salzburg (Obertauern. Ski Amade etc.) fährt, meldet euch, würd mich freuen! Schönen Sonntag noch!

Hay, I am from Slovenia.
I can not to write you.
******540 Mann
1 Beitrag
Hallo a die Community .
Danke für die Aufnahme . Bin der Wolfang und wohne im schönen Südburgenland in Stegersbach. Bin begeisterter Skifahrer und mehrmals in der Saison in der Flachau unterwegs. Lg
*****o67 Mann
564 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich bin ein passionierter Skifahrer und liebe die Schweizer Bergwelt. Verbier und Grindelwald sind meine Favoriten.
******y71 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Mike aus Regensburg. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahre seit vielen Jahren Ski, aber inzwischen nicht mehr so rasant und intensiv wie früher. Der Genuss steht im Vordergrund, sicheres und kontrolliertes Fahren, am liebsten natürlich bei traumhaftem Wetter.
Anschließend gerne ein Glühwein oder Jagertee und Sauna.
Neben Alpin interessiert mich auch Langlauf, allerdings fehlt es da noch etwas an Erfahrung.
Hier in der Gruppe freue ich mich am meisten auf gemeinsame Skitage! Wer ein paar Tage in die Berge möchte, auch unter der Woche, einfach bei mir melden!
Servus
Mike
Hallo ihr lieben Skifahrer *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich komme aus der Nürnberger Gegend - vielleicht hat ein Single Mann lust mit mir
von 21.12. bis 25.12. Weihnachten zu entfliehen *nikolaus*
Wellness *sauna* in den Bergen - mit oder ohne Skifahren *schneeball* und mit oder
auch ohne Sex *popp*
PN bitte direkt an mich.

Ansonsten wünsche ich alle einen tollen Start in die Skisaison *stoesschen* *winterdienst*
*****fer Frau
1 Beitrag
Hallo, Ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich bin noch nicht so lange auf Joy unterwegs, habe aber heute Eure Gruppe entdeckt.
Semmering/Stuhleck oder auch Mönichkirchen und St.Corona sind für mich nah genug für jeden Tag und ich würde mich über Begleitung an meinem freien Tag freuen.
********eben Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich riesig, dass ich in Eurer Gruppe dabei sein darf *wink* . Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer und bei jedem Spaß im Schnee dabei. Liebe Grüsse, Charly
*********ights Paar
135 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen aus den Rocky Mountains!

Nach Jahren der Abstinenz, wohnen wir seit dem letzten Winter an einem Ort, an dem man einfach nicht dem Skifahren entkommen kann *nixweiss*
Wir sind nur Minuten von weltbekannten Skigebiete entfernt, Park City, Ulta, snowbird, deer valley, snow basin… im letzten Winter hatten wir einen kumulierten Schneefall von 28m.

In diesem Sinne Ski heil für die neue Saison, bei uns schneits schon wieder kräftig…

Christian & Jenny
*****_72 Mann
90 Beiträge
Hallo @**l und Danke für die Aufnahme...
Möchte nach Jahren , wieder das Board reiten... daher auf der Suche nach netten Kontakten für gemeinsame Tages touren oder wenns Passt WE , Woche in den Schnee.
*g* Michael
*********e_NRW Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

wir sind Tina & Tom aus Krefeld am Niederrhein und sind seit mehr als 30 Jahren auf den Brettern der Alpen zu finden. Und findet man mehrfach jährlich im Kleinwalsertal oder in Hochoetz.

Ski Heil 😊
****129 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich fahre regelmäßig Ski und freue mich immer auf Begleitung. Liebe gemeinsame Urlaube
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wer ist auf den Pisten in Wildhaus (SG) unterwegs?
Gruß Christian
*****nkl Mann
3 Beiträge
Servus liebe Skibegeisterte,
ich habe viel freie Winterzeit.
Kenne fast alle Pisten und Hütten im Alpenraum. Ich würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen. Spass und juhu,ich bin dabei.
LG.
**********in_10 Paar
23 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde,

wir sind die Neuen in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein.
Da wir im schönen Rosenheimer-Land wohnen, sind wir schnell und öfters in AT zum Skifahren.
Wir würden uns freuen mit Gleichgesinnten (bitte Profil lesen) ein paar gemeinsame Schwünge zu fahren.
Die erste Woche im Januar haben wir frei und werden öfters zum Skifahren gehen.
CM werden gerne gelesen und beantwortet.
Schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht bis bald...
****k69 Mann
337 Beiträge
hallo allseits und danke für die aufnahme in eure gruppe.
ich wohne sozusagen "zwischen" den bergen im bezirk Schwaz - dazu zählt auch das Zillertal und Achental. *g* bin zeitlich ziemlich flexibel und haben von schi fahren, schneeschuh wandern bis iglu bauen samt übernachtung darin schon einiges unternommen....natürlich auch abseits der piste. *zwinker*
freue mich über kontakte.

pic ist von meiner früheren freundin während schneeschuhtour auf 2200 m hohen hausberg entstanden.
********ge48 Paar
2 Beiträge
Servus an alle Schifoarer, danke für die Aufnahme uns allen eine schöne Skisaison
Lg
****994 Paar
3 Beiträge
Hej wir sind beide 29 und absoluter sehr Ski vernstisch, sind generell gern in der Natur unterwegs *zwinker*
**********ir_74 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir kommen aus Nordbayern und sind begeisterte Skifahrer bzw. Boarder.
Wir freuen uns schon auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten auf und abseits der Piste.
LG Nadja & Nadja
*********manX Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Freu mich auf regen Austausch und persönliches Kennenlernen!
Guten Start in die Woche!
*****l99 Mann
5 Beiträge
Ein wunderschönen Abend liebe Ski-und Joyfreunde. Ich bin ein lebenslustiger Rheinländer und in der Zeit vom 26.12. bis 07.01.24 in Sankt Anton am Arlberg. Würde mich sehr freuen wenn ich in diesem Zeitraum dort viele von Euch treffen würde. Genuß in allen Lebenslagen
Ganz liebe Grüße
*****l99 Mann
5 Beiträge
Natürlich noch einen ganz lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Lg. Peter
*******xxt Mann
14 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme von der Ostsee, das bedeutet, dass ich ein guter Segler, aber maximal ein durchschnittlicher Skifahrer. Spaß macht es mir trotzdem.

VG von der Küste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.