Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*******lock Mann
129 Beiträge
Hallo in die Gruppe! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Austausch und komme aus dem Schwarzwald, bin aber zuweilen auch in den Alpen unterwegs. Sei es im Urlaub oder als Tagestour in der Schweiz.
*******aum Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
für die Gruppe Skifahren


Liebe Skiasse,

ich bin ein Winterkind,
schon mit Skischuhen geboren,
ich bin eine Schneeflockenballerina

mit den Schneeflocken tanzen,
und mit Ski die Berge und Pisten erkunden
macht mir grosse Freude


LG
Schossraum
*******aum Frau
3 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme in die Gruppe Skifahren

Liebe Skiasse,

ich bin ein Winterkind,
bin schon mit Skischuhen geboren,
bin eine Schneeflockenballerina,


ich liebe es,
mit den Schneeflocken zu tanzen
und mit Ski
die Berge und Pisten zu erkunden
in Gesellschaft

LG
Schossraum
*****712 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind die neuen in dieser Gruppe und aktuell in Mayrhofen zum Skifahren.
Es kommt auch noch ein Paar Profil, im Moment hat jeder von uns noch ein einzelnes.
LG S&S
*****s66 Mann
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich ein begeisterter Skifahrer freue mich auf nette Kontakte .
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet
*********ergy Mann
56 Beiträge
Sportlich, aber mit Genuss!
Hallo zusammen

Ich danke den Mods für die Aufnahme in die Gruppe!

Die Saison ist zwar schon fast zu Ende. Gerne werde ich mich dennoch mit Euch zu unserem Lieblingssport austauschen. Ich fahre vor allem in der Ostschweiz/Graubünden, wenn es die Zeit erlaubt, aber auch in Uri, im Wallis und manchmal auch im Vorarlberg. Gerne können wir uns zu Skigebieten und Hütten austauschen. Und noch lieber treffe ich diejenigen, bei denen die Chemie stimmt, bei einem realen Kennenlernen auf der Hütte - oder ausserhalb der Saison halt woanders! *zwinker*

Habt eine tolle Woche!
Und zum Abschluss einen Zwetschgenlutz!
******tim Mann
3 Beiträge
Moin zusammen aus Bremen,

Leider ist die Skisaison ja so gut wie zuende, ich freue mich aber bereits auf die nächste *g*
Sonst bin ich immer mit Freunden oder Familie gefahren, diesen Winter bin ich aber allein im Zillertal unterwegs gewesen und habe die Woche wirklich genossen. Es hat auch etwas, wenn man alle Entscheidungen selbst treffen kann und sich mit niemandem abstimmen muss.
Trotzdem fahre ich nächstes mal auch gerne wieder in einer Gruppe *g*
Ich bin sehr sportlich unterwegs, hauptsächlich auf der Piste, wenn es Powder gibt gerne auch mal in den Bereichen daneben *goofy*
Ich könnte mir gut vorstellen mit gleichgesinnten, die auch gerne schneller unterwegs sind im kommenden Winter ein Paar tage zu fahren, vielleicht finden sich hier ja welche mit denen die Chemie stimmt *happy*
Mein Freundeskreis ist mir etwas zu langsam *traenenlach*

LG Tim.
Mein Lieblingsfoto aus dieser Saison: Abfahrt von der Königsleitenspitze :)
*******er69 Mann
4 Beiträge
Hallöchen,
mein Name ist Bernd. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Suche Begleitung zum Skifahren und vielleicht auch mehr *zwinker*
LG Bernd
**********_Dude Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Bene aus Regensburg.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin leidenschaftlich gerne auf Skitouren oder beim Freeriden.
Ich bin gespannt was sich hier ergibt.
*******4683 Mann
194 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich total auf Skifahrern stehe, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir diese Leidenschaft teilen möchten.
Vielleicht kann man das ja mit anderen schönen Sachen zu verbinden...

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
Bild ist FSK18
*********n_EN Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind neu im Joy und auch hier in der Gruppe - wir fahren aber schon länger (sie seit 30 Jahren) und kürzer (er seit 5 Jahren) Ski. Beide aber mit Lust und Leidenschaft - meistens in Österreich (Ischgl, Sölden, Serfaus), manchmal aber auch woanders. Und daneben sind wir neu in Sachen Öffnen der Beziehung - wir suchen eine Freundschaft+ zu einem Pärchen...wenn es mit dem Skifahren passen würde, wäre das toll. Denn was geht über heiße Nächte nach kaltem Sport??? *zwinker*

LG

MoonandSun
**********aar84 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut uns sehr.

Liebe Grüsse
A + F
Servus, ich möchte Hallo sagen. Die Berge sind auch eine große Leidenschaft von mir, klar, ist meinem Wohnort geschuldet.

Also, wenn jemand in der Ecke ist, Tipps für die Berge oder sonstiges braucht, einfach melden.

Gemeinsame Tour oder auch mehr *mmf* ..... würde mir natürlich auch gefallen. Liebe Grüße *top*
******Sey Mann
1 Beitrag
Servus zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Als begeisterter Skifahrer aus dem Siegerländer Mittelgebirge bin ich von Dezember bis April gerne in den Dolomiten, Österreich und der Schweiz unterwegs und für Rahmenprogramme, Bekanntschaften und gemeinsame Skitouren offen. Freue mich dabei zu sein! Lieben Gruß!
****ee Mann
9 Beiträge
Ski Bum. Kinkster. Switcher.
Skilehrerausbildung, leider 3 Kreuzbandrisse, aber egal, rechts ohne, aber ich fahr weiter.
Warum?
Weil ich eine Powder Bowl für mich allein dem gewöhnlichen Geschlechtsverkehr immer vorziehen würde.
Seit fast 50 Jahren in Verbier unterwegs, und in den letzten Jahren eher auf Ski hill hopping verlagert. Gern jeden Tag ein anderes Gebiet.
Inzwischen 50+ Gebiete erkundet.
Immer auch und vor allem Freeride und mit Fat Maps, wenn s geht. Meistens leider oder zum Glück allein. Wie man s nimmt.
Gibt kaum was, wo ich verweiger.

Von daher. Skiverrückte Frau? Absolutely! Schreibt mir! Wäre ein Traum. Ich steh schon auf Damen, die einfach nur richtig Skifahren können, 😊. Auch ne Art Kink.
It will be fun. For sure.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.