Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Dezember 2020

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating Dezember 2020
Hier könnt ihr eure Dating-Gesuche für die Dezember 2020 einstellen.

Eure Beiträge werden von den Moderatoren in den u.a. Kalender eingepflegt. Daher schreibt bitte in der Überschrift Datum und Ort, so wird es übersichtlicher.

LISTE
Datum - Ort - Nickname
04.-08.12. Val di Fiemme @*****nky
04.-19.12. Zermatt @*****015
17.12- ? Ischgl @****sic
26.12.-02.01. Sölden @*********6_69
********ng67 Paar
449 Beiträge
Hochzillertal Silvester 2020/21
Der ein oder andere wird uns für verrückt erklären, aber wir haben den Urlaub über Silvester 2020/21 gebucht.

Da wir 10 Personen sind haben wir uns für ein Haus entschieden, dass im Skigebiet Hochzillertal liegt. Vielleicht ist ja jemand auch dort oder kann es Tipps für Skischule und andere Empfehlungen geben. Und hat vielleicht Lust auf ein Schnapserl beim apres Ski

LG
********ng67 Paar
449 Beiträge
Hochzillertal 26.12.2020-02.01.2021
Hallo zusammen,
wir sind im oben genannten Zeitraum mit 7 Erwachsenen und 2 Kinder im Hochzillertal. Vielleicht hat ja jemand Tipps bezüglich Skischule etc.
LG
Pfalzswing
*****nky Paar
151 Beiträge
Val di Fiemme 4. - 8. Dezember 2020
Wir sind vom 4. - 8. Dezember 2020 in den Dolomiten und freuen uns über sportliche Kontakte.
Ich suche noch wo ich hin fahren soll und mit wem . Wollte vom 26.12.bis 3.1.Skiurlaub machen.
*********6_69 Paar
38 Beiträge
Mad_Max_66_69
Wir sind vom 26.12.20 - 02.01.21 in Sölden..... *winterdienst*
**********piele Mann
6 Beiträge
Zeitpunkt: 2020/2021 ? - Ziel: ? - Dauer: ?

Ich möchte eine Skifahrerin aus der Region Magdeburg +100km kennenlernen.
Vielleicht finden wir im kommenden Winter ein zwei drei Wochenenden an denen wir gemeinsam Skifahren können.
Ob Busfahrt oder Individual, zu zweit oder in einer Gruppe, Riesengebirge oder Dolomiten....das wird sich ergeben?
Ich:?
• bin bisher überall herunter gekommen
• habe nicht das modische Outfit der aktuellen Saison
• Genussskifahrer, der auch mal wegen der Aussicht abschwingt
• muss morgens nicht der Erste auf dem Berg sein, fahre nicht mittags wegen freierer Lifte durch und muss nicht zwingend noch die letzte Bergfahrt erwischen
• lieber Sauna, ein schönes Abendessen, ein toller Cremant oder ein wunderbarer Whisky zur Plauderei, als sich im Neonlicht anschreien

Gibt es hier eine Gegenstückin?
*********2009 Frau
208 Beiträge
@
Lust und .....

Wäre ich doch mal in Calbe Saale 🤪 Tjats live ...
****sic Mann
46 Beiträge
☆ Ab 17.12. in Ischgl ... es geht auch ohne Après-Eskalation 😎
**********edler Mann
3 Beiträge
Moin ....
Würde gern vor Weihnachten noch aufn Berg mit Board . Vielleicht jemand Lust mit zu kommen ?
Dachte an Saas Fee. ich selbst bin aus m Schwarzwald..
Grüsse
********ng67 Paar
449 Beiträge
Wir sind im Dezember nicht mehr dabei. Haben den Skiurlaub 2020/21 begraben und gehen nicht ins Hochzillertal
*****015 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind von 4.12.20 bis 19.12.20 in Zermatt.
LG Much *cool*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank *danke* für die vielen Beiträge zur derzeitigen Reisesituation in Skigebiete.

Dieser Thread hier ist der Meeting Point für Dezember (ok, viele Möglichkeiten im Dezember Skifahren zu gehen, gibt es momentan leider nicht).

Daher habe ich alle anderen Beiträge in die passenden Threads verschoben:
Skifahren: Coronavirus - Small Talk
Skifahren: Aktuelle Reisesituation

Passt alle auf euch auf!
Denjenigen, die in der glücklichen Lage sind, unserem (zweit-)liebsten Hobby nachgehen können, wünsche ich Ski heil *zwinker*

Eure
Whynot2012 (Gruppenmod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.