Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zum Thema
Dating - auch wenn´s nicht passt?340
Inspiriert durch die drei aktuell laufenden, über- und unterirdisch…
zum Thema
Dating-Erfolgsgeschichten33
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfolgreich sind eure Dating-Gesuche?

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie erfolgreich sind eure Dating-Gesuche?
Auf Wunsch von einigen Gruppenmitgliedern ist seit letzter Saison unser Meeting-Point nach Monaten sortiert. Unter jedem einzelnen Monat findet man im Eingangsthread alle Date-Gesuche des Monats chronologisch sortiert.

Ich bin sooo neugierig und würde gerne wissen, wie erfolgreich eure Date-Gesuche hier sind. Hat sich jemand gemeldet? Habt ihr Begleitung gefunden? Sind reale Treffen entstanden? Vielleicht habt ihr sogar eure Traumfrau/Traummann gefunden? ect.

Lasst uns teilhaben, an euren bisherigen Erlebnissen und Erfahrungen. Vielleicht habt ihr sogar Tipps für andere, wie ein Date-Gesuch funktionieren kann?

Also ran an die Tasten *tipp*
*******en17 Frau
14 Beiträge
Dates zum Skifahren
Da kann ich nur schallend lachen. Dieses Jahr haben eine Freundin und ich Männer zum Skifahren (ausschließlich!!) gesucht... für einen Tag wohlgemerkt. Gemeldet haben sich viele, tatsächlich gefahren ist dann einer, der den Event ganz zufällig gesehen hat.
Haben die Männer Angst vor Frauen, die skifahren können?
******aks Paar
189 Beiträge
Gefälle Schweiz - Österreich
Wir haben das Gefühl, da besteht ein grosser Unterschied rein schon mengenmässig zwischen CH und AT... Date Posts für die Schweiz sind bisher chancenlos 🤷🏿‍♂️ Unser Profil schreckt ja nicht gleich ab 😂 und trotzdem.... einmal machten wir mit einem Herrn in einem Skigebiet was ab, der war dann aber zu feige um zu erscheinen 👎
****o23 Mann
231 Beiträge
Daten
Ihr Datet die falschen Leute 😉. Vielleicht hat jemand mal Lust nach ischgl zu kommen! Freue mich immer gleichgesinnte zu treffen 😉😚😀😜
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Lebenspartner und ich haben uns tatsächlich hier in der Skigruppe über die Dating Rubrik kennen gelernt. *herz2*

Im letzten Jahr habe ich jemanden (Mann,Frau,Paar) für einen gemeinsamen Skitag gesucht. Für Sex haben sich reichlich Interessenten gemeldet, fürs Skifahren war es sehr übersichtlich *augenzu*
Auf die letzte Sekunde hat sich dann doch ein echter, richtig netter Skifahrer gefunden und wir hatten einen tollen Skitag. *top*
**********Loewe Mann
105 Beiträge
Dating
Ich Denke auch das viele die falschen Leute *zwinker* datet. Das Thema geht hier doch in erster Linie mal um das Ski fahren. Ich suche immer wieder Paare, Frauen & auch Männer die spontan auch Lust haben gleichgesinnte zu treffen *zwinker**knutsch**gg**goofy*
Mehr per PN
Skifahren
Hallo,
Da ich in einen tollen Skigebiet lebe hatte ich des öfteren das Vergnügen mit tollen Joy - Skifahren den Tag zu verbringen.
Es muss ja nicht immer der sexuelle Aspekt im Vordergrund stehen... Die Gaudi, das Fahren, sich kennenzulernen..
Alles kann- nichts muss... Lg
****48 Mann
149 Beiträge
Hallo
Kann nur sagen das sich bei mir auch noch niemand gemeldet der im Januar in Ischgl mit mir Skifahren will. Schön traurig
****74 Paar
1.430 Beiträge
Wir suchen auch schon zum zweiten Mal jemanden zum gemeinsamen Skifahren. Bisher erfolglos. Schade, dass es dann doch immer nur um das eine zu gehen scheint.
*****999 Mann
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dating
Bis letztes Jahr wars eher unüberschaubar, mit Meeting Point
ist das jetzt gut strukturiert, und man sieht wer wo und wann ist.

*lol* manchmal muss ich über die irre Anzahl der Skilehrer hier schmunzeln,
scheint jeder Ösi ist staatlich geprüfter...

.. und ja manchmal geht's auch nur ums Skifahren, einfach einen netten Tag
auf der Piste zu verbringen

Aber Euch allen viele Dates wie auch immer die sind
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Keiner gemeldet
Hallo Ihr Skifahrer

Bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet für ein Treffen zum Ski fahren
Bzw Ski/ swing Urlaub mit swing—events.de am 16.02 bis 23.02 in Bad Hofgastein.
können wir nur zustimmen....dünn
...suchen schon seit längerem nach einer Unterkunft oder Date über Sylvester.
Aber ausser guten Ratschlägen bisher nichts reales und Nichts konkretes.
Schade....
Hey Leute,
Also wir sind hier 8 Jahre dabei.
In dieser Zeit haben wir über diese Gruppe noch nie auch nur ein Date gefunden!
Und das obwohl wir begeisterte Skifahrer sind und jede Saison ca 4-5 mal unterwegs sind.
Wir sehen den Dater hier schon lange mehr als Mitteilung an wo Andere Skifahren.
Mehr sicher nicht.....
Deswegen finden wir die meisten Anzeigen ein wenig albern.
Denn selbst wenn man sich meldet bekommt man meist noch nicht mal eine Aw.
Auch der Versuch ohne Termin ist immer kläglich gescheitert.
Aber man kann halt sehen wo Andere hinfahren.😃.........
Ein besonderes Highlight sind auch die Gruppenreisen die Viele hier anbieten und die dann nie stattfinden.😂
Auf eine gute Saison.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@paarclz
Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, den Meeting Point anzubieten. *gruebel*

Ich als Moderator investiere nämlich reichlich Zeit damit, den "Meeting Point zu pflegen", den Kalender zu aktualisieren und übersichtlich zu halten.

Ich selber habe auch erlebt, dass kein passendes Date gefunden wurde, ok das ist halt wie Puzzle spielen, passt oder passt nicht. Jedoch habe ich auch einige positive Erlebnisse gehabt und super nette Menschen kennen gelernt *friends*. Auch erfahre ich ab und zu von Gruppenmitgliedern "hey, nimm bitte mein Date raus, ich hab jemanden gefunden". Sowas freut mich total, dann weiss ich wenigstens, warum ich hier meine Zeit investiere.
Es tut Uns leid.
Aber genau so haben wir es hier erlebt .
Warum sollten wir da was Anders sagen.
Aber der Meeting Point hat ja auch so Sinn.
Man sieht wo Andere hinfahren.😃
*********erMuc Mann
168 Beiträge
Leider nicht
Ich hatte auch schon ein paar Anfragen für gemeinsames Skifahren hier gestartet. Leider hat sich auch noch niemand bei mir gemeldet. Schade eigentlich.
Vieleicht sind die meisten gar keine Ski Fahrer.....😃
**********Fixie Paar
627 Beiträge
ach schade.
jeder versucht jemand anderen zu finden. und es klappt doch irgrndwie nicht. zu verschiedene (sexuelle) Interessen treffen in der Skifahren-Gruppe aufeinander.

wir versuchen es ja nun schon das zweite Jahr mit unserer privaten Gruppenreise mit Kostenumlage - °* kinky Ski und Rodel gut - 2019 *°. und immernoch sind zwei Doppelzimmer frei; für Soloreisende haben wir auch noch Platz.

der Datebereich der Gruppe ist auf jeden Fall viel besser so organisiert - habt ihr sehr gut strukturiert.
da können sich andere Gruppen ein Beispiel dran nehmen.

trotzdem:
vor allem die Anschriften der Solojungs erfolgen dann anscheinend meist aus einer W*chs-Laune heraus - wenig individuell, wenig engagiert, schnell erledigt. aber das scheint Usus im JC zu sein. nicht nur in Sachen Skipartnersuche. nicht nur bei Jungs. auch bei Paaren und auch bei Frauen. unsere Erfahrung.

wir stellen fest, dass wir mit unserer Reise auf jeden Fall SEHR schnell an die Grenzen der Joyclubmöglichkeiten stoßen. denn wir suchen vor allem Petplayer, Bondageleute, Playfighter, harte und sanfte Schmuser, Ageplayer, Cuckoldingmenschen, BDSM'ler und Tantraaffine. keine Swinger.

Joyclub lässt keine "Werbung" für unsere privat organisierte Veranstaltung mit Kostenumlage in den einzelnen themenspezifischen Gruppen zu - denn das wären zu viele Einträge mit ähnlichem Inhalt im Forum. zwar würde dann unsere Reise von einem bunteren Publikum gesehen werden können, aber: nein.

blöd dabei:
es gibt keine Möglichkeit, so viele verschiedenartige sexuelle Vorlieben anzusprechen, als eben über die individuellen vorliebenspezifischen Gruppen. denn Petplayer, Bondageleute, Playfighter, harte und sanfte Schmuser, Ageplayer, Cuckoldingmenschen, BDSM'ler und Tantraaffine unter 40 Jahren kommen kaum in einer einzigen Gruppe zusammen. blöd also, wenn dann keine Doppelpostings erlaubt sind.

es sei denn, die Leute sind in der Skifahren-Gruppe. deshalb sind wir auch hier. wir stellen aber beim Blick in das Mitgliederverzeichnis fest: unsere riesige Zielgruppe ist eben nicht auf einer Plattform für stilvolle Erotik angemeldet, um dann skifahren zu gehen.

schade Schokolade.
aber die Gruppe macht Spaß.
und es macht Freude zu sehen, wo andere hin fahren....und wieviel Mühe sich jeder macht, um jemand anderen zu finden.

das finden wir gut.

P&F grüßen
*********1980 Frau
42 Beiträge
Der Meetingpoint ist klasse
Hallo liebe WhyNot,

Ich finde es super, dass du den Meetingpoint umgestaltet hast. So ist es nun viel übersichtlicher& führt letzten Endes öfters zum erwünschten Ziel 😊 da ich ja nun auch hin und wieder alleine auf dem Berg unterwegs bin, nutze ich diesen Weg der Kontaktaufnahme zu anderen Skisportbegeisterten häufig. Ich habe hier in der Gruppe schon ein paar Kontakte knüpfen können, die ich nicht missen möchte😊

Vielleicht haben bei mir auch einfach die Voraussetzungen in Bezug auf Örtlichkeit & Zeit gepasst (meistens Wochenenden in einem beliebten Skigebiet). In der Hauptferienzeit hatte ich daher bisher noch nie Glück.

Ich wünsche euch allen eine super Saison,

Liebs Grüßle *g*
******x64 Mann
26 Beiträge
Ich sage mal so, die Dating-Gesuche sind sehr überschaubar!
**********rince Paar
175 Beiträge
Erfolg bei Dates....
es ist mal so und so *grins*aber wir haben meist Glück mit unseren *date*...suchen allerdings Spaß nach dem Skifahren , beim Apres Ski oder später*blowjob* *mmf*
@*******012: wir finden deinen Meetingpoint *top2*
lg
********ream Paar
24 Beiträge
Mit etwas Mühe und Geduld...
...habe ich auf mein bisher einziges Gesuch durchaus Erfolg gehabt und es ist eine nette lockere Bekanntschaft daraus entstanden, die jetzt schon 2 Jahre besteht. Meinen Herzensmann habe ich ebenfalls über den JC finden können. Das war aber schwieriger. Dranbleiben, freundlich sein und nicht aufgeben.
Daisy
Ladies on Ski
...ist wohl genauso schwierig zu finden. Seit 3 Jahren ist es uns nicht mehr als mit 4 Ladies gelungen auf die Piste zu gehen. Letztes Jahr haben wir das sogar für Männer offen gemacht, die allerdings nicht mal im Stande waren, sich untereinander zu organisieren. Also, wir fahren auch nächsten Frühjahr für 4 - 7 Tage los, falls Ladies da sind, die Interesse haben, oder auch Männer (ausschließlich für die Piste) dann mal PN an mich. *zwinker*
Dates Dates
Hallo,
Waren gerade 1 Woche im Allgäu.
Hatten natürlich wieder einen Aufruf gestartet.
Leider alles wie immer.
Es hatten sich 3 Paare gemeldet aber als es dann konkret werden sollte wie immer schweigen bez nix mehr gehört.
Fragen Uns echt was soll das für einen Sinn haben hier Dates einzustellen....
Viele Grüße
*********1984 Paar
1.701 Beiträge
Gemischte Erfahrungen
Wir hatten erstmalig für Ischgl im Januar den Meetingpoint in dieser Gruppe genutzt und siehe da, ein tolles Kennenlernen hat sich daraus ergeben. *top* *smile*

Wir denken, viele Joyler können nicht unterscheiden zwischen "ein Treffen für Sex" und "ein Treffen zum Skifahren". Eines schließt das andere nicht aus, es muss aber nicht zwingend beides passieren. *zwinker* Und wenn man gemeinsam Ski fährt, sich sympathisch findet, wer weiß was beim oder nach dem Aprés Ski noch passiert. *anmach* Und wenn nichts passiert, war es eben ein schöner Skitag.

Ist zwar hier in erster Linie eine Plattform für "ein Treffen für Sex", aber wenn man etwas offen und relaxed ist, lernt man auch tolle Menschen für "ein Treffen zum Skifahren" kennen.

LG
K&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.