Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im März 2018

********5451 Paar
16 Beiträge
Obertauern
Hallo ,
wir sind vom 11.-15.03.2018 in Obertauern zum Ski fahren.
Würden uns freuen nettes Pärchen kennenzulernen. *zwinker*
*******n_74 Mann
30 Beiträge
So. 11.03. Ellmau - Wilder Kaiser
Hallo,

ich fahre morgen wieder mit dem Bus (http://www.berr-reisen.de) von München aus nach Ellmau in das Skigebiet SkiWelt Wilder Kaiser. Ist wer auch dort oder fährt hin bzw. mit? Würde mich freuen Euch / Dich dort auf der Piste zu treffen.

LG
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Katschberg 17.03.-24.03....
ZU oben genanntem Zeitraum sind wir am schönen Katschberg....vielleicht sind ja noch weitere Pärchen dort mit Interessen an rasanten Abfahrten und heißem Apres Ski:-)
****t11 Paar
86 Beiträge
Oberjoch 16-18.03
Vielleicht ja noch jemand in der Gegend.
******ese Frau
57 Beiträge
Sölden
Wer noch 🙋‍♀️ 12.3.-16.3.18
Würde mich freuen von Dir zu lesen

Lg g. Tigi ⛷🥂🏔☀️🌈
Paznau/See 16. - 18.03.
Wer ist noch da?
Skitouren, Skifahren, Spaß haben.. *zwinker*
*******ier Mann
3 Beiträge
Söll (Ellmau, Scheffau) Skitag am Samstag 17. März 2018
Hallo Ihr Lieben!
Bin am Samstag den 17. März im Ski Großraum (Söll, Ellmau, Scheffau) unterwegs. Wer hätte Lust den Skitag gemeinsam zu verbringen. Oder anschließend zum Apres-Ski in der Moonlight Bar in Söll zu gehen? Miteinander zu Feiern und den Abend ausklingen lassen!
Mayrhofen vom 15.3 bis 18.3
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Mayrhofen.. Apres Ski spielt bei diesem Ausflug eine große Rolle 😂 (Brück'n Stadl) Do. kommt Micky Krause... Wer Lust auf Party hat kann sich melden.
Hals und Beinbruch Flo *cheers*
*******017 Mann
74 Beiträge
Oberwiesenthal vom 19.-22.03 März
Die Wetter und Schneeprognose ist optimal.
Wer möchte dies mit mir zusammen geniessen ?
Auch nach dem Apres-ski darf der Spaß gerne weitergehen.
**********ufste Mann
31 Beiträge
17.3 - 23.3 Obergurgl / Sölden
Hallo an alle Skifans! Rumrutschen auf und abseits der Piste,....gemütliches Schifahren, Schneeschuhwandern, Apres Ski,...oder gemeinsam abends die tolle Skishow in Gurgl besuchen,....wenn die "Chemie" paßt,......dann gibt's fast keine Tabus,..lol,...Ski Heil!
*******e_07 Mann
14 Beiträge
Mayrhofen vom 31.03. - 07.04.2018
Falls zu dieser Zeit Skihäsinnen auf dem Hintertux-Gletscher und in Mayrhofen unterwegs sind, bin ich gerne ein aufgeschlossener Begleiter auf der Piste und zur Apres-Ski-Party. ;-9 Andy
*********ar00 Mann
25 Beiträge
saas fee 15.03 - 18.03
Hallo
Piste Schnee Sonne .........hoffe das geht auf. Bin von Donnerstag bis Sonntag in Saas Fee am Skifahren falls jemand noch da ist und Lust hat zu Skifahren, kann sich melden. Würde mich freuen über Feedbacks.........
********paar Paar
84 Beiträge
Großarl 24.-31.03.
Sind mal wieder in unserer zweiten Heimat... dieses Mal wieder mit Familie und Freunden...
*********Board Mann
834 Beiträge
Ischgl 22 - 25.03.2018
Hallo liebe Joyler. Ich bin auch wieder in Ischgl.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet der zu der Zeit auch da ist.
Vielleicht für die ein oder andere gemeinsame Abfahr, den einen oder anderen Drink an der Taya, das Tanzbein schwingen in der Champagner-Hütte/Trofana Alm...

...alles ganz ungezwungen, Spaß haben...
*****070 Mann
3 Beiträge
Hintertux vom 17.03. – 21.03. (Kölsche Woche)
Hallo Ihr Lieben,

heute Abend geht es für mich mit einigen Freunden los zum Hintertuxer Gletscher.
Würde mich freuen weitere gutgelaunte Joyler auf der Piste und vor allem beim Après-Ski kennen zu lernen.
Begleitung zum Skifahren 2 bis 3 tage
Hallo...suche nette Dame die mich zum Skifahren begleiten will.
ab Sam den 17.03 bis die 20.03 wäre möglich.
wo bin ich flexibel...würde gerne Sölden oder Ischgel gehen.
so jetzt freue ich mich auf viel zuschriften...
lg
*********ht_ni Paar
20 Beiträge
Ski amade - wagrain
Hi
wir sind vom 25.3-30.3 im schönen Salzburgerland. 😍Freuen uns schon die Berge unsicher zu machen. 🏔Da wir zu 5 sind und unsere beiden kleinsten noch nicht fahren, müssen wir abwechselnd fahren..☺️vielleicht geht es ja jemanden ähnlich..würde uns freuen auch mal im Urlaub Gleichgesinnte kennen zu lernen..😉
Liebe Grüße
*******feel Mann
12 Beiträge
Flachau/Wagrain/St. Johann
Bin noch bis Dienstag hier.
Und kann hoffentlich noch so einen herrlichen Tag wie heute erleben.
*****250 Mann
33 Beiträge
25.03. Bettmeralp
Ich werde am 25.03. auf die Bettmeralp Skifahren gehen. Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Lg Dave
****joe Paar
63 Beiträge
26.3 bis 31.3 in La Villa, Dolomiti Superski
Wir haben uns für La Villa entschieden, wer geht mit uns auf die Piste?
LG Corajoe
Ischgl
Vom 24. bis mindestens 31.03. sind wir in Ischgl. Mal sehen, wie voll es ist, dann hängen wir noch ein paar Tage ran.
******MUC Paar
66 Beiträge
Saalbach Hinterglemm
Hallo zusammen,
Sind vom 21.3.-25.3. in S-H. Wer ist ebenfalls dort und zaubert Kurven in den Schnee... ⛷🎿🕺
*******me69 Mann
1 Beitrag
Apres Ski im Ahrntal
Wer von euch ist noch in der Woche vom 24.03.-30.03.2018 im Ahrntal am Klausberg unterwegs und hat Lust auf Apres Ski.... vorzugsweise im Hexenkessel 😏⛷🏂🍻
****bad Mann
38 Beiträge
Ostern Skifahren
Welche Joyler möchten über Ostern noch auf die Piste.
Günstige Unterkunft und Rabatt auf Tageskarten. Die Skipisten im Berneroberland laden zum Frühlings Skifahren ein!
Bei Interesse melden
Grüsse aus dem Schnee
Skifahren am 24./25. März oder Oster Weekend
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne kommendes Wochenende oder auch am Oster-Wochenende im Raum Graubünden/Vorarlberg/Tirol noch ein bisschen die Pisten unsicher machen.

Da ich nicht so gerne alleine auf die Piste gehe, würde ich mich freuen wenn sich Leute finden würden die ebenfalls Lust und Zeit haben in diesem Gebiet mit mir zusammen einige schöne Schwünge in den Schnee zu legen und natürlich auch das Après Ski ausgiebig zu zelebrieren.

Schreibt mir doch einfach eine Nachricht.

Liebe Grüsse
Chris (alias Stranger_47)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.