Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im März 2018

******aks Paar
189 Beiträge
3.-5. März Saas-Fee
Spontan mal wieder ab ins Wallis morgen früh.... und wieder wird es keine Joyler haben... wieso eigentlich? 🤔😊
*******603 Mann
19 Beiträge
Faschina/Damüls 03.03 -10.03.18
Hallo zusammen,

Jemand zum angegebenen Zeitraum ebenfalls in Faschina/Damüls
Würde mich über nette, unverbindliche Kontakte und,
natürlich Nachrichten vorab, freuen.

Grüße
Flachau 07.03-10.03
Hallo,

Wer ist in der oben genannte Zeit in Flachau und will gerne gemeinsam die Piste unsicher machen und gerne gemeinsam zum Apresski gehen, wer weiß was danach alles so passiert. Meldet euch schnell, da es nicht mehr lang ist.


⛷ ⛷
*********ar69 Paar
12 Beiträge
Galtür; 25.3 - 29.3.2018
Hallo zusammen.

Wir freuen uns schon aufs Schifahren im Sonnenschein im tief winterlichen Galtür. Vielleicht sind ja gleichgesinnte ebenfalls in Galtür?

lg und Skiheil
*******n_74 Mann
30 Beiträge
Sonntag 04.03. Ellmau - Wilder Kaiser
Hallo zusammen,

ich bin am 04.03. in Ellmau beim Skifahren. Fahre umweltfreundlich und streßfrei von München aus mit dem Bus (http://www.berr-reisen.de - Bus + Skipass Euro 49,00 - der Tagesskipass kostet eigentlich schon Euro 49,00).

Wer ist auch in dem Skigebiet oder fährt morgen dort hin bzw. mit?

Alleine Skifahren ist doch eher langweilig.

LG
Sonntags-Skilaufen CH/A 4.3.18
Ich möchte morgen ab Region St.Gallen/ B'see zum Skilaufen in die Berge, bin guter Skifahrer und mag's gern lustig😆🎶🇨🇭 Welche Sie hat Lust, den Neuschnee zu genießen und kommt spontan mit? Hole Dich auf Wunsch auch ab! *zwinker*
****joe Paar
63 Beiträge
Ort noch unbekannt, 24.3-2.4
Wir wollen im genannten Zeitraum noch ein paar Tage irgendwo in Österreich Skilaufen gehen und finden das aber in einer Gruppe viel schöner, als nur zu zweit. Welches gleichgesinnte Paar oder welche Gruppe denkt ebenso und möcht uns gerne kennenlernen, natürlich auch für erotischen Apres-Ski... LG Corajoe
**********rince Paar
175 Beiträge
Obertauern 22.3.-25.3.18
Sind in Obertauern unterwegs und freuen uns auf nette Gesellschaft...
Gerne auch ne lustige Männergruppe die mal was anderes erleben will... *grins**sabber*
*******e63 Paar
7 Beiträge
Ischgl 25.03 - 28.03
Suchen nettes Paar oder Sie für....

Ich der männliche Part bin vom 25.03 - 28.03 in Ischgl zum Skilaufen. Vielleicht findet sich ein nettes Paar oder eine Sie um mit mir Party zu feiern? *dance*
*******feel Mann
12 Beiträge
Saalbach-Hinterglemm bis 8.3.18
Bin noch bis Donnerstag in diesem Schigebiet "sportlich" unterwegs.
Gesucht werden Frauen und Paare zum Mitwedeln, *sonne* genießen, Apres Ski, Muskelkater und mehr massieren ....
einfach zum Wohlfühlen.
LG Comeandfeel
*zwinker* *liebguck*
********er71 Mann
4 Beiträge
Mayrhofen....06.03.-10.03.2018
Jemand da und lust auf Aprè Ski und ?
Viele Grüße
******aar Paar
36 Beiträge
18.03. - 23.03. im Paznauntal (Kappl/Ischgl)
Wir sind in der Zeit überwiegend im Skigebiet Kappl zu finden,
welches nette Paar möchte mit uns die Abfahrten und das Après-Ski genießen.
Freuen uns über Eure Zuschriften.......
Liebe Grüße KaBa_paar
*****403 Paar
15 Beiträge
Obertauern 06.03.-10.03.18
...wir sind angekommen in Obertauern.... ....ist noch ein Paar oder eine Sie auch hier? Wer hat Lust mit uns die Piste unsicher zu machen und anschließend einen netten Abend bei einem Glas Wein und ggf. mehr zu verbringen? Wir freuen uns auf eure Nachricht......
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
07.03. Hinterglemm
Leider muss mein Partner am Mittwoch 07.03. arbeiten.

Ich hab keine Lust allein Ski zu fahren. Hat jemand Lust auf ein paar gemeinsame Abfahrten?
******cat Paar
1.412 Beiträge
Hat jemand Lust ....
Hallo WhyNot2012,

wenn Ihr Zeit und Lust habt dann könnt Ihr mit uns gerne ab dem 11.03. - 17.03.2018 die Pisten unsicher machen. Wir fahren zum Wilden Kaiser und wir sind in einer Ferienwohnung in Söll untergebracht.
Wir könnten uns also von der Hohen Salve aus auf der Mittelstation (etwas tiefer) treffen und kennenlernen.

Gebt uns bitte per *mail* bescheid, ob Ihr mitwollt oder nicht.


LG. Tiggercat
******y69 Mann
13 Beiträge
09.03. - 11.03.2018 Ratschings
Bin vom 09.03. bis 11.03.2018 mit einer Gruppe als Skilehrer vor Ort, wer noch?
11.3.-17.3.2018 Zillertal Ski fahren
Hallo ihr lieben Ski Freunde,

ich bin nächste Woche vom Sonntag 11.03 bis Sa 17.03 im Zillertal. Leider werde ich allein fahren müssen, es wäre also der eine Platz in meinem Doppelimmer frei ,, (laut Zimmerbuchung sogar mit mehr Bettbelegung möglich).

Abgesehen davon wäre es schön gelegentlich Anschluss auf der Piste zu finden...

lg Frank aus Zwickau
Ich
***ks Paar
1.004 Beiträge
8./9.03. Cortina d'Ampezzo
Unser Er mag spontan das schöne Wetter nutzen und mal Skiabfahrten a la James Bond in Cortina genießen.
Sind zufällig eine Lady oder ein Paar dort,
die Lust haben, das mit ihm zu teilen,
bzw. bei entsprechender Sympathie auf andere gemeinsame Aktivitäten zu erweitern?
Bitte per Clubmail antworten, falls möglich!
*********1980 Frau
42 Beiträge
Interlaken 09.-11.03.18
Hallo miteinander,

Bin am Wochenende spontan in Interlaken. Ist sonst noch wer vor Ort? Schönes Wochenende wünsche ich euch ☺
*******feel Mann
12 Beiträge
Herrliche Bedingungen in Saalbach
Snow & Fun & Sun. Was will man als SchifahrerIn mehr.
LG vom Zwölferkogel
****t11 Paar
86 Beiträge
kronplatz 08-11.03
Kronplatz vielleicht noch jemand in der Gegend.
****_74 Mann
117 Beiträge
Sölden 10.3.-16.3.
Hallo,
ich bin zusammen mit einem Sportsfreund in der Zeit in Sölden / Gurgl. Wir wohnen in Sölden wollen aber auch mal in Gurgl fahren.
Wer ist auch da und Lust auf ein Treffen ?
Er ist nicht hier im joy, aber sehr nett und aufgeschlossen und locker drauf. Wir gehen natürlich auch zum apres ski.
****fun Paar
28 Beiträge
Corvara 12.-16.3.
Ist jemand in der Gegend und Lust auf gemeinsame Touren?
Und auch mehr wenns passt *g*
**1 Paar
22 Beiträge
Serfaus - Ostern 29.3-2.4.18
Paar gesucht für Serfauser Saisonabschluß mit Ski, Schirmbar
und... *g*
****om Paar
156 Beiträge
St. Anton 16.-19.3.18
Hallo zusammen,
wer ist auch dort oder kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.