Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im März 2018

*******017 Mann
74 Beiträge
4.03.bis 9.03 Oberwiesenthal
Ist jemand dort in obengenannter Zeit? Fahre am Klinovec Ski und abends ist tote Hose. Gemeinsam wäre es nicht so langweilig.
****ino Mann
67 Beiträge
Flachau 3.3.-9 3.
Hallo an alle Skifahrer

Ich bin in o.g. Zeitraum mit Freunden in Flachau on tour & freue mich auf entspannte Joyler auf und neben der Piste.
Saalbach 2017
Lech vom 16-23 März 2018
Wer ist noch am Arlberg ?
Würde mich über gemeinsame Abfahren freuen !
*****912 Mann
28 Beiträge
Saalbach
Hallo ich bin vom 6.3. bis 10.3 in Saalbach wohne im Saalbacher Hof welche Sie oder Paar hat Lust mit zukommen fahre von blau bis schwarz und liebe den apreski
Sven
*********epaar Paar
50 Beiträge
Saalbach vom 10. bis 17. März
Wer ist auch da und hat Lust auf ein kennenlernen. Gerne auf einer Hütte oder auf ein Bier / Wein etc. in Saalbach
*******len Paar
2 Beiträge
Serfaus 10.3. bis 17.3.2018
Vielleicht hat ja ein nettes Paar Lust uns kennenzulernen und auf Piste und Apre Ski,.. sind wohl auch noch noch interessante Pauschalen mit Skipass etc. buchbar.

LG
Reinperlen
*********nMan Mann
72 Beiträge
1. - 31.3 Zillertal
Hallo,

hab jetzt nen Monat frei und bin viel am Shredden im Zillertal.
je nach Wetter und Schnee, Kaltenbach, Zell, Mayrhofen, Tux

Fahre regelmäßig aus dem Frankenland, Coburg über Bamberg, Nürnberg, München, Rosenheim

Mag jemand mit ?

Oder im Zilltertal dazu stoßen ?

VG
Markus
*****768 Paar
24 Beiträge
10.3 -15.3.18 Ski und Tanz
Hallo
ich m 185cm groß und sportlich, bin zuverlässig, gepflegt und weiß mich auch zu Benehmen!
Bin auf der Suche nach Spontane aufgeschlossene Personen (Paare, Er, Sie, Gruppe) die Skibegeisterte am Tag, sowie etwas Tanzbegeisterte (Discofox, Soul) am Abend sind.
Würde bei schönen Ski-wetter spontan losfahren (mit den Wohnmobil oder Unterkunft buchen)
Für Skiorte und Übernachtungen, kann ich mich für vieles alle Kategorien begeistern, alles hat sein reiz (-; ebenso würde ich mich einer Gruppe anschließen.
Bin gespannt auf Antworten von gleichgesinnten.
Lieben Gruß
Rüdi
****om Paar
155 Beiträge
Ski fahren in der Lenzerheide 2.-5.3.18
Hallo zusammen,
Haben eine Hütte direkt an der Piste gemietet und durch Krankheit sind 4 Plätze frei geworden.
Im Normalfall nur für Paare.
Bei Interesse auch einzelne Tage bitte melden.
********zi73 Mann
162 Beiträge
Schade
Schade ich bin morgen in der Lenzerheide
*********harf Mann
3 Beiträge
ab 8.3. Wilder Kaiser / Saalbach & angrenzend, Paar, Sie ges
Datum ist noch flexibel, Schnee muss halt schön sein, und das Wetter auch,
wollt mal wieder auf die Piste,
und danach ein bisschen relaxen
eher im Privaten als im Club
auf jeden fall aber hautnah!
jemand Lust?
Ski mit Benefits sozusagen
lg Marc
**********ler84 Mann
36 Beiträge
17.03 bis 24.03 In Zell am Ziller
Bin in oben genanten Zeitraum im Wintersport Urlaub in der Zillertal Arena. Wer Lust hat mit mir ein wenig zu fahren, zu feiern, zu essen, zu rodeln, zu ... kann sich gerne bei mir melden!
Lg Johannes
****75 Mann
46 Beiträge
3.3-10.3 in Maria Alm
Welche weibliche sub möchte mich zum Skifahren begleiten und gleichzeitig sich von mir einecwoche lang dominieren lassen?
Hotel geht auf mich, und ich bringecwtwas Spielzeug mit.
*****_he Mann
21 Beiträge
10.03. bis 17.03 Montafon
Bin mit Freunden (nicht im Joyclub) vom 10. - 17. 3. dort.
Freue mich auf die tollen Pisten, Apreski und evtl. auch mehr *g*
Gerne alles weitere über CM.
LG Lui63
02.03-10.03 Ischgl
02.03- 10.03 Ischgl https://www.joyclub.de/my/4818806.bat_queen.html Ski fahren and Fuck and Fun *hotsqueeze* *hotbum*
********4712 Mann
217 Beiträge
Obertauern vom 3. - 10. März 2018
Das ist sozusagen schon dieses Wochenende, unsere Vorfreude ist fast grenzenlos. Ich bin mit guten Freunden für eine Woche in OT, und wir werden - wie immer - ne Menge Spaß haben, auf der Piste und abseits. Man trifft sich in der Mankeialm oder bei der Lürzer und im Gruberstadl.

Hat jemand aus dem Volk der Joyclubber Lust, mit uns gemeinsam die eine oder andere (Apres Ski) Piste unsicher zu machen?

Spaß steht ganz oben auf unserer Liste. Na und wenns passt auch Tanzen, Bier, Flirt, Whatever...

Bitte melde dich kurzfristig...weil...ist ja schon bald *g*

Ciao und bis in Obertauern
******cat Paar
1.403 Beiträge
ab 08.03 Wilder Kaiser
Hallo Ihr Lieben,

*ja* das Skigebiet der Wilde Kaiser ist nun seit mehr als 25 Jahren mein Lieblingsskigebiet und jetzt seit 3 Jahren konnte ich meine süsse *fancycat* überzeugen.

Aus diesen Grund sind wir wieder vom 11.03. - 17.03.2018 in diesem tollen Skigebiet anzutreffen.
Wir übernachten wieder in Söll und wir freuen uns auf Gleichgesinnte und Skibegeisterte Joyler, die mit uns zusammen die Pisten unsicher machen und Abends gemütlich Einkehren und lecker Essen gehen, Party machen und eventuell mehr.


LG. Tiggercat *wink*
****et Paar
5 Beiträge
vom 10.03. - 16.03 in Fiss
Hallo liebe Skifreunde,
wir sind vom 10.03. - 16.03. in Fiss unterwegs..
Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Lumumba beim Après Ski auf der Hexenalm mit uns, oder
Abfeiern im Hackl`s Kaller zu späterer Stunde ??

Liebe Grüße
Kerstin und Thomas
******_70 Mann
4 Beiträge
Obertauern 2.3. - 4.3.18
Hallo, wet hat Lust auf gemeinsame Schwünge und Apres ski in Obertauern
Allgäu / 15.3-22.3
Hey
Wir sind im in diesem Zeitraum dort
Unterwegs.
Wer Lust hat meldet sich gern.
An ez Herren besteht 0 Interesse.
Vielen Dank
*******_73 Mann
257 Beiträge
10.-17.3.2018 sind wir im Klein- Walsertal
Schnee und Spaß Woche im März 2018, wir suchen ein nettes Paar für die Woche vom 10.3-17.3.2018 für Schnee, Spaß, Wellness und Fun Urlaub
wer hat Zeit und Lust auf eine geile Woche mit uns oder ist in der Nähe

LG
the lions 1
****69 Mann
2 Beiträge
Skifahren im Zillertal von 2.3 bis 4.3
Bin mit 2 Freunden übers Wochenende zum Skifahren im Zillertal .Werden am Samstag am Spieljoch zufinden sein und Sonntags in Kaltenbach , würden uns freuen wenn sich Ladys oder Skihasen oder auch Pärchen melden, um eine schöne im Schnee zuverbringen.
LG Carsten
**********und56 Mann
47 Beiträge
Ladyskiwoche
Ich bin vom 17.03. - 24.03. in Großarl zur Ladyskiwoche. Wer ist denn noch dort ?

LG SP
*********zens Paar
155 Beiträge
Wir sind in der ZILLERTALARENA über Ostern
Wir sind über ostern in der Zillertal Arena und wollen ein paar Schwünge in den Schnee zaubern.
Wer ist den auch noch vor ort?
Präbichl
Bin ab dem 12. März beruflich in Leoben und würde Dioenstag, Mittwoch nach Dienstende gerne eine Runde mit den Schiern gehen....Hab mal das Schigebiet Präbichl ins Auge gefasst, oder gibt es noch bessere Möglichkeiten...wäre für alles offen....vlt. gibt es ja auch eine nette Begleitung die Lust hätte?

lg dieter
Powder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.