Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im März 2018

Brandnertal
Samstag, den 24.03.18 werde ich im Brandnertal unterwegs sein.
Wer ist noch dort.
Grüßle
Roland
*****y76 Mann
755 Beiträge
Samstag 24.3
Bin am Samstag in Ehrwald zum Skifahren.
Falls jemand zufällig vor Ort ist, kann er sich gerne melden.
Aber auch wenn jemand spontan noch mitfahren möchte.

Gruß Thomas
********love Paar
43 Beiträge
25.März bis 2.April Nassfeld Kärnten
*huhu* welche Paare haben Lust mit uns die Pisten und Hütten im Nassfeld unsicher zu machen.
Kleinarl
Noch jemand ab morgen dort?
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Wengen über Ostern
Wir haben uns kurzfristig entschlossen noch ein paar Skitage zu verbringen.

Ist noch jemand dort und hat Lust auf Ski und Apres Ski. *schneeball*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Datings / Eintrag im Kalender
Hier im Thread findet ihr auf der ersten Seite im ersten Beitrag einen Kalender, in dem ich eure Gesuche chronologisch eintrage.

Dafür brauche ich ein genaues Datum und Ortsangabe. Am besten direkt in der Überschrift, so ist es dann für alle übersichtlicher und eure Gesuche sind leichter zu finden.

Wünsche allen noch einen tollen Endspurt in die Skisaison 2017/2018 ... und dass ihr viele nette Joyler kennen lernt *zwinker*

Grüße aus Bad Gastein

die
Whynot2012 *schneeball*
*******ier Mann
3 Beiträge
25. März 2018 St. Johann in Tirol
Hallo liebe Joyler!
Wer ist am Sonntag noch unterwegs in St. Johann in Tirol?
Zum Frühlingsskifahren und Apresski?
Freue mich auf Eure Nachrichten!
Oberwiesenthal zum Abwedeln ⛷🎿🏂☃️❄️
Oberwiesenthal zum Abwedeln ⛷🎿🏂

Für kurzentschlossene Skihasen… Auf geht’s nach Oberwiesenthal übers Wochenende ☃❄⛷🏂 *schneeball*
***ks Paar
1.004 Beiträge
27./28.3. in St. Anton am Arlberg
Liebe Ski-Joyclubber,

unser Er geht am 28.3. zum Skifahren nach St. Anton / St. Christoph
mit vorherigen Übernachtung in einer nahegelegenen Pension
und freut sich über die Kontaktaufnahme von Gleichgesinnten.
am Titlis
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25.03. - 02.04. Bad Gastein
Wir (naund999 und ich) sind in Bad Gastein. Freuen uns auf gemeinsames Apres Ski oder die eine oder andere gemeinsame Abfahrt.

*schneeball*
26.03 - 29.03.2018 Sölden
Hallo.
Durch Spontanität hatte ich meistens eine schöne Zeit. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein paar Tage im "beschaulich, ruhig, abgelegenen Kurort" Sölden zu verbringen *smile*
Buchen Heute; Abfahrt Montag Mittag; Rückfahrt Donnerstag Mittag!
Gruß Schnucki
********ToGo Mann
3 Beiträge
Zillertal / Hintertux;
Hallo zusammen,

meiner einer ist für die letzte Woche in dieser Saison im Zillertal. Vielleicht findet sich ja noch wer für das eine oder andere nette Gespräch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.