Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2480 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
nach Jahren vom Gang bang der Partnerin erfahren56
An die Männer gerichtet folgende Frage. Ihr lernt eine Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skitourengeher aus Baden

*******yle Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Skitourengeher aus Baden
Gibt´s denn hier auch ein paar Skitourengeher aus dem Badischen?

Vorrangig erstmal um Skitouren und nicht um Sex.
Insofern eigentlich erstmal egal ob Männlein, Weiblein oder Paare - auch wenn ich mich natürlich über attraktive weibliche Kandidatinnen ganz besonders freuen würde.

Ich selbst bin - wenn auch mit mehrjähriger Unterbrechung - seit knapp 30 Jahren mit den Fellen unterwegs und als ehemaliger Vorarlberger Skilehrer auch durchaus für größere Schandtaten zu brauchen
• dabei allerdings erklärter Genusstourer, der ganz bestimmt nur da hochsteigt, wo er auch mit Ski wieder runterfahren kann. Also kein fanatischer Gipfelstürmer!

Trotz meiner Erfahrung bin ich übrigens durchaus auch gern bereit, weniger erfahrene Kandidaten mit auf Tour zu nehmen und ein wenig zu coachen, wenn sie mir sympathisch sind.

Absolut traumhaft wäre es übrigens, ein paar Tourengeher zu finden, die nicht nur am Wochenende Zeit haben, sondern sich womöglich sogar mal ganz spontan unter der Woche frei zu machen, wenn die Bedingungen passen. Denn bei traumhaftem Powder, akzeptablem Lawinenbulletin und Kaiserwetter bin ich tatsächlich wahnsinnig genug, mich auch mal nachts um 03:00 Uhr ins Auto zu setzen, damit ich bei Sonnenaufgang irgendwo im Dreistundenradius von Karlsruhe losmarschieren kann. Nur eine Übernachtung sollte eben immer drin sein, da ich nach einer langen Tour nicht mehr Autofahren möchte.

Ski Heil mit Lust und Style,

Euer Lust_Style
*******a108 Mann
1.111 Beiträge
Skitouren
Bin fast jedes Wochenende im Allgäu und falls die Bedingungen passen auch auf Skitour.
Bin auch gerne mal in einem anderen Gebiet unterwegs.
Ich kann auch mal spontan los und habe auch kein Problem nach einer Tour zurück zu fahren

LG aus Reutlingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.