Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10344 Mitglieder
zum Thema
Enthaltsamkeit oder Training51
Gerade als Single hat man öfter Zeiten ohne Treffen mit anderen.
zum Thema
Orgasmus der Frau: Ja, nein - und welche Bedeutung für Frau?31
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Männer per se davon ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helden auf zwei Brettern

*******urig Paar
7.088 Beiträge
Themenersteller 
Helden auf zwei Brettern
Inspiriert durch einen anderen Tread ist uns mal die Idee gekommen, die Helden auf zwei Bretter aufzulisten.

Natürlich wird da jeder eine andere Reihenfolge haben, wer einen selbst immer am meisten beeindruckt hat, wenn er ihn oder sie im Rennsport gesehen hat. Daher unsere größten Rennfahrer aller Zeiten, wenn gleich man von vielen kein Video mehr findet was echt schade ist.

Platz 1

der größte aller Zeiten und von dem sind wir wirklich vollkommen Fan.



Platz 2

natürlich der Herminator



Platz 3

unser Franz



außer Konkurrenz natürlich der Zwischenzeitweltmeister und leider gibt es von ihm kein wirklich gutes Video der Werner Grissmann. Wie sagte Franz Klammer immer, wenn der nur mal ein bisschen fleißiger im Training gewesen wäre, dann wäre er einer der größten geworden.

Aus deutscher Sicht natürlich der Ferstl Sepp der die Streif gleich zwei Mal gewonnen hat. Hoffentlich startet sein Sohn auch noch so durch. Es wäre schön, wenn wir endlich mal wieder eine Deutschen Sieger bekommen würden. Potential wäre ja da.

Ja und in den technischen Disziplinen natürlich der größte aller Zeiten Ingemar Stenmark. Er hat immer noch die meisten Weltcup Siege auf seinem Konto. Man kann nur den Hut vor ihm ziehen.

So dann sind wir mal gespannt, was eure größten und bedeutendsten Sieger aller Zeiten sind. Es macht Spaß an diese tollen Zeiten zurück zu denken.
Meine klare nr 1'ist und bleibt böse miller, der im nächsten Jahr sein Comeback geben wird!! Hatte das Glück in bormio bei der wm im gleichen Hotel zu wohnen... Wahnsinn was der Teufelskerl auf und abseits der piste "geleistet" hat
Und mein persönlicher held ist Herbert plank.
*******urig Paar
7.088 Beiträge
Themenersteller 
Bode Miller ist schon auch eine colle Sau. Unvergessen seine Fahrt in Kitz mit der Bande. Jeder andere wäre natürlich abgeflogen, er aber hat das so gemeistert wie wenn das jeder könnte. Unglaublich!!!


Den für mich beeindrucktesten Sieg...
...in Kitzbühel hat wohl 2004 Stephan Eberharter errungen. Der am Ende des Tages einen Vorsprung von ca. 1,20 Sekunden hatte...

Aber natürlich hat jede Zeit seine Stars und da gibt es im Skisport genügend, die man aufzählen kann...
****69 Mann
91 Beiträge
Mein früheres Idol......
werden zwar auch nur die etwas älteren kennen. Aber er war ein verwegener, versierter Ästhet auf den Brettern:

Jean-Claude Killy
**********62_57 Paar
132 Beiträge
Und Pirmin???
eigentlich fast zu erwarten, dass Pirmin Zurbriggen bisher noch nicht aufgezählt wurde. Abseits der Piste ist er ein unauffälliger und ruhiger Zeitgenosse ohne jegliche Allüren.
Aber er gehört zu den ganz wenigen, die in allen Disziplinen Weltcup-Rennen gewonnen hat, daneben mehrere Gesamtweltcupsiege, Weltmeister- und Olympiasiege...
Viele Grüsse aus dem Saastal (dem Heimattal von Pirmin *zwinker*)
****ght Mann
37 Beiträge
doch etwas Männerlastig hier... ;-)
Das gute alte Stehaufweibchen Lindsey, hat es auf alle Fälle auch verdient hier in die Hall of Fame aufgenommen zu werden



Auch eine der etwas cooleren Socken
*******urig Paar
7.088 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich Lindsey. Die Frau ist der Hammer und das nicht nur auf den beiden Brettern. *top* sondern auch optisch ist die natürlich ein der schönsten Sportlerinnen die es jemals gab. *anmach* Tiger ist ganz schön blöd gewesen die zu betrügen und zu verlieren.

Aber wenn wir schon bei dem weiblichen Geschlecht sind, dürfen wir natürlich zwei nicht vergessen, die uns unglaublich viel Freude bereitet haben und die bis dann eben Lindsey kam, beste Skifahrerin der Welt war.



Man war ich den Österreichern um die neidisch.

Aber auch aus Deutscher Sicht dürfen wir wirklich sehr Stolz sein auf



und



Allerdings nicht zu vergessen aus Schweizersicht natürlich Marie-Theres Nadig leider habe ich von Ihr kein Video gefunden. Echt schade, denn sie gehörte natürlich auch zu den ganz großen Damen im WC.

Was für großartige Sportlerinnen.

Wobei als Kind war ich ja voll Fan von Marina war. Die war einfach für mich der Hammer!!!



Bei Rosi müssen wir uns aber eh noch bedanken, denn ohne sie und Christian könnten wir uns nicht über so tolle Erfolge von Felix freuen.



was für ein Moment wie er das erste Mal in Kitz gewohnen hat und heute der erfolgreichste Deutsche Weltcup Sieger ist.
*******urig Paar
7.088 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt haben wir doch glatt noch einen gefunden, dass Duell der Duelle der Neuzeit.



wir waren damals live dabei und es war grandios. Wir sind alle vollkommen ausgeflippt.

da haben wir natürlich noch einen


*********s2009 Paar
30 Beiträge
wow...Gänsehaut pur
so viel Zeit liegt dazwischen...unglaublich...hab richtig Gänsehaut beim anschauen bekommen...der Klammer Franz mit seinem Rennanzug *zwinker* sehr geil...
Für mich sind es alle Helden, aber mir fehlt noch der Karl Schranz. Ich habe mal mit ihm zusammen auf der Senn Hütte gesessen und er hat ein Schnapserl ausgegeben. Als ihn die Gäste erkannt haben kamen sie alle und baten um ein Autogramm, es ist eine sehr schöne Erinnerung.
****ght Mann
37 Beiträge
und unser Gold Mariechen darf auch nicht fehlen ;-)

***ng Paar
1.724 Beiträge
etwas andere Rangliste
der technisch perfekte Skifahrer der Neuzeit Marcel Hirscher

die beiden wildesten Hunde, auch abseits der Piste ( Chile lässt grüssen) Ken Read und Dave Irwin

der Fahrer der mit dem minimalsten Aufwand das grösstmöglichste erreicht hat, Alberto Tomba

die perfekte Watschn, weil er a faule Sau war, der Kaminkehrer Werner Grissmann

der am längsten vorm Spiegel stand,"Didi" Berthold

die schlimmsten Tragödien, Sepp Walcher und Ulli Maier

der beste Pool Verhandler, Hans Enn

Mr Money, Toni Arnsteiner

der "Bröckerl" Champ, Piero Gros

Apres Ski Rakete, Maria-Rosa Quario
****ght Mann
37 Beiträge
klein Lara ist ja auch ganz Gut
verdient mehr als alle Schwyzer Männer zsamme *zwinker*

Und noch mega Potential...hopp Schwyz

Nach mir fehlt
Bei den Herren noch ein Name den die Österreicher ein ums andere mal nicht so gerne hören, den er ist Österreicher ist aber für Luxemburg gestartet!

Marc Girardelli
*****Ulm Mann
150 Beiträge
Ihr habt noch akberto Tomba und Ingemar Stenmark vergesen. Zwei der besten Slalomläuf er die es je gab
*******urig Paar
7.088 Beiträge
Themenersteller 
*****Ulm:
und Ingemar Stenmark vergesen

Nö haben wir nicht. *zwinker*

*******urig:

Ja und in den technischen Disziplinen natürlich der größte aller Zeiten Ingemar Stenmark. Er hat immer noch die meisten Weltcup Siege auf seinem Konto. Man kann nur den Hut vor ihm ziehen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.