Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungs-Thread 6

*****cat Paar
42.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßungs-Thread 6
Hier soll es weiter gehen mit unserem Willkommen in die Gruppe

Hjertelig Velkommen...Varmt välkommen!....tervetuloa


Die letzten Neu-
Dazugekommenen findet ihr hier:
Skandinavien: Begrüßungs-Thread 5
*******Mono Mann
49 Beiträge
Hej,
tack så mycket für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte zu anderen Schweden-Fans hier im JC.
Bin z.Zt. mal wieder in meinem Ferienhaus am Bolmen und geniesse es sehr !
Har det trevligt.
*******Mono Mann
49 Beiträge
@****nn: mysig stuga *top*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er wird seinen Lebensmittelpunkt verlegen. Deshalb ist er gerne zu uns gekommen. Und es gibt noch einen anderen Grund, den Du - Petman05 - uns gerne verraten kannst. *g*

Varm velkomst!
*willkommen2*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie ziehen demnächst um, nicht ganz nach Skandinavien, aber ein gutes Stück in die Richtung.

Schön, dass ihr da seid SchleiPaar1964 !

Und einen guten Jahrgang habt ihr. *zwinker* *blumenschenk*
*********r1964 Paar
274 Beiträge
Hallo wir sind Birgitt 57 & Heinz 58 wir sind beide etwas mollig und sind dabei unseren Wohnsitz von Köln nach Schleswig-Holstein zu verlegen das wird Ende des Jahres abgeschlossen sein. Wir sind Camper und wir lieben FKK, Sauna, Swingen ob indoor club oder auch outdoor. Wir sind ein Eifersucht freies Paar das sich da neu Anfang hier in Schleswig-Holstein einen neuen Freundes und Bekanntenkreis aufbauen möchten wir sind unternehmungslustig, gesellig. Wir würden uns sehr freuen wenn wir in der Gruppe aufgenommen werden.
Liebe Grüße Birgitt und Heinz
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er ist gerade in Schweden. Was liegt da näher als von Schweden direkt zu uns zu kommen?

https://www.joyclub.de/profile/8163389.onlyhans.html

*willkommen2*

Erzählst Du uns, wo Du genau in Schweden bist?
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schweden ist wirklich sehr anziehend.

Auch sie - NBGerPaar - sind schon fast auf dem Weg. Und schauen bereits vor ihrer Reise bei uns hinein.

*juhu*
Wir freuen uns, wenn ihr eure Reiseeindrücke dann mit uns teilt. *blumenschenk*
******aar Paar
173 Beiträge
Hi zusammen, richtig...ab Donnerstag sind wir für ein paar Tage das erste Mal in Schweden/Stockholm in Stockholm und wären für Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und was man beachten sollte dankbar.

LG!
Hi Zusammen,

bin gerade mit einer Reisegruppe in Südschweden unterwegs und total begeistert. Es ist mein erstes Mal überhaupt in Skandinavien, aber sicher nicht das letzte Mal *g*. Freude mich auf den Austausch mit Euch. LG Hans
..Smaland, Linköping, Stockholm, Schären..
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die nächsten Wochen in Skandinavien ...

dunkelbuntelust hat noch was vor.

Wir freuen uns immer, von unseren Reiselustigen Reiseberichte zu lesen. *willkommen*
*****cat Paar
42.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In seiner Bewerbung schreibt der https://www.joyclub.de/profile/8795951.rheinfelderboy.html , dass er die letzten 10 Jahre allein auf Trekkingtour in Schweden unterwegs war und uns von seinen Erfahrungen berichten möchte.

Sehr gern!

10 Jahre? Immer wieder...oder durchgehend???? *wow*

*willkommen*
Der neue
Ja halt immer wieder die letzten 10Jahre 😀
Ich würde gerne immer bleiben aber man darf nicht vergessen in Lappland oder Mittelschweden ist ja im Winter (arsch) kalt und lange Dunkel. 🤔😂 Das Land Natur her mäßig mega geil ❤️
Also war auf denn Südlichen und Nördlichen Kungsleden unterwegs alleine, dazu 8x in Südschweden (Skåneleden) jede Jahreszeit auch über Neujahr und Frühjahr, Sommer. Denn Bohusleden noch am überlegen evt. Herbst dieses Jahr...
Anonsten Anreise immer per Bahn und Fähre und früher sorger mit Fernbus.

Bei Fragen zu Essen oder Tour einfach schreiben ich beisse nicht 😅
Frühjahr an der Küste
Schade das sowas nicht im Schwarzwald angeboten wird
Schwedens höchster Wasserfall
Mein Essen 😂😂🙈🙈
*****cat Paar
42.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wohnortangaben von Burton68 scheinen nicht ganz zu stimmen, denn er ist eigentlich in Norwegens Hauptstadt zu Hause.

*willkommen*
*****cat Paar
42.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********erBoy:
Bei Fragen zu Essen oder Tour einfach schreiben ich beisse nicht 😅

Okay....dann fragen wir mal ganz lieb nach, ob du uns vielleicht in einem eigenen Thread im Bereich Skandinavien: Reiseberichte von deinen Erlebnissen erzählen magst.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von Frankreich nach Skandinavien ...

powerpaar2000 haben was vor. *happy*

Erzählt gerne, warum, weshalb und überhaupt.
Wir hören sehr gerne zu. *willkommen2*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Skandinavier aus der Schweiz sucht Informationen über Skandinavien ...
solsol

Und ist dabei über uns gestolpert. Sehr schön!

Vielleicht hast Du ja auch ein paar Informationen für uns?
Fühl Dich herzlich willkommen!
*********2000 Paar
1.534 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Dann wollen wir uns auch erst mal Vorstellen.
Andrea und Stephan aus NRW begeisterte Camper die Letzten 15 Jahre haben wir unseren Urlaub ausschließlich in Südfrankreich verbracht ( Cap d' Agde ) sind große Fans von diesem Ort.
Wie es aber immer so ist verändert man sich und möchten ab an zu auch mal was neues ausprobieren.
So ist für uns der Entschluss gereift auch mal andere Länder zu erkunden, in 2023 ist so geplant das wir im Mai erst mal für 2 Wochen mit dem Womo durch Schottland reisen werden und im Juli/August dann 4 Wochen Richtung Schweden,Norwegen und Finnland aufbrechen wollen.
Ohne feste Route daher erhoffen wir uns aus der Gruppe Anregungen was wir unbedingt sehen sollten.
Da wir ja mit dem Womo flexibel sind.
Liebe grüße.
Andrea & Stephan
derweil sind wir noch am Cap im Urlaub.
*****n68 Mann
2 Beiträge
... stimmt, Wohnortangaben kann man leider nur einmal (einen) angeben. ... Deshalb erzahl ich's hier mal auf diesem Weg. ..
*wink*
Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne seit vielen Jahren in Oslo und wuerde gerne interessierte Frauen oder Paare aus der Gegend treffen.
*****cat Paar
42.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ronan2017

wollen Schweden bereisen.

*willkommen2* und erzählt ruhig mehr...
*****cat Paar
42.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die beiden möchten mit dem Wohnmobil nach Skandinavien. Wann soll es denn losgehen, ronan2017 ?

*willkommen*
*****cat Paar
42.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit 16 Jahren leben https://www.joyclub.de/profile/8316897.anpam.html in Norwegen und würden sich in der Gruppe gern mit einbringen.

Wunderbar!

*willkommen*
Hallo 🌹 und liebe Grüße aus Møre og Romsdal. Wir leben seit vielen Jahren in Norwegen 😀 und hier gibt es bestimmt einiges was unser Interesse weckt oder Themen wo wir vielleicht was zu beitragen können. LG Anpam 🌻
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er lebt in Bergen - Chrisosaurus

Erzählst Du uns mehr von Dir? *liebguck*

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.