Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungs-Thread 6

****u11 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit frühester Kindheit Fan des Nordens. Wieso das so ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
Die Ruhe die über einer weißen Weite liegt, die Klarheit und die verschiedenen Schattierungen von Blau und zum Ende des Tages, von Rosa, haben auf jeden Fall etwas damit zu tun.
Ich mag ruhige, bescheidene Menschen. Nicht das ich ein lebensfrohen Italiener doof finden würde, aber nach ein Weile und die ist gar nicht so lang, würde er mich anstrengen.
Das ist keine Wertung, oder soll es zumindest nicht sein...
Es ist einfach so.
Womit ich bei einer anderen Eigenschaft bin, die mir sehr gefällt und die ich mit den Menschen Skandinaviens verbinde.
Du bist Du, ich bin ich und keinem von uns Beiden steht es zu, über den anderen zu urteilen.
Statt zu kritisieren versuche ich zu verstehen, zu akzeptieren und wenn irgend möglich auch zu tolerieren...
Das ist glaube ich sehr wichtig.
Und um hier irgendwann auch mal zum Schluss zu kommen mag ich die Natürlichkeit der Skandinavier.
Zu ihrem Körper, zur Nacktheit, zum Sex...
Alles ist Ok. Du musst es nicht mögen, aber so lange nicht ein anderer Mensch leidet, wirklich leidet, brauchst Du dir nicht die Mühe machen, darüber nachzudenken, ob etwas Ok ist oder nicht...

Falls hier Jemand Segeln sollte, Bitte meldet Dich.
Falls Jemand weiß wie und wo man eventuell in Skandinavien arbeiten kann. Bitte melde Dich.
Ich bin Fotograf. Hab das mal richtig gelernt und überlegen schon eine ganze Weile ob ich vielleicht nach 30 Jahren in Berlin, noch einmal die Zelte abbreche und mit etwas Neuem anfange...

Von Schreinern, über Gastro, bis hin zu Fischer oder Dolmetscher Job...
Egal.
Bitte einfach melden.

Viele Grüße

FiloU
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er hat bereits in Dänemark und Schweden gewohnt und ist daher in dieser Gruppe genau richtig. Willkommen, Nordlicht81 - schön, dass du da bist!

*willkommen*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Pomona_cup ist ein Paar (“A caballo entre La Coruña y Haugesund”) zwischen Spanien und Norwegen, welches sich gern in der Gruppe einbringen möchte.

Wie kommt es zu dieser Konstellation?

--------------------------------------

The Pomona_cup is a couple (‘A caballo entre La Coruña y Haugesund’) between Spain and Norway who would like to join the group.

How did this constellation come about?


*willkommen*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
robnic sind mit ihrem Knaus BoxLife600MQ überall unterwegs, wo es Ihnen gefällt...Na da sind sie in Skandinavien ja gut aufgehoben

*willkommen*
****ic Paar
133 Beiträge
Servus beinand,
wir sind Robert und Nicole aus Niederbayern und leidenschaftliche Camper.
Sauna, FKK und die Natur sind uns sehr wichtig.
Die ganze skandinavische Region lässt mein ❤ höher schlagen und wir freuen uns auf Austausch, Infos usw.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole und Robert
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt aber schnell! Schon in zwei Wochen fährt Carizma66 nach Norwegen und würde sich hier gern noch ein paar Tipps abholen...

Wohin geht denn die Reise speziell?

*willkommen*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die beiden von Ladycara sind sogar schon nächsten Samstag unterwegs....und würden gern Mitglieder dieser Gruppe treffen, wenn ihnen welche begegnen würden.

*willkommen*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit einem ausgebauten Transporter wollen KathiDaniel2021 nun Skandinavien erkunden.

*willkommen2*
****uft Mann
6 Beiträge
Hallo liebes Skandinavien Forum

Ich bin Fan der nordischen Länder.
Gerne Urlaub in der Weite und Einsamkeit, aber auch Kunst, Kultur und die Städte finde ich dort spannend.

Ich war schon mit dem Auto, Fahrrad, Rucksack und auf Skiern unterwegs.

Demnächst werde ich auch ein Gesuch für Reise-!-partner einstellen.
Es soll im Jan./Feb. nach Lappland gehen auf Skiern und eine Hüttentour werden. 2-4 Personen m/w
Weite, Schnee bis zur Dachkante, Polarlichter, Wetter mit Herausforderungen...
Bei Interesse schon mal melden.

Liebe Grüsse seeluft
******a66 Mann
10 Beiträge
Liebe alle

Wir fahren für die nächsten 2 Wochen durch Norwegen und freuen uns Leute zu treffen und Tipps zu kriegen! Allen ein skol und schönes Wochenende :-).
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Sunmoonlight

Erzähl ruhig etwas mehr von dir!

og

Hermann_Anna

Hjertelig velkommen til dere begge også !

Fortell oss gjerne litt om dere selv!
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zwei72

sind ganz frisch eingetroffen!

*willkommen* euch!
**********l2021 Paar
88 Beiträge
Zitat von *****cat:
Mit einem ausgebauten Transporter wollen KathiDaniel2021 nun Skandinavien erkunden.

*willkommen2*

Danke für die schnelle Aufnahme, dieses Jahr wird's zwar noch nichts, aber wir bauen den Transporter aus und fahren auf paar Festivals dieses Jahr und nächstes Jahr wollen wir dann nach Schweden mit den Hunden zusammen. Vllt nach Visby Anfang August 2025 oder so.

LG Daniel
*******_60 Mann
18.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
BlueDevil94 lebt in Skandinavien, wie uns jetzt mitgeteilt hat.
*willkommen*
Amadeus60
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Reise ist bereits geplant, daher ist RealAgony genau richtig bei uns..
*willkommen*
******ony Mann
8 Beiträge
Moin Zusammen ,

Baue grad ein Lkw zum Explorer um und meine ziele liegen alle im Norden und gern auch im Winter .

Hoffe auf Anregungen ,Geheimtips und nette Leute
*******_60 Mann
18.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
E_M_2009 planen einen Schwedenurlaub. Da werden Sie bei uns für Tipps und Kontakte sicher fündig.
*willkommen*
*****009 Paar
3 Beiträge
Zitat von *******_60:
E_M_2009 planen einen Schwedenurlaub. Da werden Sie bei uns für Tipps sicher fündig.
*willkommen*

Hallo Zusammen,

Wir sind vom 15.6.-6.7.24 unterwegs.
Es ist unsere 3. Mal Schweden, deshalb wollen wir diesmal über Dänemark nach Norwegen und über Schweden/Malmö wieder zurück.
Falls jemand ein paar Tipps für uns hat, immer her damit😉 Vielleicht trifft man ja zufällig jemanden für gemeinsame Abende am Feuer🔥
Achja, wir sind mit einem VW Bus unterwegs und brauchen nicht viel Platz😅
Liebe Grüße!
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe zwar schnell den Überblick verloren, wie viele Zuhauses und skandinavische Besuchsoptionen er hat, aber ich freue mich natürlich heute

Aurelius117

hier bei uns *willkommen* zu heißen!
********ight Frau
768 Beiträge
Hej, ich bin Skandinavienfahrer, seit ich 15 bin. Zuerst mit Familie auf dem smålandischen Seegrundstück (leider inzwischen verkauft) und mit Zelt, später mit Wohnwagen und Kajaks. In den letzten Jahren hat es uns ans Mittelmeer gezogen. Nächstes Jahr soll es wieder in den Norden gehen. Im Urlaub wandern wir gern, fahren Kajak und baden. Sightsering gibt's auch. Als Nacktbader suchen wir Infos über FKK-Möglichkeiten in Norwegen und Schweden. Ich liebe das Fjäll, war aber noch nicht oft da. Nicht genug Urlaub für anständige Touren.
Ich mache diesen Sommer die ersten Segelscheine und kann dann hoffentlich irgendwann auch auf dem Wasser Skandinavien erkunden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.