Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
614 Mitglieder
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtheitsprüfung Kostenlose

****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfung Kostenlose
Hallo Liebes-Forum.

Ich hätte eine kleine aber wichtige bitte an die user die diese prüfung noch nicht gemacht haben.

Bitte geht einen Kostenlose Echtheitsprüfung machen. Die kostet nix und tut auch bestimmt nicht weh *zwinker*

So mit hat man zumindes ne bisschen das gefühl das hier die user etwas echt auch sind und es die leute wirklich gibt *g*



LG Sili
****aar Paar
142 Beiträge
.... zur Ehrenrettung von Joy muss ich sagen, dies ist eine der wenigen Plattformen, auf denen kaum Fakes herumschwirren. Bisher sind uns persönlich jedenfalls noch keine begegnet, im Gegenteil, wir konnten schon einige persönliche Bekanntschaften schliessen.

Aber mit Sicherheit gibt es bestimmt noch welche, die den "Fakecheck" noch nicht gemacht haben, und da schliessen wir uns Silis Posting an, es kostet nix und es tut auch nicht weh.

lg Edel + Gerhard
Und wer die Echtheitsprüfung absolut mit "Wehtun" haben will, der kann sich bei mir melden *lach*

Moxy *zwinker*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt hier gibt es kaum Fakes zum glück.

Ich freue mich das ihr der gleichen meinung seit Swepaar *g*


Was hast du denn vor mit denn armes usern? *zwinker* *fiesgrins* @ Moxy
Wenn dieses idiotische System
nicht ständig meine Bilder wegen zu klein ablehnen würde wäre ich auch schon zertifiziert. *vogel*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das kann probleme geben manchmal muss halt gross genug!

Und halt die daten müssen stimmen und man muss erkennen das nicht per Pc gemacht würde.
****aar Paar
408 Beiträge
@achim2006
bei uns hat es keine probleme gegeben kann ich nur sagen

lg
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir hat es auch keine probleme geben.

Aber ich habe schon gehört von mehren das es problemen gibt leider *snief*
*******iga2 Paar
85 Beiträge
@achim2006
Warum sind Deine Bilder zu klein? Womit machst Du sie? Oder sieht das "System" Deine Bilder nur als zu klein?

L & R
@Nyckelpigga2
Keine Ahnung. Ich werde es die nächsten Tage mal versuchen, obwohl mir das System als Fakecheck sehr suspekt ist. Wenn man zahlendes Mitglied ist und x-check hat sollte es reichen. Oder führt man hier den Nacktscanner auch ein. *party* *party* *party* *troet* *troet*
****aar Paar
408 Beiträge
@achim2006
Es ist doch jedem freigestellt ob er es machen möchte und es tut ja auch nicht weh und es ist doch für alle gleich. Dein Problem verstehen wir nicht ganz.

lg
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte noch drauf hinweisen für die User die das noch nicht gemacht haben das die das machen würden.

Ich brauch nur ein Papier und da bestimmte daten rauf schreiben die der Joy euch gibt wenn ihr auf Profil Verwaltung klickt.

Es muss das gesicht zu sehn sein und dann in die Kamera einmal freundlich lächeln und nix wie zu Joy rein tun.

LG Sili und die *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.