Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandskulpturfestval in Søndervig

Sandskulpturfestval in Søndervig
Wir sind vom 29.6 bis 6.7 in Bjerregård am Campingplatz. In der Nähe findet dieses Jahr das Sandskulpturenfestival statt. Wir sind schon neugierig auf die Kunstwerke.

https://sandskulptur.dk/vorderseite.aspx

Lg
Chaos Camper
*****div Frau
7.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verstehe ich, die sind auch wirklich Klasse. Vor allem das Thema dieses Jahr: Mittelalter.
Søndervig 2018
Bei dem Thema bekommt die Sandburg sicher eine ganz andere Bedeutung *freu*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Das ist ja genial! Da muss ich auch hin. Und das geht ja über Monate, oder? Zumindest sind die Öffnungszeiten diese:

Öffnungszeiten 2020:
6. Mai bis 31. August: 10:00-19:00 Uhr
1. September bis 1. November: 10:00-17:00 Uhr

Das wäre doch eine Überlegung für ein verlängertes Wochenende oder wenn man (ich *engel*) auf dem Weg nach Schweden ist.

Weiß zufällig jemand spontan, ob man da Eintrittskarten vorbestellen muss oder auch so einfach hin fahren kann?
Darüber hatte ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Wäre ja Schade wenn wir 2 Tage hinfahren und dann nicht reinkommen....
*fluch*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Auf der Internetseite steht ja was von vorbestellen. Bin mir aber nicht sicher ob da "Gruppen" mit gemeint sind.
Gruppen ab 10 Personen
Nach Voranmeldung bieten unsere kompetenten Mitarbeiter eine kostenlose Orientierung auf Sand Skulpturen Erstellung / Bau (Dauer ca. 20 min.).

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung [Edit: Bitte keine persönlichen Daten wie E-Mailadressen o.ä. veröffentlichen. - JOY-Team], was Teilnehmer, Datum und Uhrzeit des Besuchs, und Sie erhalten dann eine Bestätigung.

Hier würde ich davon ausgehen das Gruppen ab 10 Personen die Führung vorbestellen sollen.

Hast du noch was anderes gefunden?
******ady Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ********mper:
Gruppen ab 10 Personen
Nach Voranmeldung bieten unsere kompetenten Mitarbeiter eine kostenlose Orientierung auf Sand Skulpturen Erstellung / Bau (Dauer ca. 20 min.).

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung [Edit: Bitte keine persönlichen Daten wie E-Mailadressen o.ä. veröffentlichen. - JOY-Team], was Teilnehmer, Datum und Uhrzeit des Besuchs, und Sie erhalten dann eine Bestätigung.

Hier würde ich davon ausgehen das Gruppen ab 10 Personen die Führung vorbestellen sollen.

Hast du noch was anderes gefunden?

Genau das hatte ich auch gefunden und das hatte mich etwas verwirrt. Vielleicht kann ja jemand weiter helfen der da schon mal war.
@*****div vielleicht? *floet*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sandskulpturen Søndervig
Sorry, ich war praktisch zum Schluss dort, Herbst 2018 zu zweit.
Uns ging es auch gar nicht um eine Führung. Bei den Sandkunstwerken ist immer ein Schild, wer der Künstler, die Künstlergruppe ist und was es darstellt. Man darf sich das Gelände auch nicht riesig groß vorstellen. Um so faszinierender ist es für mich, was auf dem zur Verfügung stehenden Platz geht.
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Ihr könnt euch wirklich auf ein beeindruckendes Schauspiel freuen. Ich habe das Festival schon zweimal gesehen und war von diesen Schönheiten aus Sand geradezu begeistert.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach so: Eintrittskarten gibt es total spontan, direkt Vorort. Parkplätze könnten je nach Jahreszeit etwas knapp werden.

Wir hatten Glück.
*****ia6 Paar
66 Beiträge
Karten müssen nicht vorbestellt werden, nur wenn man eine Führung haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.