Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helsinki / Stockholm

Helsinki / Stockholm
Hey, hey ihr Lieben,

schreibe euch einen kurzen Bericht von meiner Tour.
War unterwegs vom 28. 4.- 4.5. 2016.
Muss als erstes erwähnen, dass ich super Sonnenwetter erwischt hatte. Man siehe die später folgenden Fotos.
Ich bin mit der Tallink von Stockholm nach Helsinki und zurück gefahren. Tolle Minikreuzfahrt. Viel Bühnenshow. Feines Essen. Da ist für jeden was dabei. Die günstigste Kabine kostete 67 Euro. Ich entschied mich für eine Aussenkabine für knapp 100 Euro. Also gutes Preis Leistung Verhältnis.
Dann in Helsinki hat man genügend Zeit, um sich alles anzuschauen und durch die Geschäfte zu stöbern. Hat mir sehr gefallen die Stadt. So für einen Tag genau richtig für mich. Das Schöne ist, wenn man mit der Fähre reinfährt, so hat man einen traumhaften Blick über die ganze Stadt.


Fortsetzung mit Stockholm folgt.....

😘😘😘
Helsinki
Helsinki
Helsinki
Helsinki
Helsinki
Helsinki
Helsinki
******see Mann
2.903 Beiträge
tolle Bilder, wie war Stockholm?
Stockholm folgt
Informationen und Fotos zu Stockholm folgen. Muss erst die Fotos ausdünnen. 😀 😀 😀 Bin heute erst zurück. 😘
******see Mann
2.903 Beiträge
Stockholm mal zur Einstimmung, eine der schönsten Ort wo ich je war
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht toll aus...und der Himmel schwärmt von gutem Wetter *spitze*
weiter mit Stockholm
Mit der Fähre von Helsinki zurück in Stockholm.
Vom Fährhafen lief ich mit meinem leichten Gepäck zum Hotel. Eigentlich wollte ich über Airbnb buchen, aber entschied mich anders. Das Crystal Plaza war ok. Riesiges Frühstücksbuffet. Also die Auswahl. Quasi fast schon ein Brunch. Ich war vier Tage dort und muss gestehen, dass ich mich treiben lies. Zeit war ja ausreichend. Am Wochenende war natürlich Action in der Stadt, Polizei und Leute, wegen dem Geburtstag vom König und Sonntag wegen dem Feiertag. Essen holte ich mir unter anderem in den Kunghallen, wo es sehr viel Auswahl an unterschiedlichen Restaurants gibt. Man kann gemütlich essend auf der Treppe sitzen vom Konserthus und schaut sich das rege Treiben an. Ich war begeistert von der Stadt, die ich immer nur von Filmen und Fotos her kannte.
In Museen war ich gar nicht. Genoss lieber ausgiebig die Sonne, am Wasser zu sitzen und die Menschen aufnehmen. Jede Grossstadt ist anders.
Hier fiel mir sehr stark auf, dass jeder zweite mit Kopfhörer unterwegs ist und in seiner eigenen Welt lebt.
Stockholm würde ich gerne wiedermal erleben.
Ein Traum.

😘😘😘
Stockholm
Stockholm
Stockholm
Stockholm
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hachjaa...schwärm* Stockholm ist schon schön *love*
weitere Stockholmfotos
Die Sonne ☀ war klasse.
Ein schöner königlicher Smile.
Man betrachte das Foto genauer. 😜 Was meine ich?
Stockholm
Stockholm die Dritte
Habe schon sehr ausgedünnt die Fotos. 😀 😀 😀
Stockholm
Stockholm
Stockholm
Ich heute am Flughafen.
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön...und schade..dass es schon zu Ende ist *liebguck*
*******1130 Mann
629 Beiträge
@ Corel,
Die Yacht auf deinem 2 Foto heisst Le Grand Bleu.


@ Sylke,
Schöne Fotos! Da wird Mann (ich) ganz schön neidisch.
Den königlichen Smiley find ich klasse. Was Perspektive doch so ausmacht. Gut gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.