Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerleben in Norwegen

*********_rene Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Swingerleben in Norwegen
Hallo an alle hier...

uns würde mal interessieren, wie das so mit Swingerclubs in Norwegen aussieht. Gibt es sowas dort eigentlich? Wir waren zwar schon oft in Norge aber so was haben wir noch nie gesehen/gefunden.

lg
catharina und rene
***r8 Paar
79 Beiträge
Sind zwar auch ...
... seit Jahren mit dem Wohnmobil in Skandinavien, jetzt fast nur noch in Norwegen, unterwegs, aber das würde uns auch interessieren.
Wir glauben, in Schweden gibts zwei offizielle Clubs. Aber Norwegen?
Aber das Land ist weit und wo ein Wille ist, da kommt sicher auch die gemeinsam erlebte Lust nicht zu kurz.
Nur sollte man das alles von zuhauses aus organisieren.
Lustvolle Grüsse
c+h
Die Norweger brauchen das nicht...die können das auch ohne Club *undwech*

In Oslo gibt es meines Wissens einen...und ob der in Trondheim noch lebt, weiß ich nicht.
Da gab es ständig Probleme mit den Behörden.

Aber G..gle hilft auch da weiter *zwinker*

Moxy
Swingerclub Norwegen
Hallo, ich wohne seit mehreren Jahren in Oslo, es gibt im Zentrum der Stadt den Swingerclub Adam & Eva. Es werden aber viele Swingerparties in privaten Kreisen ausgerichtet u.a. auf der Berghütte oder auf Booten. Wer mehr wissen will kann mich einfach hier kontaktieren.

Viele Grüße aus Oslo
Andre
*****gis Paar
3 Beiträge
swingen ist wie surfen
swingen in Norwegen wird genauso betrieben wie; surfen in den Fjorden.
Saunen gibt es hier auch nicht. Die Norweger gehen hier mit Badezeug in die Sauna, mit Flasche Cola und Tageszeitung. Fuer "Die" ist Sauna (badstue) nur ein warmer Aufenthaltsort und nackt sowieso nicht.

wie schon erwæhnt , gibt es wohl in Oslo einen Club und es soll vielleicht bei Stavanger /Trondheim etwas sein, aber keiner weiss was und an weitere info`s kommt man nicht ran.
Aber in Bergen haben wir kuerzlich einen Sex-shop entdeckt!

Norwegen ist in dieser Beziehung wie das wetter, kalt , nass und bedeckt.


*zwinker*
Bergen soll uebrigens die wenigsten Schwulen haben!!!
.
.
.
.
weil,
bei so einem scheiss Wetter, geht doch kein Arsch vor die Tuer.
***ra Paar
394 Beiträge
man,................dass kann einen ja den spass verderben.

lol

lg
ist es so wichtig zu wissen ,ob es in norwegen einen swinger club gibt oder nicht
denke ,mal ,man sollte wegen der natur fahren ,oder habt ihr es sooo notwendig
Ganz so einseitig sollte man Norwegen nicht betrachten, das Land hat neben seiner unbestritten grandiosen natur noch vieles andere zu bieten, nicht zuletzt auf kulturellem Gebiet...ob da jetzt die Swingerei dazugehört soll doch jeder für sich selber entscheiden...
Prüde sind die Norweger i.d.R jedenfalls nicht *zwinker*

Moxy
Ich kann mich der Meinung von Moxy nur anschliessen.
Ich war heuer 3 Wochen in Norwegen unterwegs.
Habe die Natur genossen und muß nicht immer
nur an das eine denken.
Das kann ich dann ja zu Hause wieder ausleben.
Geh mal Freitag oder Samstag nacht in eine der Großstädte, da bleibst Du nicht lange alleine *g*

Moxy
***ra Paar
394 Beiträge
hallo,
nachts in die großstädte gehen............. na da ist die auswahl wohl nicht allzu groß, in sachen großstädte. zu den nicht alleine sein (swinger usw)können wir keine angaben machen.
wir lieben die ruhe in der natur und die abgeschiedenheit in den weiten des landes.
waren aber auch mal mit einem swingerpaar in norge.
Da waren nicht nur die tagestouren interessant und abwechslungsreich.......fg.

lg anra
"Großstädte" sind in N manchmal etwas kleiner...eben alles über ca 50 000 Ew.
Geh mal in Tromsö, Trondheim, Bergen, Oslo oder RaStaSoSa (RandabergStavangerSolaSandnes) raus *g*

Moxy
***ra Paar
394 Beiträge
wie schon geschrieben, haben wir keine erfahrung was in den großstädten abläuft und schon garnicht nachts.
wir haben uns mehr auf campingplätzen mit zelt oder hütte aufgehalten oder mal mitten in der walachhei.
2009 werden wir wieder nach norge fahren, die fähre für die hin und rückfahrt für 159,- tacken ist schon gebucht. wir sind dann 14 tage unterwegs, eine woche von platz zu platz und die zweite woche ein festes haus mit motorboot.
sind etzt schon im internet am suchen, was man so alles erwandern kann.

lg anra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.