Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Virtuell ist nicht real?749
Beim lesen im Forum, der CM, oder auch auf den Profilen wird immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasi Speeddating virtuell....

Würdest du bei einem virtuellen Speeddating mitmachen?

Dauerhafte Umfrage
********evot Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Quasi Speeddating virtuell....
Hallo zusammen

Ich stelle euch in dieser Zeit die Frage, ob allgemein Interesse - virtuell bspw über Zoom - besteht, an einem Speeddating teilnehmen zu wollen. Ich stelle es mir so vor:
Gleich viele Männer wie Frauen ähnlicher Altergruppe, Neigung, ggf sexueller Richtung. Jeder trifft jede für 8 Min in einem separaten Raum und stellt die brennendsten Fragen. Dann wechselt Mann den Raum, Frau bleibt. Dies technisch durchzuführen, traue ich mir grundsätzlich zu.

Wer würde daran teilnehmen wollen? Gäbe es Vorschläge zur Ergänzung?

Lieben Gruss....
B-d
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja aber.... wird nicht funktionieren weil viele genaue Vorstellungen haben wie ihre Gesprächspartner aussehen sollen und wenn da nichts passt meldet sich keiner an. Ausserdem wirst du kaum gleich viele Frauen wie Männer dafür begeistern können.

Aber versuchen kannst du es gerne mal......
****is0 Mann
28 Beiträge
Ich finde die Idee toll und würde auch gerne mittmachen.

Eine gute gruppe zusammenzustellen ist aber sicher bicht leicht🙃

Ich hoffe es klappt und es melden sich noch einige
********evot Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Stiimmmmt... das wird mir auch bewusster. Mal schauen. *danke*
*******arko Mann
6 Beiträge
Da wär ich schon auch dafür zu haben. Gute Idee. *smile*
********evot Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbilanz:
Nach 3 Tagen 3 Feedbacks, davon ein kritisch/ kennendes einer weiblichen Person und 2 von Männern völlig unterschiedlichen Alters.... aber ich bin ja geduldig und warte noch ein paar Tage ab... 😎. Nicht nur Männer dürfen sich dazu äussern. Aussagen wie, ne, bin nicht interessiert sind auch wegweisend und zeitsparend..... 😉 schönen Abend allen
********evot Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Huuups... habe gerade im Umfrageergebnis gesehen, dass doch 24 teilnehmen würden, 3 nicht. Ist ja an Reaktion mehr als erwartet. Sorry, das ist meine erste Umfrage und ich merke, dass ich aus den Zahlen weder Männlein/Weiblein, noch die Altersangaben herauslesen kann. Anfängerfehler😉😉😉
Darum wäre ich um kurze textliche Rückmeldung froh, da dann Alter und Geschlecht ersichtlich werden. Herzlichen Dank!!!!!!
********evot Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wintershade

Könntest du die Umfrage bitte löschen?
Habe gemerkt, dass sie mir, so wie erstellt nichts bringt. 😊 danke sehr
********BE73 Mann
142 Beiträge
Hallo

Ich männlich und 47 Jahre alt wäre interessiert

Liebe Grüsse
********evot Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Cool. *danke*
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab die Umfrage mal etwas verfeinert, die Punkte können natürlich weiter angepasst werden.
********evot Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
@*******hade : vielen Dank!
*********nWil Mann
1 Beitrag
Ja daran habe ich auch bereits gearbeitet. Schwierig wird es bei der Männer/Frauen Quote. Wenn die Frauen beteiligung zu tief ist wird es schwierig.
********evot Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
😂 genauuuuu. Laut Umfrage wären eine Frau und 12 Männer interessiert.
Ich glaube, der Thread kann geschlossen werden. Wintershade.... ich hab keine Ahnung, wie man den schliesst. Könntest du das machen? *sorry* *danke*
Allen, die abgestimmt haben, danke. Aber es macht ja so keinen Sinn.
Liebe Grüsse B-d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.