Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Wie kann man heutzutage noch "die große Liebe" finden?13
Bezüglich Liebe und Beziehung. Ich bin schon seit 6 Jahren Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single, und ins Bodell gegangen

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Single, und ins Bodell gegangen
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe ihr hattet einen Guten Tag?

Ich habe eine Frage wo sich eher wenig an die Frauen richtet, aber Männer dürfen natürlich auch gerne was dazu sagen *g*

Es geht um Folgendes:
Wen ihr einen Mann kennen lernt, und ihr erfahrt beim kennen lernen, oder vielleicht auch Später, das der Mann als Single ab und an mal in ein Bordell gegangen ist.
• wäre das dann ein Grosses No-Go und sage jetzt mal schlimm für euch?
• Oder nicht so schlimm, aber auch nicht gerade eine tolle Nachricht?
-Oder würdet ihr das eher Locker sehen? Wie würdet ihr vielleicht darauf reagieren?
• oder was denken darüber, oder davon Halten?

Bin mal gespannt wie ihr das so sieht!

Wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Kevin
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
grundsätzlich weniger Risiko sich was zu holen wenn das kontrolliert wird da aber bei einer Beziehung würde ich es dann nicht wollen dass es da eine Fortsetzung gibt.

Und zum Sichergehen gibts ja bekanntlich Tests dass da nichts eingeschleppt wird.

Lieber das als ein heimlicher Fremdgeher der ständig neue Partnerinnen hat.
Also wir sind ja in einem Alter wo jeder eine Vorgeschichte hat.
Die wenigsten werden jungfräulich sein.
Wenn in der Vergangenheit die Not bestand Sex zu wollen aber Zeit, Ort und Tussi nicht gepasst haben.
Wenn dann der Mann das Geld übrig hat für so eine teure Begegnung, wo soll da das Problem sein?

Es ist Sex gegen Bezahlung, sonst auch nichts anderes wie mit jeder andren auch *nixweiss*
*******ore Mann
9 Beiträge
Davon ausgehend, dass die Damen das nicht freiwillig machen, im schlimmsten Fall unter Androhung körperlicher Gewalt oder anderen Wiederlichkeiten, finde ich es ein NOGO so ein System zu unterstützen.
Moment mal, die Damen verdienen sich damit aber auch ihr Geld, ihr Dach über dem Kopf.
Nicht jede untersteht einem kriminellen Zuhälter *nixweiss*
Es wäre falsch denen auch noch die einzige Möglichkeit zu nehmen irgendwie an Geld zu kommen.
Es ist ein Geschäft, sie werden bezahlt und machen ihren Job.
So wie jeder andere auch.
So mancher Chef im Job droht auch mit Lohnkürzung, Kündigung und Unterdrückung der Rechte, trotzdem geht man dahin und macht seinen Job *nixweiss*

Abrr das ist hier ja nicht das Thema worum es geht
*******ore Mann
9 Beiträge
Naja. Eine Prostituierte hat einmal gesagt: keine von uns macht das freiwillig und aus Spass daran ihren Körper jedem Hinzugeben der dafür vezahlt, weil sie es geil findet.
Sie würden wohl auch lieber bei Coop an der Kasse sitzen. Aber wie du sagst: anderes Thema. Und aus besagten Gründen finde ich es einfach nicht gut
********evot Frau
137 Beiträge
Hallo

Ich finde es gut und wichtig, dass es von Seite des Mannes gesagt wird.
Finde den Austausch, resp die Erzählung über das dort erlebte auch spannend zu hören. *zwinker*
Ich fände dies Vertrauensfördernd.

LG B-d
******Dip Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Naja, eine Prostituierte die für alle Prostituierten auf der Welt sprechen kann? Eher nein, oder doch eine Ökonomin?:p. Also hat die gleiche oder eine Prostituierte einmal gesagt das sie lieber bei Coop arbeiten würde? oder gehst du selber einfach davon aus, weil du die Arbeitsbedingungen bei Coop so toll findest?:) eine Freiwillige Prostituierte (die es durchaus gibt) zu boykottieren wird das Sexgewerbe nicht verbessern. Und alles in einen Topf zu werfen erst recht nicht. Was natürlich nicht ausschliesst das Gewalt, Erpressung und Kriminalität ein Problem in Teilen dieses Gewerbes darstellt und es bessere Investitionen gibt als in gekauften Sex zu investieren. Lg


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.