Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsamer Clubbesuch für Anfänger

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gemeinsamer Clubbesuch für Anfänger
Du würdest gerne mal einen Club besuchen weil du dich alleine nicht in einen Swingerclub getraust?

Hier können gemeinsame Clubbesuche mit Begleitung geplant werden. Wichtig dabei alles kann, nichts muss und seht euch die Sache einfach mal entspannt an ohne grosse Erwartungen zu haben dass dann "etwas laufen soll".

Posten kann jeder von der Gruppe Singletreff Schweiz, Details dann bitte per clubmail direkt klären.

Einen organisierten Clubbesuch/Event werde ich hier mit Datum posten. An diesen Events werden dann ausschliesslich Singles freigeschaltet.
*****_Ho Frau
3 Beiträge
ich würde gerne mal mit jemandem zusammen gehen. Am liebsten in der Nordwestschweiz *g*
*****052 Mann
8 Beiträge
Wäre schon mal lustig, aber wie geht Man ohne Plan? *lach*
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ohne Plan nein in einem regulären Club wäre es spontan sich treffen da kann jeder sich einfach anschliessen, sollte es einen Clubevent von der Gruppe werden dann würde ich die Lokalität besorgen und dann kann man sich entsprechend anmelden. Wäre dann aber schon verbindlich weil es ja Kosten verursacht und vorbereitungen braucht.
Möchte auch gerne mal so ein Event Besuchen, aus Neugierde, Horizont erweitern. Nur so ganz alleine unter Paaren und Hunderten anderer Singel Männer auch nicht so zwingend.
**im Mann
18 Beiträge
Bin dabei. ☺
**********10169 Mann
19 Beiträge
Das ist eine super Idee
Ich will schon lange mal ein Club besuchen aber allein Trau ich mich einfach nicht,Ja eine Frau zu finden wo mich begleiten würde ist auch nicht leicht zu finden.
Vielleicht ergibt sich hier ja was würde mich freuen *zwinker*
**********10169 Mann
19 Beiträge
Und wo sind die Ladys wo mich mal mitnehmen würden *zwinker* *g*
****ia Mann
2.800 Beiträge
Zitat von *********ck76:
Möchte auch gerne mal so ein Event Besuchen, aus Neugierde, Horizont erweitern. Nur so ganz alleine unter Paaren und Hunderten anderer Singel Männer auch nicht so zwingend.

nun hunderte von Single Männer, kannst du vergessen.
In den meisten Clubs ist die Anzahl der Solo Herren begrenzt.

Persönlich gehe ich nur mit Weiblicher Begleitung in den Club.
Stimmt die Chemie ist vieles möglich.

1. Man verbringt den Abend gemeinsam als Paar und hat nur zusammen Sex.

2. Man verbringt den Abend und hat gemeinsam mit anderen Sex.

3. Der erste Sex gehört uns und nachher Fickt sich jeder durch den Abend.

4. Man geht zusammen hin und zusammen wieder nach Hause.

Clubbesuch ist auch nie eine Garantie für Sex.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Vorschlag für alle Neugierigen die mal Clubatmosphäre im kleineren Rahmen erleben möchten:

Nikolaus-Swing

Zeitgleich findet auch vorher noch ein Stammtisch in Binningen statt wo ihr euch allenfalls beschnuppern könnt:

Stammtisch 6.12.

Anmelden könnt ihr euch zu Beidem selber ich werde an beiden Events mit dabei sein und sicherstellen dass ihr eine Ansprechperson habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.