Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating mit dem +

*******hade Frau
1.638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speeddating mit dem +
Eigentlich eine interessante Idee, man trifft sich in einer Bar lernt im Wechsel neue Leute kennen und wenn es passt dann kann man den Abend auch mit einem entsprechenden + ausklingen lassen.

Deshalb hier mal ein Eventvorschlag zu diesem Thema für alle die es interessiert:

https://www.joyclub.de/event/1004766.mf_mmf_ffm_mfmf_etc_speed_dating_ed_2.html

Es darf gerne auch dazu diskutiert werden.
******_zh Mann
162 Beiträge
Ich finde diesen Event auch interessant, ein *cool* Spiel. Spannend und vielleicht überraschend, was dabei herauskommen würde *g*
Was mich aber abhält von der Teilnahme, ist der Wechsel in ein Hotel. Das gefällt mir persönlich nicht so. Ich hätte mir das eher in einem Club vorstellen können, oder... ja, ich habe leider auch keinen fertigen Vorschlag *g*.
Ich verstehe den Veranstalter gut, er macht das ohne daraus Gewinn machen zu wollen, löblich! Und da möchte er ja bestimmt nicht noch die Umstände für Lokalitäten auf sich nehmen.
Ich werde solche Ideen gerne weiter verfolgen!
Hallo zusammen vielen Dank für Euer Interesse! Ja, ich habe überhaupt kein kommerzielles Interesse, sondern möchte einfach Gruppen für Sex bilden, aus Personen die möglichst scharf aufeinander sind *zwinker* Im Idealfall bin ich natürlich selbst in so einer dabei. Eine fixe Location wäre eine gute Variante, die ich mir auch überlege. Das Gute am Hotel ist, dass es keinen Druck erzeugt, dass auch etwas passieren muss. Wenn es nicht passt, hat man einfach in einer Bar ein paar Drinks gehabt und nicht viel verloren. Bei Sympathie ist ein Hotel schnell gebucht und „bezogen“ *zwinker* Ich würde mich über Eure Anmeldungen sehr freuen! Den 1:1 Mix möchte ich, weil es viele Bi-interessierte Frauen gibt, die auch eine Auswahl haben sollen. Liebe Grüsse Funwithstyle
***ll Mann
11 Beiträge
Das Problem ist wohl wieder mal das Geschlechterverhältnis...
*******hade Frau
1.638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stimmt aber hier bei Joy sind die Damen eben auch sehr selbständig und haben ihre eigenen Wege sich Gesellschaft zu sichern auch auf privater Basis.

Das Hotel sollte nicht Bedingung sein, wer wirklich Gefallen hat aneinander kann das ja trotzdem machen.
Anderer Knackpunkt ist auch wie die Leute dann auch gemeinsam zum Hotel kommen.

Verbessern kann man ja die Idee immer wenn erst mal ein paar Leute Vertrauen haben in das System.
Den Herren gefällt es, jetzt gilt es die Damenwelt zu überzeugen.

Ich für meinen Teil würde für das "danach" einen Clubbesuch vorziehen da ich ein Hotelzimmer nicht wirklich als prickelnde Atmosphäre empfinde.

Bin da allerdings auch etwas erprobter als die Jüngeren in der Gruppe deshalb ist es eben nur eine persönliche Meinung.
Denke
Da sollten wir wie beides möglich sein!
Ich finde da soll mal die Damen Welt Stellung nehmen
*******hade Frau
1.638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neuer Termin:

https://www.joyclub.de/event/1032152.mf_mmf_ffm_mfmf_etc_speed_dating_zuerich.html
*******hade Frau
1.638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch ein Termin:

https://www.joyclub.de/event/1062445.mf_mmf_ffm_mfmf_etc_speed_dating_zuerich.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.