Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 Jähriger sucht Affäre oder ONS

19 Jähriger sucht Affäre oder ONS
Hallo noch Unbekannte,

Ich heiße Jason, 19, und ganz neu hier auf joyclub.
Diesen Account habe ich erstellt, um Frauen für eine Affäre/ einen ONS... kennenzulernen (egal, ob Single oder in einer Ehe). Dabei suche ich besonders nach, im Vergleich zu mir, reiferen und ältere Frauen zwischen etwa 35 und 55 Jahren, bei denen ich viel Neues dazulernen kann und sie im Gegenzug nochmals jugendliche Energie und Ausdauer mit 20×5cm Bestückung erleben können.
Zudem solltest du am Besten im Umkreis von etwa 30km vom Frankfurt am Main sein, da ich mobil besuchbar bin, sollte das kein Hindernis darstellen.
Sofern dich meine Anzeige und mein Profilfoto anspricht, melde dich bei mir

Ich freue mich auf deine Nachricht
Jason
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.