Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsevent der Single's Rhein - Main - Deutschland (15.12.2021)

********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsevent der Single's Rhein - Main - Deutschland (15.12.2021)
UNSERE 3G - CORONA - VORSCHRIFTEN STEHEN UNTEN, BITTE SORGFÄLTIG LESEN!!!

Hallo liebe Single Rhein Main und auch Andere!

nachdem wir letztes Jahr zu Weihnachten pausieren mussten ,wollen wir es dieses Jahr mal geniessen und uns zu einer Weihnachtsfeier der Singles Rhein Main treffen.
Am 15.12.21 ab 18 Uhr dürft Ihr mit uns feiern, wie in alten Zeiten.
Wir haben die Idee zu wichteln, jeder der erscheint bringt BITTE ein Geschenk im Wert von 10 Euro mit. BITTE ALLE DIESES WICHTELPÄCKLE IN ZEITUNGSPAPIER VERPACKEN, SO DAS NIEMAND WEIß VON WEM WAS IST!!!

Was jetzt noch fehlt seid IHR, die Lust auf einen wirklich spannenden Abend mit (auf-)regen(-den) Gesprächen haben. Und die gerne neue Bekanntschaften knüpfen.

Die Location befindet sich zwischen Wiesbaden und Frankfurt.

Die Veranstaltung findet an einem Mittwoch statt.
Wir haben ab 18:00 Uhr bis Ende reserviert.
Wer da schon kann - gerne. Wer erst etwas später erscheinen kann - kein Problem.
Wer also erst gegen 20:00 da sein kann - das würde reichen, sollte aber bei der Anmeldung nach Möglichkeit schon mitgeteilt werden.
Die letzte Speisebestellung geht um 21:00 Uhr in die Küche.

Geöffnet ist offiziell bis 22:30 h, aber das heißt nicht, daß wir um 22:30 verschwunden sein müssen.

Jeder zahlt das von ihm verzehrte.

Wir haben vorab 30 Plätze reserviert, kann bei Bedarf aber auch bis 40 erweitert werden.
Da das Event so gut angenommen wird, haben wir nach Absprache mit dem Betreiber des Lokal's die Möglichkeit auf 50 Teilnehmer zu erhöhen.

Es sollte ein Treffen der Single-Gruppe Rhein Main sein, aber es werden auch Personen aus Partnergruppen gerne gesehen.


Da wir ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis bevorzugen, werden an Anfang Frauen und Männer in gleicher Anzahl freigeschaltet. Ab eine Woche vor Termin werden die noch nicht freigeschalteten in der Reihe der Anmeldungen freigeschaltet.

Es werden keine Dates geduldet und NUR die Angemeldeten Personen dürfen zum Event erscheinen .
Der Ausdruck wird nicht benötigt, da wir die Anmeldeliste mitbringen!

PS. Für ganz schlaue: Die Reservierung ist Passwort geschützt!!!


Es wird zu 99 % nach Eingang der Anmeldungen freigeschaltet.

• Die genaue Adresse erfolgt etwa eine Woche vor dem Termin via PN.







Dresscode
Die Weihnachtsfeier findet in einer öffentliche Location statt.
So wie sich jeder wohlfühlt.
Jeans, T-Shirt, Sakko, Schlips, offenes Hemd, feine Schuhe, Badeschlappen, abgerissen, Cocktail-Kleid, Hosen-Anzug. Bikini, pik-fein, mit oder ohne Gürtel usw - wie sich jeder wohlfühlt und in der Öffentlichkeit rumläuft.


Zielgruppe
Single Gruppe Rhein-Main


Und der liebe Corona Geist wird weiter über unsere Veranstaltungen schweben, deshalb bitten wir euch den Text bis zum Ende zu lesen.

!!!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!!

Es dürfen ALLE teilnehmen, die die 2 Großen "G's" erfüllen.

-Die Genesenen müssen ein Attest vom Arzt oder Krankenhaus mitbringen, aus dem hervorgeht das der Gast seit mindestens 4 Wochen genesen ist oder maximal vor 6 Monaten als genesen Entlassen wurde.

-Die Geimpften bringen bitte ihr Impfheftchen, bzw. eine Impfbescheinigung mit. Natürlich reichen auch die bekannten App's auf denen man digital die Bescheinigung eingelesen hat.



(Johnson & Johnson mindestens 14 Tage alt --Ein-Impf-Verfahren
Astra, Biontech oder Moderna mindestens 14 Tage alt --es gilt die 2. Impfung)
Wir haben die COV PASS CHECK APP (für ALLE) mit.

Alle an dem Veranstaltungstag geltenden Coronabestimmungen des Landes Hessen werden eingehalten!!!


Weihnachtsevent der Single's Rhein - Main

Hessen
15.12.2021

Weihnachtsevent der Single's Rhein - Main



*********31368 Frau
748 Beiträge
Freu mich aufs Wichteln 😊
**df Mann
51 Beiträge
Suppi, und wie kann ich mich anmelden

Gruß Burkhard
*********31368 Frau
748 Beiträge
@**df Scroll hoch und klick auf den link
******ope Mann
28 Beiträge
Ich habe gehofft das der Termin vor dem 10. Dezember ist. Schade, dann gibt's erst 2022 ein Wiedersehen.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Unterhaltung
LG Rainer
****012 Mann
431 Beiträge
NO DATES bei Events in Corona
ist immer schön zu sehen das so Events so ankommen . *danke* @********rium


hoffe nur auf den Tag an dem die Mitglieder im Joyclub es verstehen das *date* bei so einer Veranstaltung nichts zu suchen haben . in Corona Zeiten sollte es selbsterklärend sein das Events nur mit bekannt freigeschalteten Mitglieder gefeiert werden können.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Denke auch außerhalb von Corona sind Dates am Stammtisch relativ sinnlos, da ja nicht jeder einfach wen mitbringen sollte bei begrenzter Platzzahl 😎
*******her Mann
368 Beiträge
Genau so ist es.
Es sind soundsoviel geplante Plätze vorhanden.
Wenn jetzt nur 5 Leute eine weitere Person mitbringen würden sind es schon 5 mehr - und die reservierten Plätze sind nicht mehr überschaubar.

KEINE DATES ZU EINEM SINGLESTMMTISCH!!!
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Wir *danke* Allen für das rege Interesse an unserem Weihnachtsevent, deshalb können wir nach Rücksprache auf 50 Teilnehmer erhöhen. Also keine Müdigkeit aufkommen lassen, wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch.
Wir bitten aber jeden Einzelnen von euch, zu überprüfen, ob ihr euch diesen Termin wirklich freihalten könnt, ob euer Gefährt genügend Treibstoff hat, oder das eventuell doch ein Enkelkind betreut werden muss. Es wäre schade wenn es auf den letzten Drücker noch zu Stornierungen kommt. LG Darkemporium
*******u69 Frau
52 Beiträge
Aufgrund der neuen Bestimmungen in Hessen ab dem 11.11.2021
(Nein, das ist kein Fastnachtsscherz) muss ich mich leider zum Event abmelden.
Ich muss mich Freifrau anschließen. Diesen Testwahnsinn und dem Zwang folge ich nicht. Da bleibe ich doch lieber weiter auf der Couch *traurig*.
********rtig Frau
207 Beiträge
Ab Donnerstag, 11.11.2021 gilt in Hessen die 3G+ - Regel in Innenbereiche von Veranstaltungen, Messen und im Kulturbetrieb, in Freizeiteinrichtungen, Sportstätten, Gaststätten, Spielbanken und Spielhallen sowie Bordellen.
Also
• geimpft oder
• genesen oder
• PCR-Test
Für Kinder und Jugendliche sowie Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können und dafür ein ärztliches Attest vorweisen, reicht weiterhin ein Antigen-Schnelltest aus.
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist es so und so ein PCR Test soll bis zu 70 Euro kosten, bitte an Alle - es reicht kein einfacher Schnelltest. Auch wir sind gezwungen uns daran zu halten.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Tja....Impfung ist kostenlos und hält länger als der Test.

Nur zur Info: ich habe 2 Spritzen unbeschadet überstanden und werde mir demnächst die 3. geben lassen.

Aufgrund der Bedenken meiner Kollegin:
Ich bin weder unfruchtbarer geworden als ich eh schon war, meine DNA ist sowieso verbesserungswürdig und ums Chippen braucht sich niemand zu sorgen, der ein Smartphone nutzt *nixweiss*
********rtig Frau
207 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen, impfen ist wichtig und ich habe auch gut überstanden *zwinker*
*****kid Mann
392 Beiträge
@********rtig und @*********_2015, dem kann ich nur zustimmen
***ie Frau
5.015 Beiträge
Also , kommt der Impfausweis mit . 👌🏻 ✅
**df Mann
51 Beiträge
ich bekomm am 7.12. meinen Booster und das ist gut so, ich habe kein Verständnis mehr für Impfverweigerer, sorry, das ist meine Meinung PUNKT
***ie Frau
5.015 Beiträge
Es gibt doch verschiedene Gründe, warum man nicht geimpft ist .

Bitte, keine Diskussionen über dieses Thema.
Das bringt doch nur Wallungen , die wir nicht unbedingt brauchen .
Oder ? *nixweiss*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Vergesst die Wichtelgeschenke nicht 😁
***ie Frau
5.015 Beiträge
Für Mann, oder Frau ? *nixweiss*
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Ganz allgemein
*****bee Frau
359 Beiträge
Vielleicht sollten Frauen ein Wichtelgeschenk für Männer machen und Männer eins für Frauen? Einfach mit einer roten oder Blauen Schleife ums Zeitungspapier kennzeichnen.
Wäre das eine Idee?
*****666 Mann
39 Beiträge
und dann wollen Alle die Geschenke der Anderen haben ...

ggf. findet sich ja auch jemand zum tauschen.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Getauscht wird sowieso oft 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.