Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsevent der Single's Rhein - Main - Deutschland (15.12.2021)

*******her Mann
368 Beiträge
Habe gestern nochmal mit der Location telefoniert.
Der Zugang zur Location setzt (noch ) 2G voraus.
Ab Donnerstag wäre es 2G+.
Es wird am Eingang der Location auf 2G geprüft - hier reicht das Impfheftchen.
Wir sind im Obergeschoß und wir werden nochmals den Status prüfen - hier reicht das Impfheftchen NICHT - wir benötigen zwingend den QR-Code.
Falls jemand ein reines Handy (kein Smartphone) haben sollte, muß er den Papierausdruck mit QR-Code mitbringen.

Unter welchem Namen reserviert ist: sagt einfach ihr gehört zu Joy und wollt ins Obergeschoß.

@ Engelchen: dazu müsste ja jeder wissen, wo du wohnst.

@ Lacie: dadurch, daß die Strasse unter der (ehemaligen) Salzbachtalbrücke wieder befahrbar ist, müsstest du eingentlich früher ankommen.

Bitte haltet euch an die Uhrzeit von 18:30h.
Da wir noch einige Vorbereitungen treffen wollen, werden wir mit der leidigen (aber nötigen) Kontrolle erst um 18:29:59 beginnen.

Wünsche uns allen trotzdem einen schönen, gemütlichen Abend.

Bis morgen

LG
******Bee Mann
345 Beiträge
Es tut mir sehr leid das ich so kurzfristig absagen muss, aber ich komme im Job nicht weg.

Sorry, viel Spass trotzdem.
*****f65 Mann
15 Beiträge
Super, vielen Dank an das Orga Team..
Ein interessanter Abend...
Liebe Grüße an Alle..
Chris
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation - es hat mir soo gut gefallen - eine rundherum runde Sache - *zwinker*
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Nachtrag -
schade - dass so viele ohne Laut oder Buchstaben einfach weg geblieben sind...
**********el_63 Frau
22 Beiträge
Sehr schöne Abend mit super nette Leute !
Viel Lieben Dank!
******002 Frau
11 Beiträge
♥lichen Dank für die Organisation der Weihnachtsfeier. Es war ein schönes Fest!
Was ein prima Lokal - Alles XXXL, und so lecker!

Das Wichteln mit dem 6er 🎲 und später mit 1er 🎲 auspacken kannte ich so noch nicht, wir haben alle viel gelacht *rotfl* und so sollte es sein!

Ich hatte soooo tolle Gesprächsnachbarn -und Innen *geheimtipp* , das war richtig richtig großartig!

Also für mich war es ein super Abend und ich fühlte mich sehr *willkommen2* und auch gut aufgehoben!!!
Lieben Gruß von Helen 🙋‍♀️ Euch allen eine Gute Nacht und bleibt gesund
**df Mann
51 Beiträge
WOW...so ein Mist, ich wäre so gerne dabei gewesen, FUCK Corona...aber beim nächsten Mal bin ich dabei


GLG von Burkhard aus Wiesbaden
***ie Frau
5.058 Beiträge
Ihr Lieben ,

Zuerst, lieben Dank für die Organisation! *knicks* 🌹 *bier*
Es war ein schöner lockerer Abend , mit entspannten Menschen, einer Menge Spaß und sexy Themen . *anmach*

Mir hats gefallen, weil die Teilnehmer ein guter und lieber Menschenschlag sind. *spitze* *knuddel*

Mal eine kleine Corona-Auszeit . *freu2* *spitze* *puh*

Lacie
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dankeschön an Alle Anwesenden des Weihnachtsevent der Single Rhein Main, es wurde nur so ein schöner Abend, weil alle Stimmungsvoll mich unterstützt haben. *danke* *freu* *juhu*
Zitat von ********1969:
… gerade das Wichtelgeschenk verpackt!!! … ich freu mich *freu2*
Oh, @********1969 , ich wusste garnicht das du mich beschenkst, danke 🤣🤣🤣
Lg Andy und schönes We dir
@********er63 … hätte ich vielleicht gemacht. Aber Du hast mein Wichtelgeschenk nicht bekommen 😉
Zitat von ********1969:
@********er63 … hätte ich vielleicht gemacht. Aber Du hast mein Wichtelgeschenk nicht bekommen 😉
😪, können wir das nicht nachholen, lg Andy
Schreib mir doch mal...grins 😁😁
Zitat von ********1969:
@********er63 … hätte ich vielleicht gemacht. Aber Du hast mein Wichtelgeschenk nicht bekommen 😉
Haha, traust dich nicht, @********1969 ....schade 🤷‍♂️😁
Hi ihr Lieben,
hab ein super Wichtelgeschenk bekommen … leider waren die Rocher ja weg wie nix … weggeatmet praktisch *roll*

Aber mich hat tatsächlich auch der große rote Weihnachtsstern (Stoff, klappbar) begeistert und ich würde gerne so einen kaufen … falls in Silber oder Blau verfügbar.

Vielleicht kann sich der Wichtelschenker über PN mal bei mir melden, wo er/sie ihn gekauft hat?

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
Volumina1969
*********pfalz Mann
205 Beiträge
Hallo in die Runde, ich möchte mich der Frage / bitte von vVolumina anschliessen und gern wissen wo es diesen klappbaren Stoff Stern zu kaufen gibt. Danke
Zitat von ********1969:
Hi ihr Lieben,
hab ein super Wichtelgeschenk bekommen … leider waren die Rocher ja weg wie nix … weggeatmet praktisch *roll*

Aber mich hat tatsächlich auch der große rote Weihnachtsstern (Stoff, klappbar) begeistert und ich würde gerne so einen kaufen … falls in Silber oder Blau verfügbar.

Vielleicht kann sich der Wichtelschenker über PN mal bei mir melden, wo er/sie ihn gekauft hat?

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
Volumina1969
Geniess deinen Abend noch, vor dem letztem Advent, übrigens spannendes Profil hast du ,lg 🤗😉
***ie Frau
5.058 Beiträge
Funfact meinerseits .
Ich hab mein Geschenk 🎁 einfach stehen lassen, ohne es zu merken . *roll* *kopfklatsch* *witz*
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Wie du hast dein Geschenk stehen lassen?
***ie Frau
5.058 Beiträge
Ich denke ,
auf dem Tisch , oder auf der Bank
einfach vergessen .

Kein Problem.
Wirklich .
Aber , typisch für mich. *roll* *lach*
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Mal passe ich auf dich auf *lach*
***ie Frau
5.058 Beiträge
🙏🏻 *knuddel* *liebhab*
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Beim Event hat auch jemand seine Stofftasche liegenlassen .
Hab sie mit zu mir genommen , gebt mir per Pn Bescheid wem sie gehört . Bringe sie dann zum nexten Event der Gruppe mit .
******002 Frau
11 Beiträge
Zitat von ********rium:
Beim Event hat auch jemand seine Stofftasche liegenlassen .
Hab sie mit zu mir genommen , gebt mir per Pn Bescheid wem sie gehört . Bringe sie dann zum nexten Event der Gruppe mit .

Ja, die ist mir Helen2002....
das wäre echt 😎, wenn du die mitbringst *bussi*
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Sollst du wieder bekommen, habe sie gut verwahrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.