Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die natürliche Frau und der Förster2
Karla stand unten im Bad. Sie zog ihre Schlafshorts aus und ihr T…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

endlich wieder in Gesellschaft futtern - Hofheim am Taunus (25.08.2021)

*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
endlich wieder in Gesellschaft futtern - Hofheim am Taunus (25.08.2021)
Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen.
Es sollte eigentlich eine Veranstaltung für die Single-Gruppe Rhein-Main sein.
Leider habe ich sie über mein Privatprofil eingestellt.
Aus diesem Grund sind auch Paare freigeschaltet worden.
Daher werde ich im September bzw. Oktober noch eine einstellen - diesmals aber aus der Gruppe heraus - und nur für Singles!!!

Inzwischen ist die Veranstaltung voll, ab jetzt besteht Warteliste.

Hallo liebe Singles Rhein-Main und auch andere,

wir wollen uns endlich mal wieder persönlich zum futtern treffen.

Es soll mal wieder ein gemütliches Essen stattfinden.

Der Termin ist der 25.08.2021.

Das Treffen findet in einer öffentlichen Location statt, wir sind aber nicht in der Mitte sondern am Rand platziert. Es ist im Außenbereich.

Die Location befindet sich zwischen Wiesbaden und Frankfurt.

Die Veranstaltung findet an einem Mittwoch statt.
Wir haben ab 19:00 Uhr bis Ende reserviert.
Wer da schon kann - gerne. Wer erst etwas später erscheinen kann - kein Problem.
Wer also erst gegen 20:00 da sein kann - das würde reichen, sollte aber bei der Anmeldung nach Möglichkeit schon mitgeteilt werden.
Die letzte Speisebestellung geht um 21:00 Uhr in die Küche.

Geöffnet ist offiziell bis 22:00 h, aber das heißt nicht, daß wir um 22:00 verschwunden sein müssen.

Die Portionen sind riesig. *ja*
Wer sich verbindlich anmeldet sollte mittags nichts *essen* essen.

Jeder zahlt das von ihm verzehrte.

Wir haben vorab 20 Plätze reserviert, kann bei Bedarf aber auch bis 30 erweitert werden.

Ich habe heute (01.08.21) auf 30 Plätze ereweitert.

Es sollte ein Treffen der Single-Gruppe Rhein Main sein, aber es werden auch Personen aus Partnergruppen gerne gesehen.
Es werden bis Mitte August ca. 15 Plätze für die Mitglieder der Singlegruppe reserviert sein. Danach werde ich (alls noch Plätze frei sein sollten) auch die restlichen Plätze für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Da wir ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis bevorzugen, werden an Anfang Frauen und Männer in gleicher Anzahl freigeschaltet. Ab eine Woche vor Termin werden die noch nicht freigeschalteten in der Reihe der Anmeldungen (s.u.) freigeschaltet.

Es wird zu 99 % nach Eingang der Anmeldungen freigeschaltet.

• Die genaue Adresse erfolgt etwa eine Woche vor dem Termin via PN.


Der Ausdruck wird nicht benötigt, da wir die Anmeldeliste mitbringen!

Es gelten die dann zur Zeit aktuellen Corona-Regeln - sie sind unbedingt einzuhalten.


PS. Für ganz schlaue: Die Reservierung ist Passwort geschützt!!!


Dresscode
Der Stammtisch findet in einer öffentliche Location statt.
So wie sich jeder wohlfühlt.
Jeans, T-Shirt, Sakko, Schlips, offenes Hemd, feine Schuhe, Badeschlappen, abgerissen, Cocktail-Kleid, Hosen-Anzug. Bikini, pik-fein, mit oder ohne Gürtel usw - wie sich jeder wohlfühlt und in der Öffentlichkeit rumläuft.


endlich wieder in Gesellschaft futtern

Hofheim am Taunus, Hessen
25.08.2021

endlich wieder in Gesellschaft futtern



*********ECHT Paar
230 Beiträge
Wie schade
So gerne wären wir dabei gewesen. Leider hat Sofie Donnerstag Frühschicht und muss um 4:30 🕟 Uhr raus. Dann noch ca. 1Sunde Fahrt zu „Euch“. Gerne ein anderes Mal. Wünschen Euch viel Spaß und guten Hunger. Leon und Sofie 💋💋
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Es wäre toll, wenn Ihr alle neu kennengelernten als persönlich bekannt markieren würdet, damit die den grünen Haken kriegen *wink*.

Waren ja einige *ja*
******956 Mann
9 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank an die Organisatoren des gelungenen Abends gestern.
Mit dem Wetter hatten wir ja gerade noch einmal Glück gehabt.
Liebe Grüße
******_90 Mann
153 Beiträge
Servus *wink*

Hat mich sehr gefreut nach über 2 Jahren in Gesellschaft zu futtern und sympathische Menschen kennen zu lernen *g*
Vielen lieben Dank für die super Orga und den schönen gemütlichen Abend in der sehr netten Runde 😍

Es war mein erstes Mal … und ich bin gerne wieder Mal dabei! … dann nehme ich die Spareripps 😜
******rio Mann
835 Beiträge
@********1969 : Was sind überhaupt die Sparer-ipps?
😉🤣

@*******her : vielen lieben Dank für die Organisation!
@******rio … die Version teste ich bestimmt, was auch immer es dann ist 😎
**********n2021 Mann
1 Beitrag
.... auch von meiner Seite, als Neuer, ein "Dankeschön".
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in schöner Atmosphäre mit bisher "Unbekannten" schöne, interessante & vor allem auch lustige Gespräche zu führen.
.....und Diese kennenzulernen
Gerne wieder 👍
**********egeln Mann
33 Beiträge
Bisher zwar kein Oberschenkelmuskelkater aber die "Wangen" haben gespannt. Ich bin gerne wieder dabei. Ihr seid wirklich gut *blumenwiese*
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Es war schön endlich mal wieder alte Bekannte und neue Gesichter gesehen zu haben.
War - dank der Anwesenden - ein wunderbarer Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.